Beiträge von L!ZzAr|)

    Okay, Wikipedia ist nicht gerade die zuverlässigste Quelle, aber immerhin ist es eine Quelle.... :D


    pwnd:


    Bedeutet soviel wie:


    besiegt!


    Zitat

    The verb to pwn (past tense: pwned, pwnd, pwn'd, pwnt, pooned) as used by the Internet gaming subculture, means to beat or dominate an opponent.


    Tut mir leid, das ist Netzjargon, wird nicht wieder vorkommen! ;)

    Zitat

    - DAS Nutella


    Zitat


    Artikelgebrauch


    Der Artikelgebrauch ist im Deutschen strittig. Der Hersteller Ferrero benutzt das Wort Nutella artikellos.[2] Gegenwärtig wird im Zuge der Bearbeitung des Atlas zur deutschen Alltagssprache untersucht, welches Genus in der Umgangssprache in den verschiedenen Regionen des deutschen Sprachgebiets verwendet wird.[3] Das Ergebnis wird im Laufe des Jahres 2007 vorliegen.



    Zitat

    Ferrero
    Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor Nutella setzt.


    Quelle: Wikipedia.


    Pwnd! ;)

    @Mord Püppchen:


    Header is ganz nett, aber ich finde, dass der Übergang zwischen Navi und Rest sehr "scharf" ist, n bisserl Übergänge rein ! :)




    @Threadstarter:


    In einem Musikerforum mit der Frage anzukommen
    "Ja wo sind denn nur die Künstler??"
    halte ich für suboptimal ! :P :D

    Horray!
    Ein großer Teil meines Freundeskreises ist schon schlafen!
    Warum? Weil sie morgen früh ins Phantasialand fahren!
    Warum ich nicht?
    Nun.


    Eines schönen, verregnetem Mai Tages, ereignete sich in der edlen Halle der schulischen körperlichen ertüchtigung, will sagen, Turnhalle, folgendes.
    Der Schlagzeuger, in diesem Zusammenhang sei er Unfallopfer genannt, sprintete, gazellengleich, in schnellem Lauf mit einem wohlgeformten Rundleder in der Hand, genannt HAND BALL, durch die Szenerie. Ein Feengleicher Gegenspieler (oder wie das Tier mit dem Rüssel auch immer heisst), hatte die grandiose Idee, seinen zarten, in Schuhgröße 48 bemessenen, Fuß auf den selbigen des Schlagzeugers zu setzen, welcher sich noch in vollem Laufe befand.
    Ein unschönes Geräusch durchschnitt den Raum !
    Ein Knirschen, wie das Aneinanderreiben von Felsen, dann ein dumpfer Aufschlag, wie ein Sandsack (Schlagzeuger) der zu Boden fällt, und dann ein animalischer Schrei. Der eben genannte Fuß des Trommeltieres hatte sich innerhalb einer Millisekunde um 90° gedreht.
    Nach einem sofortigem Sportunterrichtsabbruch für den Betroffenen, intensiven Kühlungen und danach mit hochgelegtem Fuß Lateinarbeit schreibens, ging es zum Unfallarzt.


    Diagnose Sprunggelenk in Fritten und Aussenbänder am Arsch.



    SCHEISSE !!! X(

    Zitat

    Für mich war klar das es dieses rack sein soll egal wer was empfohlen hätte.


    Gute Einstellung ! Weiter so ! Immer schön mim Kopf durch die Wand, irgendwann tuts weh !



    :rolleyes:

    Zitat

    jo die meldung is aber nun schon ein paar Tage alt.


    Ich habs gestern Abend erst bemerkt, weil da kriegte ich die ersten Probleme....


    Und eben war wie gesagt die Verbindungsmöglichkeit ganz weg. X(

    Vielen ICQ benutzenden Usern wird aufgefallen sein, dass man in letzter zeit sehr häufig Probleme beim einloggen hat.
    Das liegt, so ICQ, an einer Änderung des Anmeldesystemes.
    Die gröbsten Fehler sollen aber schon behoben sein.
    Gerade (12:00) waren die Icq Server für eine kurze Zeit fast komplett herruntergefahren.


    Keine Sorge, es liegt nicht an euch ! ;)


    Hier Infos
    [URL=http://winfuture.de/news,31015.html]Und hier Infos[/URL]



    Mfg

    Nicht schlecht, nicht schlecht!


    Für 13 Jahre und erst im Anfang des 4. Jahres find ich das schon sehr schön, vor allem die Technik deiner linken Hand hats mir angetan ! :)


    Ist allerdings nicht so meine Art von Solo.


    Was mir aufgefallen ist, dass du bei der Bassdrum den Fuß einfach drauf liegen lässt sozusagen, also du trittst auf das Pedal, und lässt es aber durchgedrückt. Besser währe es, den Fuß wieder etwas abzuheben, aber trotzdem in Kontakt mit dem Pedal zu bleiben so das du die Trittplatte unter Kontrolle behälst.
    Sonst ist es so, dass der Sound der Bassdrum etwas "abgewürgt" wird, da das Fell nicht so recht schwingen kann, und möglicherweise veränderst du den Ton im Nachhinein noch. Dies geschiet dann so, dass du erstma das Fell anschlägst, dann den Klöppel aber dran liegen lässt und daraufhin möglicherweise noch etwas drauf "herumwippst", so das der Ton wie oben gesagt verändert wird.


    Grausam ausgedrückt, ich geh jetzt auch schlafen, ich habe es nötig. :rolleyes:




    Weiter so !