pearl eliminator doppelfußmaschine. alles dabei nur der schwarze belag auf der rechten fußmaschine ist etwas ab. fußmaschine ist nicht sehr alt. zustand auch noch sehr gut
sind dafür 295 ok?
pearl eliminator doppelfußmaschine. alles dabei nur der schwarze belag auf der rechten fußmaschine ist etwas ab. fußmaschine ist nicht sehr alt. zustand auch noch sehr gut
sind dafür 295 ok?
also ich war gestern in wiesbaden bei dem konzert und es waren alle bands geil,mit ausnahme von dragonforce. so eine in sich selbstverliebte und posende band hab ich echt noch nicht gesehn.
der sänger hat nix anderes gemacht,außer volle wasserflaschen in die menge zu schmeißen oder wasser in die menge zu spucken.
ich fands echt gerecht,dass manche die flaschen zurück auf den sänger geworfen haben...
naja,die beste band war trivium. aber das machine head inmoment nicht so gut sind,ist verständlich,da brauch man garnich drüber reden. ist bemerkenswert,dass sie überhaupt innerhalb von so kurzer zeit noch was auf die beine gestellt haben.
hübsch hübsch sander!
seit wann hast du denn ne pearl 122tw??
liegt vielleicht an der qualität der fußmaschine?
bei nem schlagzeug würd ich am allerwenigsten am hocker sparen...
ich bins mal wieder...
wie trainiert man am besten ausdauer? einfach nur durchgehende 16tel spielen oder gibt es effektivere übungen?
ich kann diese veranstaltung nich leiden. ich find die irgendwie immer sau öde...
das einzige was mich amüsiert hat,war der kommentar von christoph schneider th
kanns sein das gustav playback gespielt hat? hab keine mikros am set gesehn und das finish hat mich stark an ein tama superstar erinnert.
mal davon abgesehn,dass es rein geregnet hat und die miks etc. dadurch garantiert geschrottet worden wären...
ZitatOriginal von Tornadofreak
Ich möchte so einen platsch sound erzielen so wie es bei den Toms meistens erwünscht ist. Und einen mit möglichst garkeinen Obertönen!
seit wann sind obertöne bei toms unerwünsch?
hätten man mir mal sagen können,dass es unten neue fotos gibt...
wechsel erst mal die felle. das is ja nich mti anzusehen... total bespiele pinstripes + tempo,das kann ja garnich klingen!
edit: hat die bd bewusst kein reso??
was is daran toll? das ding hat bloß kd 8,fd 8 und pd 8 pads. das einzig tolle is das td 20
geeignet für Playback Gigs
das teil ist aus neopren. du hast da weniger rebound und die snare ist trotzdem noch laut. wieso kaufst du dir nich n normales übungspad von hq percussion?
oder eins von promark. da gibts glaub ich eins,bei dem man ne vorrichtung hat,mit der man den snareteppichsound immitieren kann.
kommt drauf an welche version. die ganz alten hatten soweit ich weiß nur gummipads. die neuren haben zumindest ne meshsnare. außerdem gibts auch unterschiedlich aktuelle varianten des td 6 moduls.
woher sollen wir wissen ob du das willst?
wenn du fragst ob man taschentücher drauf kleben sollte,dann weißt du nich wozu die teile gut sind.
ZitatOriginal von maraya
jop ins resonanzfell hmm ne schere auch nich schlecht xD sollte man die felle mit taschentüchern oder sowas abkleben?
raus!!!
willst du mich verarschen? wozu hast du dir n neues schlagzeug gekauft wenn du überhaupt keine ahnung vom stimmen hast? dein neues wird bestimmt nich besser klingen als dein altes...
ich versteh deine frage nicht. in welche richtung willst du den sound denn verbessern? hast du es überhaupt schonmal angestet?
ZitatAlles anzeigenOriginal von timi12345
thomas lang spielt die DB mit Doppelkette!!
zumindest auf meiner DVD!
mfg
na und?
die 400er kostet 189
die 600er kostet 449
die giant step kostet 659
welche ist jetz die billige von sonor für 400?
ich denke mal,dass man die yamaha da außen vor lassen kann,weil die eh kaum ein profi im metalbereich spielt.
das stimmt schon,aber das macht jordan mancino auch. und es geht ja nich darum sein bein möglichst viel zu bewegen,sondern das es laut ist