willst du mich verarschen? such mal nach doppler drums...
Beiträge von sau edel
-
-
wer spielt denn bitte 28" bassdrums?
ja,aber da würde auch die hardware fehlen.
-
dürfte man fragen,für welche band du spielst?
-
dabei sollte man dann auch bedenken das die ganzen anderen instrumente,verstärker,mikros etc auch nass werden
-
naja. bei hardware kann schnell wasser in kleine ritzen laufen,das könnte schhon ein problem werden.
und das as i lay dying so bekannt sind,das denen einfach so mal n schlagzeug zum schrotten hingestellt wird,glaub ich auch nich. erst recht,da truth custom kein billigzeug herstellt
-
im video zu confined von as i lay dying,spielen die auch im regen.
wie würdest dus denn mit den becken und hardware machen? wenn die so nass wird,wäre das wohl auch nich das beste.
-
http://www.drummerforum.de/for…hp?threadid=25572&page=19 würde da wohl am ehesten rein passen.
erstmal würd ich sagen,da du ja schon konkrete tomgrößen genannt hast,die musikrichtung egal ist.
für 500 euro inklusive hardware wirds aber denk ich auch gebraucht sehr eng.
-
kommt mir so bekannt vor. das verkauft einer aus m forum. ich glaub da wurde ausgerechnet 1650 inklusive snare und cases. musst du mal gucken.
-
nicht stumpf,sondern dumpf
-
ich hätte jetz gedacht,dass wäre ein song von dragonforce.
für mich is n solo was anderes(auch bei metal).
-
der gesang passt so wenig rein wie die ganzen gitarren effeckte...
außerdem find ich das schlagzeug zu leise.
nich wirklich meine musik
-
ich würd eher sagen,weil die meisten nicht stimmen können...
-
der neupreis is auch sehr realitätsnah...
-
also ich würd keine 1300 dafür bezahlen. du kriegst teilweise schon für 1000-1200 euro n mmx bei ebay.
zu der snare: na und. die ulle signature für ca 700 euro neu,kriegste bei ebay auch für 300 euro. 400 euro wird dir niemand bezahlen,da kannste jahrzente warten,bis vielleicht irgend ein sammler ankommt.
außerdem musst du auch überlegen,dass das limited nicht den klang besser macht. bevor ich so viel geld für ne limited bezahle,geb ich lieber weniger für eine aus die genauso gut klingt,aber nicht limitiert ist.
wenn du es für 2750€ reinsetzt,rechnet 100 pro niemand damit,das du 800 euro runter gehst.
-
jetz hoff ich nur mal das man seinen 100% positiven bewertungen trauen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270146736369&rd=1&rd=1
der hat genau das selbe set mit den selben fotos vor kurzem verkauft für 306,vielleicht n händler? -
-
soweit ich weiß brauchst du mindestens ein td 6 für die vh11.
wieso suchst du dir nich einfach einen proberaum?
wäre die günstigste lösung und auch die sinnvollste.wolltest du eigentlich deine alten becken behalten?
falls nein,solltest du bedenken, dass das wieder geld kostet und du auch noch ständer brauchst. weiß nich ob bei dem roland rack das du haben willst,die halter galgen haben und die wären meiner meinung nach wichtig. -
also bei 40bpm würde ich mit einem fuß spielen. und bei 110 bpm mit den ganzen beinen spielen. und das gezappel würd ich eh lassen. es geht darum kontrolle zu haben. das hast du mit gezappel bestimmt nicht.
um die kontrolle zu fördern solltest du so übungen machen wie wechsel zwischen 8tel, trioeln und 16teln oder mal mit rechts beginnen,mal mit links beginnen. mit händen und füßen zusammen im selben tempo spielen
oder hände 8tel,füße 16tel oder umgekehrt. hat bei mir einiges gebracht. -
einwandfrei sieht anders aus... aber das hat jetz nix mit m thema zu tun.
und selbst dran schuld. hättest du dich mal vorher informiert.
-
mal ne frage,wieso willst du die überhaupt auf links umbauen und hast dir nich direkt eine für links gekauft?