hab ich gemacht...
danke schon mal,benni
hab ich gemacht...
danke schon mal,benni
ich benutz den thread mal mit...
ist das becken laut diesem stempel ein a-custom?
ich bin da ein wenig am zweifeln und möchte mir mal den rat von zildjian-kennern einholen,-
danke schon mal und beste grüsse
sascha
edith: in der vorschau wird das bild in den text eingebettet aber in der antwort dann nicht mehr??!
könnt auch den link hier nehmen...
http://img1.classistatic.com/c…kfc_23.jpeg?set_id=2C4000
http://img1.classistatic.com/c…iee_23.jpeg?set_id=2C4000
http://img1.classistatic.com/c…123_23.jpeg?set_id=2C4000

Nach Waiblingen fahren wäre mal so eine Idee.
Vielleicht mach ich das mal wenn mir langweilig ist (was sicher in nächster Zeit nicht so sein wird).
sorry,aber dafür sind mir dann ca 700km doch (ein kleines bisschen) zu weit...
Für den ein oder anderen Interessant:
Drums Only in Waiblingen hat gerade Abverkauf mit bis zu 50% auf Lagerware.
wenn ich auf die seite gehe,dann kommt das... http://www.drumsonly-schorndorf.de/underconstruction.html
...und wie komme ich jetzt an die schnäppchen?
![]()
vielleicht sollte ein moderator den thread schliessen,zumal ich der meinung bin,dass zwei vernünftige menschen-sowohl mit fachlicher wie sozialer kompetenz-in der lage sein sollten,ihre differenzen persönlich und ausserhalb eines öffentlchen forums zu klären,-
beste grüsse bece
DS-1 scheint echt sauer zu sein - den Ton habe ich jedenfalls noch nie von ihm gehört. Was ist da los?
am besten,du schreibst ihm eine nette pn und fragst ihn selber! (ist der kürzeste,direkte und auch beste weg)
oder willst du das thema noch mehr (unnötigerweise) aufbauschen?
beste grüsse bece
aber richtig spannend wird es dann in 3 monaten...![]()
wir hatten mal nen proberaum in der pfuelstr.5 (schlesisches tor).
das sind gewerbelofts aber im keller gibts (gabs?) freie räume.
die räume waren echt ok,gross (ca.25qm,sauber und trocken aber der nachteil war daran,dass man durch die gewerbelofts oben erst ab 19h proben durfte.
dafür war der preis dann wieder happig,glaube das waren so um die 400 euro!!
wir haben es uns mit 2 anderen bands und einzelmusikern geteilt,-
vermieter ist kuthe gmbh
beste grüsse sascha
.. und sich für Verbrechen, die andere in der Vergangenheit begangen haben, fremdschämen, wie es unsere Nationalität von uns verlangt?
Danke.
nicht fremdschämen aber in gedenken an die vielen opfer einfach dafür stehen,dass so etwas niemals wieder passieren kann!
nicht mehr aber auch nicht weniger,-
Mir hat übrigens ein Lehrer die ersten Sachen am Schlagzeug gezeigt, und...verdammt nochmal....er wollte auch noch Geld haben. So ein Saubeutel aber auch.
der threadersteller ist aber nunmal kein lehrer und da niemand weiss,wie fortgeschritten er und seine technik ist,kann man da schlecht ratschläge geben!
tendenziell würde ich sagen,lass den jungen auf deinem set spielen,zeig ihm ein 4/4 takt aber überlass (fundierten) unterricht lieber ausgebildeten lehrer/in,die haben schliesslich sehr viel zeit,mühe und auch kosten in ihre ausbildung gesteckt!
beste grüsse
hab nach den ersten 5 sekunden abgeschaltet..

da gibt es mehrere themen dazu...musst du mal ein wenig googlen (im mb gibt es auf jeden fall lesestoff dazu)
ES IST ABER AUF JEDEN FALL BETRUG - deswegen FINGER WEG!
beste grüsse sascha
naja,
überheblich find ich die kollegen der gitarrenabteilung bei justmusic (kulturbrauerei).
bei der schlagzeugabteilung find ich sie alle ok,es gibt sogar einen richtig netten mitarbeiter dort (weiss aber leider seinen namen nicht ),ansonsten kann ich justmusic in der pariser str.empfehlen-allerdings ist der etwas kleiner...
dummerweise ist justmusic der einzige (mir bekannte) laden,der auch höherwertige dinge auf lager hat...
aber zugegeben-schlagzeugtechnisch ist berlin ne katastrophe...
beste grüsse sa
ich hab jahrelang unterricht bei daniela wittenberg (diplomschlagwerkerin) gehabt.
ich glaube,sie bietet dir genau den unterricht,den du suchst.
beste grüsse
meine bank hat noch 12 euro überweisungsgebühr genommen da die schweiz kein eu-land ist.
beste grüsse sa
edith...nee,wohl eher die snare abhebung und das butt end,oder?
lies dich mal hier ein: http://www.musiker-board.de/vb/f131-musikbusiness-recht/
da steht viel wissenswertes drin und es sind auch einige fachkundige user dabei-auch wenn es natürlich keine rechtsberatung ist.
grüsse bece
80 Euro finde ich kein faires Angebot. Das Becken ist mehr wert, allerdings kommt es natürlich auf den Zustand an. Du kannst gerne mal im Laden vorbei kommen, ich schau`s mir an und gebe Dir schönes Geld oder etwas, was Du bei Deinem Schlagzeug brauchen kannst.
wer lesen kann,ist klar im vorteil..
beste grüsse
sa
[quote='Jürgen K',index.php?page=Thread&postID=728707#post728707]Hallo,
Kundenbewertungen sind schon deshalb mit Vorsicht zu genießen, weil man den Horizont und den Hintergrund des Kunden nicht kennt.
Ich bewerte mal eine Kleine Trommel (es darf geraten werden, welche es ist):
"Schon beim Auspacken fällt die saubere Verarbeitung auf. Die Verchromung ist außerordentlich, das Finish tadellos. Die Stimmschrauben laufen wie in Butter, die Trommel lässt sich superleicht stimmen. Schon in den Tiefen kommt sie satt und punchy rüber bei einer bereits angenehm einsetzenden Teppichansprache. In den Mitten wird sie richtig rund und in den Höhen hat sie einen gewaltigen Biss mit einem harmonisch singenden Ton.
Die Gratung ist sauber gefräst bei kaum Gegenschnitt. Der Kessel ist perfekt rund, das Snare Bed an der richtigen Stelle mit durchlaufender Gratung sinnvoll gestaltet. Der Teppich liegt mittig auf und lässt sich problemlos fein justieren. Die Ansprache ist crisp und angenehm warm mit guter Durchsetzungskraft. Mit Besen gespielt klingt die Trommel warm jazzig, super geeignet für den Jazz Club, mit Rods kommt sie sehr perkussiv rüber und mit Sticks je nach Anschlag von fein jazzig bis mega rockig. Rim Shots knallen voll durch. Insgesamt ein perfektes Instrument für alle Anwendungen."
Für den Text behalte ich mir alle Rechte vor (nicht, dass den jetzt jemand kopiert, dann greife ich nämlich den Wert des Gutscheins ab, gelle.).
Und welche Trommel ist das?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kann sich doch nur um ne sensitone handeln...oder?
![]()
passt evt.hier rein...
wenn interesse an einem 21" flatride aus der luminous renaissance bsteht,dann bitte pn an mich.
preis: 116 euro und der versand ist auch schon dabei
grüsse sa