Beiträge von betsches
-
-
-
Das Problem ist eigentlich, dass der Thread "für die ganz sicheren Schnäppchen" so etwas ad adsurdum geführt wird...
Entweder recherchiere ich sorgfältig, bevor ich hier etwas poste oder ich lasse es dann doch lieber...beste Grüße Sascha
-
David,
ja, andere kündigen auch bestimmte Dinge in ihren Vorstellungsthread an.
aber: sie tun es einmal und dann kommt es und sie stellen es vor...DU aber: kündigst Montag an, das eine neue Bell kommt. Dienstag kündigst du ein Video darüber an. Mittwoch schreibst du dann, dass das Video doch nicht so schnell kommt. Donnerstag kommt dann die Nachricht, das die Bell drei Tage später als angekündigt kommt. Freitag schreibst du dann, dass die Bell die beste Bell der Welt ist und in zwei Tagen ist sie ja da und dann werden wir schon (ein Video) sehen...usw. usw
Das nervt die Leute, das nervt die Moderatoren und dann gibt es wieder ellenlange Diskussionen, die wohl eher fruchtlos für alle Seiten enden...
Persönlich find ich die neue Löschungsstrategie der Mods richtig gut...
beste Grüße Sascha
-
Curby, das ist doch Unsinn, was du schreibst.
Der Riss -die Art und Weise und die Stelle- ist doch nicht alltäglich und warum soll der TE Meinl nicht nach iher Meinung dazu befragen?
Vielleicht muss er das Becken dazu einschicken, vielleicht ist es auch für Meinl interessant?
Von Ersatz hat der TE doch gar nicht gesprochen oder gar verlangt?!Ich würd auf jeden die Meinung von Meinl dazu hören wollen, also machs, schick die Bilder und erzähl ihnen wie's passiert ist.
beste Grüße sascha
-
- Gabriel war da (ich hab jahrelang ein Gabriel Set gespielt und liebe die Teile).
Gabriel Ashford (Lunar Customs)?
Wär ja super, wenn sie wieder da wäre. -
-
Ich finds auch gut.
lass dich nicht von dem Erstantworter verunsichern.
Schlagzeug passt und der Gitarrensound gefällt mir auch.
Den Gesang find ich ebenso super.Bitte weitermachen...
-
Muss dem Josh da recht geben.
Auch ich finde es grenzwertig, mir ohne meine Einwilligung Newsletter bzw. Ankündigungen zu schicken.
Ich bitte ebenfalls darum, meinen Datensatz zu löschen!
PN folgt. -
der Verkäufer hat sich gerade eben gemeldet und leider ist das set schon verkauft.
Schade, hätte dir gern geholfen...beste grüße sascha
-
Kann das jemand aus der Gegend für mich einsacken? Bin Anfang/Mitte April in der Ecke und könnte es dann abholen.
Gruß
Jenshallo jens,
habe den Anbieter kontaktiert. leider kam noch keine Rückmeldung, weder per Telefon (Mailbox), SMS oder Mail.
Wenn er sich meldet, würde ich es für dich abholen und lagern, bis du es abholen kommst.beste Grüße Sascha
-
1:1
Mir gefällt die Originalversion besser aber beide Varianten sind top gemacht und machen echt Spass auf mehr.
Gefällt mir wirklich gut...beste Grüße Sascha
-
Ich finds auch total super!
Tolles Spiel, tolle Geschichte, tolle Idee...3x JA würd ich sagen.
Danke fürs Video!
-
DannyCarey, nö...nicht *duck und renn* sondern kannst dich mit gerader Brust hinstellen, denn recht haste...
Klickt mal hier...klickediklick
Ist einfach nur ne billige Werbekampagne
-
Seven Nation Army hast du viel zu hektisch gespielt. Der Song lebt einfach durch seinen exakten Minimalismus.
Du solltest in anderen Posts wirklich nicht behaupten, du könntest das mit deinen "rektalen Körperöffnungen" besser spielen, das ist...nunja...schon weit herausgelehnt.
beste Grüße betsches
-
Naja, lieber noPsycho,
die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, -hier im Drummerforum- über sein Spiel zu reden, anstatt über die Qualität der Kamera.
Ich find auch nicht schlecht, was und wie du spielst...,kleine Timingprobleme aber im Großen und ganzen find ich's songdienlich und damit gut.
beste Grüße betsches
-
Ich find's auch klasse!
Übrigens, sind die Musiker aber nicht nur aus dieser Stadt,sondern aus ganz Italien.
Das schmälert aber nicht den Reiz...hier das Video bei Youtube in voller Länge und besserer Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE
Danke Drummertarzan für den Tipp!

-
Alles anzeigen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…052621-74-1142?ref=search
Was für ein Beschiss!

Man bemerke auch die handgeschriebene Verpfändungserklärung

Eine kleine Konversation:
Kaufinteressent: Ist das Set noch da und geht vielleicht noch was am Preis? (
)
Verkäufer: Hallo, das Set ist noch da. Welche Preisvorstellung schwebt Ihnen denn so vor?
Kaufinteressent: Mein absolutes Limit sind 7000€ (
)
Verkäufer: Also rein vom Material ist das Set bei 10000. Dazu kommt noch der ideelle Wert...17000 wäre das Minimum.
Kaufinteressent: Einigen wir uns auf 15000€?
Verkäufer: Vorschlag: Sie schauen sich das Set an und wenn es Ihnen zusagt, können Sie es für 15000€ mitnehmen, wenn Sie in bar bezahlen- ansonsten müssten wir noch die anfallenden Mehrwertsteuern kompensieren.
Kaufinteressent: Mehrwertsteuer? Verkaufen Sie es denn als Firma?
Verkäufer: Ich bin Schlagzeug- und Gitarrenlehrer mit einer eigenen Schule und 15000 auf dem Geschäftskonto fallen auch dem blindesten Finanzbeamten auf...
Kaufinteressent: kann man das Set anschauen?
Verkäufer: Ja, hier die Adresse...xxxxxxxAch ja, die Rösrather...
Es ist nicht Betrug, in dem Sinne, aber grenzwertig (finde ich persönlich).
Er ist ja Schlagzeuglehrer und sollte so ein Set ja wohl realistisch einschätzen (können)...

-
Wo ist da der Unterschied?

-
Alles anzeigen
Danke für diesen Thread.
Wie sieht es bei Euch mit Erfahrungen rund um das Thema "Tickets vor dem Konzert direkt an der Location von XY abkaufen" aus? Ich habe das 2 Mal gemacht und gute Erfahrungen damit, mir fiel aber in letzter Zeit auf, daß da immer die gleichen Typen rumhängen und Tickets kaufen und verkaufen.
Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht, die nicht so optimal waren?
VG redsnare
Ein Freund von mir hat für das ausverkaufte Morissey Konzert in Berlin je 2 Karten über ebay und ebay Kleinanzeigen gekauft.
Die Karten über ebay waren Originalkarten in Papierforn, die Karten über die ebay Kleinanzeigen waren E-Tickets.
Netter kontakt, Übergabe bei Treffen im Bahnhof und so...schien alles in Ordnung.
Tja, und diese E-Tickets waren gefälscht. Diese leidvolle Erfahrung mussten ca. 50! Leute allein beim Morissey Konzert machen.
Anzeige wurde zwar erstattet aber naja...
Telefonnummer ect. funktionierte natürlich nicht mehr...Tickets direkt vor Ort kaufen hat dagegen bei mir immer funktioniert, in den allermeisten Fällen sogar zum Originalpreis.