Beiträge von betsches
-
-
Hallo Sascha,
ich begrüße deine technisch fundierten Beiträge ausdrücklich und würde es als Verlust für das Forum empfinden, wenn du dich hier nicht mehr einbringst.
Selbstbeweihräucherung konnte ich darin bislang auch nicht entdecken.
Bei so mancher Äußerung anderer bemerke ich sie dagegen sofort, beiße mir aber meistens auf die Zunge...
Grüße
+1
-
edit
Es wär schön, wenn man vorher etwas genauer recherchiert und im Zweifel auf das posten eines vermeintlichen Schnäppchens lieber verzichtet..
Sonst macht der Thread irgendwie keinen Sinn...Nicht alle Nutzer des Forums sind so versiert und erfahren und dann wird man ja leicht mal gutgläubig.
Also bitte, postet verantwortungsvoller. -
Hallo Dennis,
Respekt für deine tolle Arbeit. Kann da nur wiederholen, was andere Leute schon gesagt haben, da steckt viel Herzblut drin.
Ich kann dir eine DW9000 zur Verfügung stellen, kein Problem.
Allerdings ziehen wir gerade proberaummäßig um, deswegen weiß ich nicht, wann ich da ran komm. Kann evt. schon leider 2 Wochen dauern...
Vielleicht findest du ja vorher eine 9er, ansonsten steht mein Angebot.
Zu den zwei verschwundenen Snares...das eine ist richtig assi, aber du hast ja die Adresse, vielleicht probierst du es mit einer Anzeige?
Bei Dhl ist mir auch mal eine Snare "verschwunden", die lag dann wegen angeblich falscher Lieferadresse in irgendeinem Depot und kam wirklich Wochen später erst an.
Hast du da keine Sendungsnummer?
Drücke dir die Daumen, dass du beiden Snares wieder zurückbekommst.beste Grüße Sascha
-
-
Hallo pbu,
Jens Balzer ist stellvertrender Ressortleiter im Feuilleton der Berliner Zeitung.
http://www.berliner-zeitung.de/popkritiker-22391188beste Grüße sascha
-
Mein Lieblingskolumnist Jens Balzer von der Berliner Zeitung, hat's mal wieder treffend formuliert...
-
-
-
Das Problem ist eigentlich, dass der Thread "für die ganz sicheren Schnäppchen" so etwas ad adsurdum geführt wird...
Entweder recherchiere ich sorgfältig, bevor ich hier etwas poste oder ich lasse es dann doch lieber...beste Grüße Sascha
-
David,
ja, andere kündigen auch bestimmte Dinge in ihren Vorstellungsthread an.
aber: sie tun es einmal und dann kommt es und sie stellen es vor...DU aber: kündigst Montag an, das eine neue Bell kommt. Dienstag kündigst du ein Video darüber an. Mittwoch schreibst du dann, dass das Video doch nicht so schnell kommt. Donnerstag kommt dann die Nachricht, das die Bell drei Tage später als angekündigt kommt. Freitag schreibst du dann, dass die Bell die beste Bell der Welt ist und in zwei Tagen ist sie ja da und dann werden wir schon (ein Video) sehen...usw. usw
Das nervt die Leute, das nervt die Moderatoren und dann gibt es wieder ellenlange Diskussionen, die wohl eher fruchtlos für alle Seiten enden...
Persönlich find ich die neue Löschungsstrategie der Mods richtig gut...
beste Grüße Sascha
-
Curby, das ist doch Unsinn, was du schreibst.
Der Riss -die Art und Weise und die Stelle- ist doch nicht alltäglich und warum soll der TE Meinl nicht nach iher Meinung dazu befragen?
Vielleicht muss er das Becken dazu einschicken, vielleicht ist es auch für Meinl interessant?
Von Ersatz hat der TE doch gar nicht gesprochen oder gar verlangt?!Ich würd auf jeden die Meinung von Meinl dazu hören wollen, also machs, schick die Bilder und erzähl ihnen wie's passiert ist.
beste Grüße sascha
-
- Gabriel war da (ich hab jahrelang ein Gabriel Set gespielt und liebe die Teile).
Gabriel Ashford (Lunar Customs)?
Wär ja super, wenn sie wieder da wäre. -
-
Ich finds auch gut.
lass dich nicht von dem Erstantworter verunsichern.
Schlagzeug passt und der Gitarrensound gefällt mir auch.
Den Gesang find ich ebenso super.Bitte weitermachen...
-
Muss dem Josh da recht geben.
Auch ich finde es grenzwertig, mir ohne meine Einwilligung Newsletter bzw. Ankündigungen zu schicken.
Ich bitte ebenfalls darum, meinen Datensatz zu löschen!
PN folgt. -
der Verkäufer hat sich gerade eben gemeldet und leider ist das set schon verkauft.
Schade, hätte dir gern geholfen...beste grüße sascha
-
Kann das jemand aus der Gegend für mich einsacken? Bin Anfang/Mitte April in der Ecke und könnte es dann abholen.
Gruß
Jenshallo jens,
habe den Anbieter kontaktiert. leider kam noch keine Rückmeldung, weder per Telefon (Mailbox), SMS oder Mail.
Wenn er sich meldet, würde ich es für dich abholen und lagern, bis du es abholen kommst.beste Grüße Sascha
-
1:1
Mir gefällt die Originalversion besser aber beide Varianten sind top gemacht und machen echt Spass auf mehr.
Gefällt mir wirklich gut...beste Grüße Sascha
-
Ich finds auch total super!
Tolles Spiel, tolle Geschichte, tolle Idee...3x JA würd ich sagen.
Danke fürs Video!