florian,du darfst nicht fragen!!
mach es so wie buddyroach,der bietet mit jedem seinem Post einen Workshop...zur zeit ist es: "was ich selber denk und tu,trau ich auch anderen zu-Mythos oder Wahrheit?"
Beiträge von betsches
-
-
wird er ja nicht...
http://stressfaktor.squat.net/news.php?id=1928die kvu soll zum ende jahres auch geschlossen werden,dort engagiert sich niemand mehr vom senat,für eine rettung...

-
wer schützt youtube vor den nutzern?
-
aber das weiss ja ein potientieller käufer nicht...
und,wer so was verhökert,wird es auch (wahrscheinlich) auch über "anonyme" kanäle versuchen (kleinanzeigen ect.)
ich hoffe sehr,dass es wieder auftaucht..beste grüsse betsches
-
das ist ja brutalste comedy!
zuerst dachte ich,der typ in der lederjacke sucht streit aber der alte mann will es ja auch wissen...
-
ja,auch von mir gute besserung!
warte bis die Schmerzmittel nachlassen!
geh off und schon dich!
Gute Besserung, und mach halblang!!!
-
hmh...vorhin gings??!
naja,hier sind sie auch zu sehen... betsches schlagzeugkrams -hat jetzt sein erstes youtube video hochgeladen
beste grüsse betsches
-
-
du bist aber ein echter nutznießer von diesem thread,oder?
glückwunsch!
als ich angerufen hatte,war es noch da aber wollte es eben nicht versenden...
*%$G§Z%//* -
Leider denken die meisten noch immer,dass "günstig=schlecht" ist...
Das S-Classix zeigt ja,dass das nicht stimmt
naja,"günstig" ist aber auch anders...

-
Zitat
Danke für den Tip!!!
Eben abgeholt.
gern geschehen
-
...
ich sag nur DDR......sieht aus wie ein becken, ist aber keines...
...sieht aus wie ein auto, ist aber keines...na,du scheinst die ddr ja gut gekannt zu haben...

-
erstmal herzlichen glückwunsch zu diesem becken!
mich würde mal die geschichte bzw. der weg des beckens in deinen keller interessieren,falls das irgendwie nachvollziehbar ist?
hat sich jemand in deiner familie das becken mal gekauft oder wie ist es dahin gekommen?
ist das überhaupt dein keller? (kleiner scherz)beste grüsse betsches
-
hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u3381758
da würd ich die sonor "ahorn" snare auf verdacht mitnehmen..

-
ich glaube,wir hatten das schon einmal,dass die bestellung alleine nicht ausreicht sondern der vertrag mit dem verkäufer erst dann zustande kommt,wenn der deine bestellung auch bestätigt!
ich denke,dass können andere sicherlich noch besser ausühren...
beste grüsse betsches
-
so würde ich erst grinsen,wenn der verkäufer deine bestellung auch bestätigt.. -
abgesehen davon,dass man dies hr.madmarian auch per pn hätte mitteilen können (aber man muss ja seine antipathie immer! öffentlich machen),finde ich es äusserst uncool,e-mail adressen zu sammeln und diese dann ungefragt in einen (werbe)verteiler zu packen.
das ist echt kein guter stil..grüsse betsches
-
warum macht er dann seine eigene (gute) arbeit,mit sowas wie hier in diesem thread geschehen,wieder kaputt??
-
-
recht hin,recht her...sympathiepunkte sammelst du so (bei mir) nicht!
zumal die gesamte geschichte nicht "stimmig" ist (mal nett ausgedrückt).grüsse (auch an boone83,...den kennste nicht? bleib mal ne weile am rechner,der kommt schon,-)