Beiträge von RoyMayorga

das würd ich aber anders sehen. wie gesagt, solche anfragen sind leicht zu verschicken, ich kenne Leute die haben 10000 myspace freunde, heisst für mich, die haben nichts anderes zu tun, anders hingegen die profilaufrufe, da kann man halt sehen, aha... die werden oft gehört, oder so.

LG Roy

Hallo Gemeinde.

Seit Langem melde ich mich auch wieder mal.

Ja der manu kommt aus meiner gegend. Ein genialer Schlagwerker. In sein Band HotchPotch (für dies interessiert) spieln die wirklich Metal, zwar experimentellen, also auch mal so hangdrum stücke, aber eigentlich recht cool.
    Hab mit ihm ein paar mal Email Kontakt gehabt, wollte bei ihm Unterricht nehmen, aber leider hatte er damals keine Zeit :( Sehr schade, denn der Mann hats wirklich drauf.

Lg Roy

joh, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich finde Billy Talent, naja, eig scheisse.

Der Sänger hat eine Stimme die viel zu grell ist.
    Also ich steh ja eig. auf helle Stimmen, da ich viel Emocore, oder sowas in der Richtung höre. Aber sein Stimme passt einfach nicht.

Und naja, für mich ist eig. die Stimme in einer Band das wichtigste, dann kommt erst mal das ganze technische zeugs, von denen BT wohl auch nicht viel hält.

Wenn ihr mal, mMn, toller Bands die 'ungefähr' in die richtung gehn hören wollt.

Hört euch mal Drop Dead, Gorgeous an.

Sind zwar um ein zwei Spuren härter, dafür um 5 6 spuren besser ;)

LG.

bei bedarf kann ich auch noch mehr auskunft geben, über bands die ca. in die richtung gehn!

oooh da hab ich ja noch viel arbeit vor mir...

vor allem meine linke hand sagt jetzt schon.. nee geht nie und nimma :)

aber vielen vielen dank für die antworten und den link, ich glaub der kann mir echt weiter helfen!

LG

wooot? 16tel bei 220???

mit EINER hand.. also auf der snare?

schräge scheisse x)

ja eben, ich hab jetzt auch immer so gespielt wies für mich halt passend war. nicht mehr und nicht weniger.

nur halt würd ich schon ganz gern mal nen seeehr fetten tomroll beherrschen, und zwischen 2 bassdrumschlägen mal 4 mit der hand machen. und das geht halt (noch) nicht :D

also doubles .. nee keine chance!

LG

also wir spielen auch hxc..
    und metalcore und sowas halt..

und ich hab meine snare eig. seeeehr seeeehr hoch gestimmt... und ich finde.. sie haut alles weg.. klingt auch nicht 'grell' oder gar nervig...
    ich finds super!"

ja mein problem ist... ich kann eig. gar keine techniken:D

also zum blasten verwend ich single strokes, das haut auch ganz gut hin. so bis 220 max. in 8teln..
    ...

ja ne... is mir schon klar ich könnte suchen wie was geht..
    nur die frage ist... mit was soll ich anfangen?

verstehst du?..

Hallo Leute.

Mein Problem ist folgendes.

Ich spiele nun seit ja.. nicht ganz 2 Jahren Schlagzeug.
    Seit 1,5 jahren ca.
    ich spiele auch in einer Band, wo alles ganz super läuft und ich mit meinen Künsten voll und ganz zufrieden bin!

Nun das erschreckende.
    Ich hab mich noch NIE um die Technik gekümmert.

Also ich hätte jetzt ganz gerne, dass ihr mir sagt, was ich machen kann/muss, und welchen Übungen ich mich unterziehen sollte, damit ich mit meiner technik voran komm.

Für die Füsse brauch ich erst mal nix, danke.
    Die Hände sind mir wichtig.

Vielen Dank im vorraus.

LG Roy

also mich macht auch:

A vulgar picture-The Black Dahlia Murder, ganz wild dieser Break bei 15 sec. ist sooowas von geil, und ich bekomm ihn einfach nicht hin!
    aber auch:

Miasma- The Black Dahlia Murder, hat sehr geile parts!
    The Enemy-Roadrunner United
    Neaera-Where submission reigns

und was ich normalerweise nicht höre:

Flake-Jack Johnson
    Comtine D'un Autre Ete- Yann Tiersen

mfg roy

Hi! ich denke nicht dass das geht!
    kenn mich zwar nicht aus, hab aber auch die 7002er DoFuMa.
    aber wie willst du dann den 2ten beater da reinbringen?
    und das verbindungssück das kleine für die welle hast du ja auch nicht, und die zweite feder am main-pedal hast ja auch nicht, oder?

naja vllt kannst du mich eines besseren belehren!

mfg roy

neee malevolent creation isses wirklich nicht ne!!

ich denke eher sowas wie, pig destroyer, animosity, at the gate(evtl.)

naja bin mir auch nich sicher... aber grind/gore auf jeden fall