Beiträge von jonas1987

    Okay, wie der name schon sagt ist dieser Thread all den leuten gewidment, die aus irgendeinem GRund arbeitslos geworden sind oder sonst nix zu tun haben, und morgens, wie ich, Beiträge in diesem Internetforum schreiben.


    Bitte fasst diesen Thread nicht als Beleidigung auf, ich will niemanden an seine Würde gehen, oder sonst wie beleidigen.


    Dies ist ein reiner Funthread, auch wenn andere Leute das anders auffassen werden, und alles was hier reinkommt soll nur dem Spaß dienen.


    Das Konzept das hinter diesem Thread steckt ist recht simpel:


    er soll dem geistigen Wohle dienen, Geselligkeit fördern und Erfahrungsaustauschen dienen.


    Hier kann jeder sein Quentchen dazugeben, seine ganz bestimmte Note, und alles reinschreiben was sein Herz begehrt.


    Einzige Vorraussetzung ist natürlich das er nix zu tun hat, und seine dadurch enstandenen Gedanken hier niederschreibt.

    Foo Fighters: Born on the bayou (Original Clearence Cearwater Revival)


    Foo Fighters: Sister Europe (Original Psychedelic Furs)


    Machine Head: Negative Creep (Original NIrvana) :D

    Okay, beide haben in den legendärsten Grungebands überhaupt gespielt.
    Dale Crover bei den melvins und dave GRohl bei Nirvana.
    Beide spielen ein Mörderschlagzeug.


    Ich hab im Internet schon häufig Diskussionen gehört, wer von den beiden jetzt besser spielt und wer den Grungesound revolutioniert hat.


    Nun hab ich mich jetzt mal aus Spaß in diesem kleinen netten Forum angemeldet, und wollt mal eure meinung zu diesem thema hören.


    Also, wer, sofern man das auch richtig beurteilen kann, ist eurer meinung der bessere von den beiden?


    Zu erwähnen wäre sicherlich, das die meisten sicherlich nur Dave kennen, und jetzt sagen er wäre der bessere(ist nur ne Theorie), aber diese sollen sich mal Dale Crover reinziehen, der kerl ist echt ne GRanate, es ist also echt ne schwierige Entscheidung.


    Meine meinung tendiert klar zu dave, da mir dales drumming teilweise zu schleppend ist, und ich ihn nie in liedern gehört habe, wo es mal nichts aufs draufdreschen geht. Er is aber auch gut, das hab ich ja bereits erwähnt :D


    Okay, dann lass ich euch mal allein mit euren Entscheidungen und will sehen wie der Thread so läuft.