Beiträge von ich.und.s0

    ah danke
    sehr aufschlussreiche antwort.


    nur so zur info ich hab die felle ordentlich gestimmt, es kann sein dass ich die toms zu steil hängen hatte oder so
    weiss ich nicht genau.


    abgesehen davon würde ich immer noch gerne wissen welche Felle ihr empfehlen würdet.


    mfg

    hallo
    kann mir hier irgendjemand Felle empfehlen die geil klingen und möglichst viel aushalten ?
    ich hab im moment die evans ec2 aufm set, und die sind vor allendingen auf mittlerem und hohem tom schon nach 2 monaten ziemlich im arsch.


    mfg

    hm ich hab das evans emad auf meinem pdp set


    um nen geilen sound zu kriegen stimm ich die trommel ganz normal, erst schrauben fingerfest machen, dann daumen inne mitte und über kreuz festdrehen bis keine falten mehr da sind.


    danach nehm ich die beiden obersten schrauben der base und dreh sie ganz lose und mach sie so fest dass sie nich rumwackeln.(-->mehr bass, knalliger)


    anschliessend drehe ich das resofell n bisschen höher auf allen schrauben
    (-->lautere hoch-/mitteltonbeiche )


    mfg

    vor genau dem gleichen problem stehe ich auch ;)
    ich kann mich einfach nich zwischen der iron cobra und der 5002 entscheiden ...
    aber ich glaube ich nehme die iron cobra weil man da diese Kettenblätter austauschen kann
    mfg
    ich.und.s0

    schönen guten tag allerseits...
    ich wollte mal fragen ob wer hier einen händler weiss, der
    die DW drumwear verkauft hier in deutschland?
    weil ich hab im inet einen shop gefunden, allerdings is der versand nur in den USA
    thx schon mal
    mfg
    ich.und.s0