Beiträge von chepaz

    Mein Senf dazu:
    Hatte vor einiger Zeit einen nette Unterhaltung mit jemandem (bei einem Gig) der Schlagzeug lernen wollte sich aber nicht ran traute (Zeitmangel, Platzmangel, Geld... was auch immer).
    Er fragte mich wie man denn mit der Bassdrum "so schnelle Sachen spielt". Im Gespräch hab' ich dann erst nach 3 Minuten kapiert das er nicht 260bbm-Metal-Blasts meinte sondern einfach schnelle Doubles und alles was in die Richtung geht.
    Dann hab' ich versucht es zu erklären wie ich das mit einem Fuß mache, mit dem Erfolg das er noch mehr verwirrt war. Das gleiche mit DB war ihm irgendwie einleuchtender ;)


    Man kann es GEbrauchen wenn man sie beherrscht aber genauso kann man die Musik VERbrauchen wenn man es nicht kann oder übertreibt. Lern es wenn du der Meinung bist das du das brauchst, ansonsten kann man auch guten Metal machen ohne sowas.


    Gruß chepaz

    Meiner ist ein Missverständniss aus meinen vier Anfangsbuchstaben meiner vier Namen ;) Damit hab ich mal eine Email signiert und ein Kumpel hat gerätselt wie man das ausspricht. Dabei ist das dann raus gekommen. Bis vor ein paar Jahren war das mein "Kampfname" bei Unreal tournament und jetzt mein Nick für alles ;)

    Hi,


    Ich find sie gut. Hab mir vor 3 Monaten einen Sattelsitz gegönnt (ok, Preis ist heftig). Stabiles Material, es wackelt nix und die Arretierung damit sich die Höhe nicht verstellt klappt bestens. Abschrecken tut der Preis, wenn er in 3 Jahren noch so bequem ist hat es sich gelohnt ;)


    Gruss chepaz

    HI,


    Ich hab meine Force 2000 Snare damit umgerüstet und war sprachlos was so ein neuer Teppich anrichtet.
    Das ist ein Teppich mit 2x 6 Spiralen, spricht super schnell an und scheppert um einiges weniger. Ich bin begeistert, die Teppiche sind nicht billig aber für eine gute Snare die erste Wahl.


    Gruss chepaz