Beiträge von Kousi

    Wao, innerhalb von 2 Minuten um über 20€ gestiegen... :O
    Naja hoffentlich hatte einer Glück. Ich bin bei 52,- ausgestiegen. Brauch eigentlich kein Crash mehr... :P
    mfg

    Ja, das war eine low-budget Serie von Zildjian. Mittlerweile ist sie aber eingestellt worden.
    Ich glaube die gabs in den 90ern, aber ich weiss es net sicher...
    mfg

    Generell muss dir das Becken natürlich persönlich gefallen.
    Mir gefallen die Stagg brilliant dualhammered splashes aber schon. Der Preis ist auch mehr als fair. Du solltest vielleicht erst in einen Laden gehen, und splashes auschecken, wenn du noch keine Soundvorstellungen hast. Vielleicht haben sie ja da auch staggs zum testen... :rolleyes:
    mfg

    Hab ich mir auch schon gedacht :rolleyes:
    Einmal bin ich deswegen zu spät zum Fußball gekommen...
    Aber war gott sei dank net so schlimm.
    mfg


    edit: jetzt gehts, war auf london etc. zeit gestellt, nicht auf Berlin... ICH war das aber nicht ;)

    Wucher!
    Wahnisnn, hätte ich echt nicht gedacht, dass die so teuer werden. Verdammt, und ich hab damals nicht zugeschlagen... ;(
    Aber ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass das so bleibt. Das kann sich nicht rentieren für die Bosphoresen und PPCler.... 8o
    mfg

    Bela weiß das nicht selbst? Spielt der Typ ne halbe Ewigkeit Schlagzeug (allein Ärzte 20 Jahre oder so) und dann weiß der sowas net, *ankopflang* ;)
    Auf den Bildern die ich von Rory gefunden hab, sah man immer nur ein 2002 (ich tip mal auf heavy) ride. Ansonsten hab ich nie was gesehen....
    Gibts noch weiteres Fachgesimpel a la Bibbel? ;)

    Also erstens wäre da der Bela B. von den Ärzten (wird ja hoffentlich jeder kennen) aber auf dem MTV Unplugged Konzert, das vor ca. nem Jahr (?!) war. Paiste weiß ich, aber was genau?


    Dann sehr speziell: "Rory Koff" von "No use for a name" (zur Erklärung: eine californische Punk-band, gibts seit ca 15-20 Jahren, ist bei "FatWreck"). Weiß nicht ob die Band bekannt ist, spielt aber soviel ich weiß auch Paiste, aber weiter?
    (Google hab ich irgendwie nichts gefunden...)
    100 Punkt für den Beantworter in Sachen Rory :D ;) :rolleyes:


    mfg Kousi

    Das hab ich auch gesehen, habs dann aber gelassen, weil es nur 18 ist ;)
    Leise ist es bestimmt, aber vielleicht gar nicht so verkehrt für deine Musik!?
    Auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Ride.

    Nachdem ich aus Rom zurückgekommen bin, hatte ich heute endlich mal Zeit, mein 10" BDH Splash "ausgiebig" zu testen.
    Der Klang ist eigentlich schwer in Ordnung wie ich finde, vor allem zu dem Preis. Allerdings klingt es fast schon etwas zu wenig nach für meinen Geschmack.
    Ansonsten kann man das Teil nur empfehlen, auch wenn das Becken doch "steriler" als zuerst angenommen, aussieht...
    Die Furia Serie will ich irgendwann auch noch testen, allerdings nur die Splashes, bei allem anderen, bleib ich doch lieber beim Bewährten ;)

    Nochmal ich...
    Ich denk mir manchmal, dass es eigentlich schon dumm ist, von meiner Kohle mein Eyipment zu kaufen, für die ich stundenlang im Getränkemarkt gearbeitet hab. Im endeffekt soll das heißen, dass ich wenigstens ein minimales Einkommen durch gigs haben wollen täte (seien es die Stickkosten oder sonstwas.. :rolleyes: )

    Also eines vorweg, ich/meine Band ist noch verdammt neu.
    Bei unserem ersten und einzigen Gig bisher, wurden wir auch nicht bezahlt. Das einzige was wir bekommen haben: wir wurden hingefahren (keiner hat nen Lappen von uns, alle 17) und wir mussten nichts zahlen für Getränke (das mindeste wie ich finde...). Trotzdem stand eindeutig der Spaß im Vordergrund. AUch wenn ich so im Nachhinein gern ein paar € verdient hätte....
    Naja beim nächsten wird es vielleicht besser.
    Das Problem hier ist einfach, dass es bei uns extrem wenige Auftrittsmöglichkeiten gibt, also z.B. so ne Kneipe/Bar mit Bühne mieten ist hier nicht... :(

    :D Netter Vergleich, den ihr da aufgestellt habt.
    Schlagzeug oder Freundin (abtgesehen davon dass ich keine hab zur zeit :P )?? Hm... sehr schwere entscheidung... Kommt drauf an, was es für eine Freundin wär ;) :]

    Nein, nein, nein, nein, nein!!!! X(
    Das ist MEINS :D
    Also ich versuch möglichst wenige an Mein Set zu lassen, mag egoistisch sein oder sonstwas, aber ich fummel ja auch nicht an fremden Gitarren oder sonstwas rum...
    Ein Schlagzeug hat anscheinend eine viel größere Anziehungskraft (ist ja auch irgendwie klar, beim coolsten Instrument ever) :D