ZitatOriginal von jenska
das Premier XPK ist vergleichbar mit dem Gretsch Catalina Maple.
Wieso und weshalb kommst du darauf?
ZitatOriginal von jenska
das Premier XPK ist vergleichbar mit dem Gretsch Catalina Maple.
Wieso und weshalb kommst du darauf?
Wenn heute abend noch jemand kommt und Lust auf ein treffen hat, könnt ihr ja mal Zeit/en verabreden .. Ich muss jetzt weg, bis 18:10h erstmal Zug fahren
cradleoffilth, les dir bitte mal die First Steps durch. Oder überflieg sie wenigstens. Was hier passiert ist ja schon wieder traurig.
Und Beleidigungen müssen auch nicht sein.
Hast du dir eigentlich die von mir verlinken Threads durchgelesen?
ZitatOriginal von Anthrax
Bemüh mal die Suche, ich bin mir sicher, dass wir sowas schonmal hatten.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=28652
scnr
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=26469
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9462
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1127
timi12345 - was soll dein Post aussagen? Dass das GS dein Traumpedal ist. Schon mal den Thread/titel gelesen?
Karten wurden für mich gekauft. Danke arrow ..
Ich werd Freitag zwar später kommen, aber sonst alle 3 Tage da sein ..
Auch wenn ich dann wohl leider Montag auf die Schule verzichten muss, weil ich mir Carmine Appice nicht entgehen lassen will.
Bin mal gespannt wen man alles trifft. Ich lauf dann mit arrowfreak rum, also sollte man sich schon nicht verpassen
ZitatOriginal von Sönkbert
das ist das gleich?
oh, das wusste ich nicht dann ist ja alles gut
Asche über mein Haupt
ZitatOriginal von Vitamalz
Ich hab langsam irgendwie den Verdacht, [...]
Mach dir mal nicht ins Hemd :P:)
Wäre mal gut, wenn irgendjemand der sich damit auskennt zu meinem Verdacht Stellung nimmt
Edit .. Hab nicht mitbekommen dass Frau MR noch dazwischengefunkt hat
Asche über mein Haupt
ZitatOriginal von dennisderweber
trotzdem muss man nicht jeden schrott hochladen und posten.
So schauts aus.
..auch nicht sehenswert.
ZitatOriginal von chesterhead
Ich hatte sowohl die Becken als auch mal ein Magna Set - beides scheiße!
Welches hattest du?
Ich hab langsam irgendwie den Verdacht, dass Basix Custom und Magna M400 aus dem gleichen Werk stammen..Kann mir dazu jemand was sagen?
Die Hardware kommt ja auch aus einem Haus.
Naja ich hab das alte Magna 420 .. war damals noch aus chinese Maple und 150 Euro teurer. Ich würds nochmal kaufen, aber ich hab auch nicht das Bedürfnis nach einem geilen Sound.
Haben die, die 'schlecht' sagen und nicht chesterhead heißen schon mal das M42x gespielt?
Oder Nostr4, schon mal die Sets im Vergleich gehört? Ach, du bist ja wieder da..
Ansonsten ist latürnich noch der Gebrauchtmarkt da .. ebay, DrumsDirekt etc.
Zitatdas sind dann bestimmt 30 links, soll ich die wirklich alle lesen??
Wenn du so ein Programm suchst und dich dafür interessierst, schon.
Warum gibt man sich so viel Mühe bei der Beschreibung und stellt dann solche Bilder ein?
Naja mit Resos, neuen Fellen und ohne Staub stell ich mir das Set richtig edel vor. Nur die Hardware sieht doof aus.
Wenn er das Basix Concept meint schon, ansonsten kann ich dir zustimmen, sau edel.
Also mich hat das 3007 sehr überzeugt, kannstes ja auch mal antesten und dann vlt. berichten obs deine Erwartungen übertroffen hat, oder eben nicht.
Also ich find das 3007 klingt besser als das Superstar. Das Force ist schon ein ordentliches Set, so sagt es mir jedenfalls mein Ohr.
Aber denke bitte nicht, dass du für den Preis so ne Doublebass-Burg bekommst. Das ist einfach ein Produktfoto von Sonor, denk dir eindach eine Bassdrum, 2 Toms, 1 Snare und die meiste Hardware weg
Die Ärzte - Junge
Mir hat selten ein Song so gut gefallen. Vor allem der Text gefällt mir, sowas kommt ja heute auch nicht mehr so oft vor. Einfach gut das Lied.
Btw find ichs sehr gut dass Bela jetzt Ludwig spielt, ein Yamaha hat nicht zu ihm gepasst.
.. und die Becken klingen auch doof. Wobei mir PDP gefällt .. ist das die FS Serie?
Toll. Wurde mir nicht angeboten. Sonst hätte ich sicherlich mehr als doppelt so viel Titel wie jetzt gescobblet. Mist.
Daniel, was ist denn bei dir los?
ZitatAngemeldet: 20. Sep. 2007
Zuletzt gesehen vor 2 Stunden
Gehörte Titel: 2.213
Allgemeine Top-Künstler
Erstellt: 16. Sep. 2007
Der iSproggler funktioniert jetzt auch. Hat schon 3x hintereinander geklappt!
Erkältung? Bin ich dabei!
ZitatBei dem Bild allerdings vermisse ich die Ästhetik Deiner sonstigen Fotos.
Ich auch
Blue Man Group – What Is Rock
..macht Laune