Was für ne Maschine hast du überhaupt?
Beiträge von Vitamalz
-
-
Tja, ich würde zu gerne kommen. Aber da ich schon zu den Trommeltagen fahre wird das leider nichts
Vielleicht nächstes Mal -
Zitat
Original von AAXplosion
na wenigstens war er der erste der den Threadtitel ernst genommen hatDa wär ich mir nicht so sicher.
-
Besser ists schon. Aber irgendwie der gleiche Messingkram
-
Nichts. Spar dein Geld und kauf dir was gutes Gebrauchtes. Das Teil wird dir keinen Spaß machen.
-
Im Tokio Hotel Video "Durch den Mosun" regnets auch ..
Fürst, was wurde denn jetzt geregelt? Vielleicht könntest du uns mal den Stand der Dinge verraten.ÄÄÄh, OT - ist Taylor Hawkins jetzt Gretschendorser?
-
Zitat
Original von zorschl
... wenn man zur Eingabe der Emailadresse einer vorher in langen und zähen Minuten erstellten E-Mail gewohnheitsgemäß "Q" und die Taste rechts neben der Leertaste drückt...Genau so wars
Nur dass sich das Safari (der Browser) dann geschlossen hat, weil in Kalifornien das q wohl für quit steht.
ok, ich hab die taste links neben space gedrückt .. -
Auch wenns die alte ist würd ich die kaufen, die läuft nähmlich auch sehr gut!
Ich denk einfach mal der Verkäufer meint, dass es eine DoFuMa aus der dw 5000er Serie sei. -
Kann mal einer kommen? Herr Drumpress schläft schon.
-
Danke! Zum Glück hab ich den Vogel nicht auf meiner Liste. Aber gut dass du informierst!
-
Warum wusste ich dass so eine Antwort kommt?
Ich bin grad bei Verwandten und die haben ihr ganzes Haus mit Macs vollstehen. Schon allein die Tatsache dass nur eine Maustaste da ist .. schlimm .. und dieser Browser erst .. -
Der HiHat Part sollte dann eigentlich eine normale dw hihat aus der 5000er Serie sein, so wie diese hier:
http://www.dwdrums.com/hardware/5500TD.htmIch halte aber nichts von diesem 5520-2 Ding, wäre mir zu unflexibel. Immer die gleiche Slavepedalposition, ich weiß ja nicht. Außerdem lässt sich das Teil nicht so gut transportieren, oder wie kann man das auseinander nehmen?
-
Sieht doch, bis auf das Inlay, sehr sehr schön aus. Gute Arbeit!
-
Gut erkannt
[SIZE=3]sinnlospost[/SIZE]
-
Ich hasse Macs.
-
go go go
-
Hast du die Möglichkeit mal ein Bild zu machen und es dann zu posten? Macht die Sache um einiges einfacher ..
-
jetzt aber
-
Wie Recht du doch hast ...
-
Wenn da 138 steht wunder ich mich. Da lese ich schon mal bis zum Datum weiter.
Btw --> Kein Fake
[SIZE=7]ok, doch fake[/SIZE]