ZitatOriginal von kyukazu
jeder 2. fällt drauf rein, mindestens
Sorry, aber das glaub ich nicht. Vor allem wenn man sich das Datum es letzten Edits anschaut ...
ZitatOriginal von kyukazu
jeder 2. fällt drauf rein, mindestens
Sorry, aber das glaub ich nicht. Vor allem wenn man sich das Datum es letzten Edits anschaut ...
"Ich verkaufe hier einen Tomhalter von Roland."
Ist doch alles klar gesagt. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht die Leute, die das grenzwertig sehen.
Kauf dir die Sabian AAs, der Preisaufschlag lohnt sich imho. Ich hab beide Serien angespielt, die xs20 gefallen mir überhaupt nicht.
Geh doch mal beide Serien selber antesten, dann siehste was dir besser gefällt
00mod hat aufgeräumt. hier der getrashte teil:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=27750
Mein Gott Jungs der ist doch uralt ...
ZitatOriginal von Fire
Er hatte wohl selbst einen in der Hand oder?
War das ironisch gemeint? Trommelmann hat doch das Originalfoto gepostet .. Ich vermute mal er hat das mit Photoshop bearbeitet und sich dann gleich einen DF Pullover gemacht
ZitatOriginal von RocK
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
Red Hot Chili Peppers - Californication
Red Hot Chili Peppers - By the Way
(Hier hab ich das Beste schon: Stadium Arcadium)
Hast du die anderen wirklich schonmal gehört? Ich fand SA längst nicht so gut wie zB Californication.
Ich hab mir einfach mal Billy Talent I gekauft, weils stark im Angebot war. Wollte mal schaun was da so für Tracks drauf sind. Ich finds schrecklich.
Ich finds nicht schlimm, er sagt nichts was nicht stimmt. Wenn sein Ohr es so empfindet, mit dem Einsatzbereich und so ...
ZitatIdeales Equipment für Einsteiger mit kleinem Budget, die auf der Suche nach einem erweiterten Beckenset sind
ZitatOriginal von Rockpommel
Gehts nur um Studiotonträger?
Wenn nicht --> http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=23934
Zitatdie farbe ist im original recht ungeil.
Sieht auf dem Bild auch nicht wirklich toll aus. Geschmackssache. Aber klingen tut das Teil, musste ich selber feststellen, allerdings mit anderen Größen ..
Ich hab auch 12:5
Und hab mit Oasis per "Privatmensch-Einspülung" Jacko geschlagen.
Was für ein Elektroschrott ...
Für 100 Euro ist das allemal ok. Ist nur die Frage ob es bei dem Preis bleibt.
ZitatOriginal von deuded
die fußmaschine sollte nicht über 60€ kosten.
und noch eine frage: muss die fußmaschine von basix sein, oder passt da jede.
Müsste eigentlich jede passen.
Hat jemand ne Ahnung ob man eine alte Iron Cobra für den Preis bekommt? Oder die ältere dw5000? Die Teile laufen ja auch klasse.
ZitatOriginal von flosch
Nun, jeder kennt das unverwechselbare und einzigartige Schlagzeug der "Polaroyds".
Und wieder 100 Euro höher angesetzt als das letzte Mal.
Bei mir gibts mit dem Feuerfuchs auch keine Probleme, trotz Widescreen.
Go go go!