Manson: Beschweren? Wie kann man dich bei sowas übersehen? Da muss es doch recht viele Zeugen geben ...
Btw, nach 3 Tagen Schmerzen kann ich meinen Kopf wieder halbwegs gut bewegen. Das tut gut.
Manson: Beschweren? Wie kann man dich bei sowas übersehen? Da muss es doch recht viele Zeugen geben ...
Btw, nach 3 Tagen Schmerzen kann ich meinen Kopf wieder halbwegs gut bewegen. Das tut gut.
Klasse Bericht! Wäre rapid noch aktiv dabei, wär das hier bestimmt ein heißer POTM Kandidat
Danke!
ZitatOriginal von thepanther
also ich find des starclassic geil
unterscheidet sich des stark vom superstar custom? oder eher durchs aussehen?
Superstar Custom ist lackiert, das normale ist einfach foliiert.
(Edit - sorry, Frage falsch verstanden. Ist ja schon spät ;-))
Zitatalso ich find des starclassic geil
Hast du´s schon mal gespielt, oder magst du es nur wegen der Optik und weils ein Starclassic ist?
Trommeltage 2009 ab hier!
Trommeltage 2007:
Freitag 28.9.
Matze Bässler
Markus Klopfer
Bodo Schopf
Mike Terrana
Phil Maturano
Markus Czenia
Samstag 29.9.
Batucada Brasilicum
Chris Merzinsky
Marcel Bach
Hermann Kock
Bill Ludwig
Carl Palmer
Markus Czenia
Scottish Pipe Band
Sonntag 30.9.
Batucada Brasilicum
Marcel Bach
Chris Merzinsky
Alex Menichini
Frank Dapper
Carmine Appice
Die Reihenfolge und die Anfangszeiten werden demnächst hier angekündigt. Es könnten weitere Programmpunkte dazukommen, es könnten sich jedoch auch noch Änderungen ergeben.
Ticketpreise Onlinekauf:
1-Tag 9,00 Euro
2-Tage 14,00 Euro
3-Tage 19,00 Euro
Ticketpreise Abendkasse:
1 Tag 10,00 Euro
2 Tage 15,00 Euro
3 Tage 20,00 Euro
http://www.ludwigsburgertrommeltage.de/
Wer kommt von euch? Ich werd mein Ticket bald bestellen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.
Gruß, Vita.
ZitatOriginal von Aue Jr.
ich find´s schrecklich. gefällt mir garnicht.
dito.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25575
Bitte benutz mal die Suche. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft hier deine Frage schon gestellt wurde.
Hilfe.
ZitatOriginal von DirtyHarry
Da hab ich auch gleich mal ne Frage zu:
Wer war das allererste Mitglied ?
Toll. Und ich kann meinen Kopf nicht mehr ohne Schmerzen nach links bewegen.
ZitatOriginal von LarsK
korrekt, ist schließlich das DRUMMERforum.... gute Nacht
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=19643
Edit - Missverständnis wegen dem Smilie. Erstmal per SM geklärt.
Ganz klar Ufip Class ..
Ich lach zwar nicht gern über die Dummheit anderer Leute, aber in diesem Fall ... Da bekommt man schon wieder Mitleid mit den Mods.
dominik_01, hast du nicht die 12x7 BP?
Wir reden doch über die 13x6, oder
Ich würd evt. noch ein bisschen sparen, dann Paiste 2002 Becken kaufen. Black- oder redlabel.
Und bitte auf Rechtschreibung achten (es heißt hihat ;.....................)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bucht.
ZitatOriginal von Vitamalz
FERIEN!!!
Na endlich, wurde auch Zeit ...
Zitatkönnt ihr mir das e-drum empfehlen (klang, spielgefühl....)?
Meiner Meinung nach absolut zu empfehlen. Gut dass du schon in ein besseres Edrum investierst, dann wirste über die zeit mehr Freude am spielen haben.
Das TD6 Modul ist für den Anfänger ausreichend, wenn du mehr willst kannst du ja noch auf bessere Module aufrüsten. Spielgefühl ist gut, da Meshheads.
Zitatkann ich später mal problemlos vom e-drum auf das a-drum wechseln, ohne dabei wieder von neu anfangen zu müssen?
Wird zwar warscheinlich zuerst etwas ungewohnt sein, aber du musst nicht neu anfangen oder so.
@ Der-Junge: Pressroll hat Member -Didi- angesprochen, es hat so den Eindruck gemacht als wenn du dich angesprochen fühltest ...
Außerdem fand ich die Reaktion ein bisschen unangebracht. Ist doch ok wenn du endlich mal ein Foto von der 13x6 Snare postest. Warum also "böse und grimmig" sein
Naja, seins drum. Egal.
Der-Junge, das von Pressroll war nicht an dich. Oder hast du etwa mit Blitz fotografiert? Bitte mal mitdenken, danke.
Naja, wenigstens achte ich beim Einkaufen auf den Preis. Wie das Geschäft heißt ist mit dabei ziemlich egal.
Bei Edika kostet eine 0,5l Coke genau so viel wie eine 1l Coke. Genau so viel.
Ich hab die Kassiererin drauf angesprochen.
"Wer kauft dann die 0,5l?"
"Leute wie ich, die auf der Arbeit nicht so viel auf einmal trinken wollen"
"Dann kann man sich auch was abfüllen"
Ende.
Vielleicht liegts an der Hitze, aber:
Plus 44 – When Your Heart Stops Beating