Wer sagt denn das man die 13x6 als Side/Effektsnare verwenden soll? Man kann sie auch einfach als Hauptsnare verwenden, und je nach Laune gegen die 14er tauschen.
Wenn man Funkige Sachen spielt kommt die 13er besser, bei Rocksachen meistens die 14er. So ist man flexibler.
Beiträge von Vitamalz
-
-
Du kannst das China auch andersrum aufhängen, ist stickfreundlicher. Mehr zu der Sache hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6641
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7757
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4562Edit - schdaeff hat zuerst bei Paiste geklaut
-
Werken? Welche Klasse bist du? Werken hatte ich seit der 4. nicht mehr.
-
Wenn noch welche von DT folgen werden, kannste dann auch mal ein paar von Liquid Tension Experiment reinstellen?
Oder hörst du sowas nicht?Wäre auf jeden Fall sehr cool
-
Näää, der Kater will mir ja damit ne Freude machen. Nur leider ist er wohl der einzige dem ein toter Vogel gefällt.
Der Kater wurde ordentlich gefüttert, aber er ist halt kein Stubenhocker sondern ein Raubtier -
Danke leiber Kater. Wegen dir durfte ich heute Morgen schon ne Vogelleiche entsorgen + Federn und sonstiges Leichenzeuchs entfernen.
Es war ein Genuss, vorallem wenn man noch nicht ganz wach ist .. -
Zitat
Original von Aue Jr.
wow. einzigartige maserung!Ich wette meine Snare hat auch eine einzigartige Maserung
Ne mal im Ernst sieht das Teil echt cool aus, der Verlauf der Maserung sieht echt klasse aus! Bin mal gespannt wie das Teil em Ende ausschaut.
-
Respekt für die Arbeit, hoffentlich fällt sie nicht so schell auseinander.
Pepperfan, das selbstgebaute Set von Member taktlos würde perfekt dazu passen. Da sind sogar die Sprannböckchen aus Holz
Musst nach dem Thread suchen ...Was fürn Beater ist drin?
-
Sieht wirklich so aus, wenn man sich das Verhältnis Tiefe-Durchmesser anschaut.
13x06 ... ich weiß ja nicht, aber für mich wäre das nichts. Ich bin mit meiner 12er glücklich, die ich als Sidesnare verwenden kann - und ne 14er als Haupt.
Was dazwischen ... naja nicht mein Ding. -
Sparta - Guns Of Memorial Park
Sparta - Taking Back ControlThe Doors - Rider on the storm
-
-
-
Wer nochmal mit nem 14jährigen Vita chatten will hat jetzt die letzte Chance.
--> c'mon, ab in den Chat.
-
Versuch mal bei Mann gegen Mann die Rimclicks alle gleich zu spielen. Hört sich blöd an, wenn sich die Clicks so stark voneinander unterscheiden.
-
-
Mess die Kessel nach. 2,54 cm = 1 Zoll.
Die Resos sollten sich schon mit den neuen Fellen vertragen. Ich würde dir Evans g2 Coated empfehlen, mit den Fellen hab ich einfach die beste Erfahrung gemacht.
Auf der Bass find ich das Evans EMAD oder das Superkick I klasse. -
Ist die CSI Miami Titelmusik eigentlich eine Originalversion von The Who?
Hört sich anders an, als die die ich hab, aber wer weiß wie viele verschiedene Versionen die rausgebracht haben. -
Sicher dass das DF das richtige Forum für sowas ist? Meld dich doch in nem Gitarristen-, Bassisten- oder sonstwasforum an.
Da wirst du sicherlich mehr Interessenten finden -
-