Wenn einers der 3 im Anfangspost, dann imho zild-jian.
Beiträge von Vitamalz
-
-
Ja, sind Deko.
Ob das alles die gleichen Kessel sind? Wäre ja ziehmlich verschwänderisch. Ich würde da einfach irgendwelche Pearl Target Dinger hinstellen, merkt das Publikum sowieso nicht. -
http://www.drummerforum.de/for…?postid=431076#post431076
Kann mal jemand diese Band nach Deutschland holen?
-
Zitat
Original von drummertarzan
... da kann man nur raten:Schule wechseln...Danke für den Rat - aber ich will nicht wegen schlechtem Arbeitsmaterial meine Freunde verlassen. In manchen Situationen ist es auch lustig anzusehen, wie unsere Schule langsam vergammelt.
Außerdem werd ich das wohl kaum schaffen auf eine andere Schule zu kommen, da die gut erhaltenen schon überfüllt sind.Einzige Möglichkeit wäre, dass ich mich als Mobbingopfer ausgebe ... dann klappt das schon mit Schule wechseln
-
Zitat
Original von mr.drummachine
aber on-to-go bedeutet doch das mit usb ... also die hostfunktion...?Nein, wenn man einen Titel lange anklickt wird dieser zu der on-to-go Liste hizugefügt. Also hat das nichts mit usb oder so zu tun ...
-
Hat der Creative Zen eigentlich auch eine On-To-Go-Funktion, wie der iPod?
Also dass man sich Wiedergabenlisten erstellen kann ohne das Gerät irgendwo anzustöpseln.
Ich find sowas sehr praktisch und inzwischen auch wichtig. Will nur mal wissen ob der Creative auch sowas hat ... -
Zitat
Original von sevzge
... pearl eliminator x-hat ...
Meinst du die Remote oder eine x-Hat von Pörl? -
Ich hab noch die Werksfelle drauf, ich werde demnächst Ambassadors oder Evans G1 als Resos draufziehen.
Viel Spaß beim Trommelbauen ;):)
-
Ich spiele im Moment auf meinem Set Emperor Coated. Dazu muss man jedoch sagen dass mein Schlagzeug nicht das Beste ist.
Wenn ich mir eins nach meinen Wünschen bauen lassen würde, würde ich warscheinlich einlagige Felle bevorzugen, damit ich auch mehr von meinem erwünschten Sound habe. -
Zitat
Original von maxPhil
Natürlich ist das Satire - noch nie von Tenacious D gehört?Nein, noch nicht wirklich.
LOL?
http://cgi.ebay.de/Schlagdecke…21769QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Sorry wenn ich was überlesen hab - aber warum baut man sich ein Traumset und packt dann Pinstripes drauf? Macht für mich nicht so viel Sinn.
Das Set an sich ist latürnich sehr schön, keine Frage. Wie viel Stunden sitzt man an sowas?
-
... ja, die sind komischerweise auch ganz gut.
Das lustige mit der Karte war nur, dass wir neulich Afrika behandelt haben und der Lehrerin auf einmal aufgefallen ist dass manche Staaten in dieser Form gar nicht mehr existieren -
Zitat
Original von werwohl_himself
@Themenstarter:Genau, der Post von ihm ist ja schon 4 1/2 Jahre alt und registriert ist er auch schon lange nicht mehr
-
Soll man das noch ernst nehmen, oder stellt das reine Satire da
-
Zitat
Und jetzt mit 30 möchte ich wieder damit anfangen
Gute Entscheidung
Du kannst dir das mal anschauen, das sollte dich weiterbringen:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25575Ansonsten kommts drauf an was du für Musik spielst und wie viel du max. ausgeben willst.
-
-
Ich lese es hier leider noch zu oft:
Falsch:
Stefan sagt, daß es ihm gut geht.Richtig:
Stefan sagt, dass es ihm gut geht.Ausnahme:
Stefan gefällt das Schlagzeug, das Travis Barker spielt.Danke.
-
Mein Gott kotzt mich das an! Meine Schule hat gar nix. Geiles Gymnasium denk ich mir! Wir haben weder Mathebücher, noch irgendwelche Französischbücher. In Erdkunde müssen wir mit Kartenmaterial auf dem Stand von 1970 arbeiten. Und das schlimmste sind die Musikinstrumente.
Ich hab heute mit der BigBand Probe, nehm die Billig-Stahlsnare, eine andere haben wir auch nicht. Fühlt sich komisch an. Ich dreh das Teil um - Resofell war zerrissen, Teppich total hinüber, von der Anhebung zu schweigen.
Ich musste lachen.Wann sind endlich Ferien?!???!?
-
Neil Peart hat auch ein nettes Kit:
Für mehr und größere Bilder einfach googlen ... -
Drummer-Paule, für sowas gibts doch diesen Thread
Sorry für OT, aber ich würd Herrn Kozieradzki *üargs* echt anschreiben.