Wo kann da ein Unteschied sein, wenn alle möglichen Zahlen und die Links identisch sind?
Beiträge von Vitamalz
-
-
Bekommt man so ein T-Shirt gratis dazu, wenn man ins DF-Team eintritt?
Danke für die Story, ipo! Muss echt cool sein, bei sowas dabei zu sein, ich hoffe ich kann sowas auch mal erleben ...
Am besten freunde ich mich mal ganz schnell mit Herrn W. an, dann hab ich bessere Chancen -
Meinst du das Airvent? Genau, mach mal ein Bild, dann kann man sich das ganze auch ganz gut vorstellen.
-
OutKast – Call The Law (Ft. Janelle Monae)
-
-
Ein Becken auf dem Ride zu plazieren halte ich sowieso für eine nicht so ganz sinnvolle Idee.
Du musst dann beim Ride vollkommen auf die Kuppe verzichten. Wenn du so spielen kannst - wäre für mich nicht denkbar.Ich habe selber ein Splash auf nem Crash, auch mit 2 Filzen getrennt. Klappt super!
rs-edit
-
Warum pushst du nicht einfach den alten Thread?
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=26650 -
Ah, ich sehs jetzt erst
Danke für eine Antwort die zur Abwechslung mal zum Thema passt.
Ich werde, wenn ich mal viel Zeit hab, eine e-mail schreiben. Ich berichte dann -
Sieht man doch, da sind Stimmschrauben.
Da kann man dann das linke Tom-Pad höher stimmen als das rechte, damit sich das ganze zB. bei Fills über die Toms eher nach einem echten Set anhört.edit: ok rent, das kann auch sein
-
Kann den mal jemand fragen, ob er nicht mal ein Bild von der Anhebung machen könne?
Ich mir echt gespannt was dann kommt - vorausgesetzt es kommt was. -
-
Jetzt aber los!
-
Zitat
Original von Jonas Weiss
Hä? War das ein Mod, der auf die Benutzung der Suche hinweisen wollte, oder was macht der Smilie da?
-
Zitat
Original von okku
also wenn noch jemand quatschen will.... -
Zitat
Original von chris111088
... da man für das gleiche Geld "schon" Birkenholz bzw. Ahornkessel bekommtNaja, Ahorn ist nicht gleich Ahorn. Das sind dann meistens günstig und qualitativ nicht so hochwertige Kessel aus China zB, die du in der Preisklasse bekommst.
@GrafDaniel:
Ja, ist leider nicht zum ersten Mal passiert:
http://www.drummerforum.de/for…?postid=309381#post309381edith gibt seppel recht.
-
-
Ne, ich meinte eher die Equipmentkosten.
-
Danke Zaphod für die Info.
Wer ist eigentlich der zweitteurerste Schlagzeug-Endorser der Welt? -
OMG! Toll! Ich hab von meinem Lehrer gestern gesagt bekommen, dass ich Samstag was am 'Tag der offenen Tür' in unserer Musikschule vorspielen soll
Der Termin stand schon lange fest, aber ich habs ja erst gestern erfahren'Ähm, noch kurzfristiger gehts nicht, herr Lehrer' hab ich mir gedacht
Super, und ich hab kein Plan was ich da spielen soll. Und ich kann mir genaustens vorstellen dass die Schüler von den anderen Lehrer noch langfristig über das Ereignis in Kenntnis gesetzt worden sind und sich dementsprechend darauf vorbereiten konnten
Und ich kann nicht mal fehlen, "ist ja eine Pflichtveranstalung".
"Plicht"Das ist eine Musikschule, da muss ich gar nichts!
-
Aber bitte keine animierten Sachen in der Signatur. Grafiken, in bestimmten Größen, nerven ja schon und wenn das ganze dann noch animiert ist ... naja.
Die Grafik aus dem ersten Post find ich nicht sooo gut, passt irgendwie nicht so zum DF, die Schrift finde ich unleserlich.