Ich wüsste gar nicht was ich mit der Pontnoy-Schüssel anfangen könnte - das besteht ja imho zu 70% aus Spielzeug. Aber wenns zu seinem Stil passt ...
Was für Becken spielt Bozzio überhaupt?
Ich wüsste gar nicht was ich mit der Pontnoy-Schüssel anfangen könnte - das besteht ja imho zu 70% aus Spielzeug. Aber wenns zu seinem Stil passt ...
Was für Becken spielt Bozzio überhaupt?
Ich find die 5A gut, weils halt meine Größe ist. Außerdem stimmen Länge und Gewicht.
Ja, und was bringt dir das jetzt?
ZitatEs gibt ja so rund 12Modelle und ich habe keine Lust alle zu test bzw. zukaufen,
Verstehe ich das richtig dass du keine Lust hast 12 verschiedene Sticks anzutesten?
Ich finds ziehmlich cool! Respekt! Auch nett sind die Kommentare, die ab und zu eingeblendet wurden Das hihat-Gefrickel ist genau mein Ding.
Apropros Ding - was ist das für ein Teil rechts neben der hihat?
"Messing-Spezial-Legierung" sagt der Musicstore. Also aus Messing, aber was ist da noch drin, was das Ganze so spezial macht
ZitatOriginal von cadillac
Mir wurde auch im diesem Forum schon früher gesagt das das so richtig ist - es also durchaus ein Yamaha Basix Custom sein kann
Wer hat das gesagt? Wo steht das?
Bei dem Set will ich nicht die Felle wechseln. Von Putzen ganz zu schweigen.
Von wann ist der Katalog? Von vor oder nach dem 31.03.07?
Wie ich stehst du auf Metal, dann würde eine DuFuMa schon Sinn machen, auch wenn ich kein Freund von dem Doppelhuf bin.
Was für Becken hast du denn nun? In deinem Profil steht was von Paiste Alpha Rock - warum willst du dann auf PST5 umrüsten; versteh ich nicht.
Werden die nun eigentlich von PPC vertrieben? Deswegen unsicher
Lass die Finger von den HCS Becken, mit solchen Messingbecken wirst du auf Dauer keine Freude haben (DF-Standard-Satz).
Wie gesagt, auf dem Gebrauchtmarkt suchen; am besten Istanbul, Masterworks, Zultan oder andere türkische Becken.
Oder bei PPC mal turkish cymbals antesten, die sollen sehr gut sein und wenig kosten.
Auch mein Beileid.
Frag doch mal im Schwesterforum des DFs, dem Bassistenforum nach. Die können dir deine Frage bestimmt beantworten.
Viel Erfolg.
Mir gehts grad derbst schlecht, ich könnte kotzen.
Btw, sehr tolle Diskussion.
Zitat
Ich glaub einfach nur dass die Verkäuferin bei Pearl arbeitet oder viel mit der Firma/Vertrieb zu tun hat.
Für den Normalen Käufer gibts sowas jedenfalls nicht, das ist klar.
ZitatOriginal von K.Chief
Haben wir eigentlich einen Forumsbereich spezeiell für Tab gesuche oder angebote?
Einen Bereich nicht, aber vielleicht kannst du auf einer der hier empfohlenen Seiten was finden:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=17719
Viel Glück!
Bis auf die Becken eine coole Idee. Auch interessant zu sehen wie der Drummer nur noch mit Bass und Snare spielt, find ich viel schöner als irgedwelche Bozzio oder Lang Soli.
Hast du die ganze Beize auf einmal drauf gemacht, oder in verschiedenen Schichten?
Ich hab gebeitzt, trocknen lassen, mit 000 Stahlwolle behandelt, nächste Schichte Beize, ...
Ja, und es ist immer wieder schrecklich anzusehen wie Menschen ihre Sachen mit solchen Bildern verkaufen wollen ...
Zum Vergleich, sieht auch 5mal schöner aus:
http://cgi.ebay.de/Sonor-Vinta…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem