Da haben wir in etwa das Gleiche mit unseren Sets gemacht *handschüttel*
Schön ists allemal geworden, cool wie du dein Rack bei dem Arbeiten verwenden konntest
Vita
Da haben wir in etwa das Gleiche mit unseren Sets gemacht *handschüttel*
Schön ists allemal geworden, cool wie du dein Rack bei dem Arbeiten verwenden konntest
Vita
Das hättest du besser vor dem Kauf fragen sollen.
Was bringt dir dieser Thread jetzt?
Na gut: Wenns dir gefällt ist doch alles gut, die PST5 haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich spiel selber eins.
Auf diesen Knopf --> klicken, dann kannst du deinen Beitrag bearbeiten und anschließend speichern. Alles klar?
Hatten wir zwar schon mal, aber das kannst du nicht wissen.
Ich weiß gar nicht wie man darin ein Schlagzeug sehen kann, ich hab damals schon geschrieben dass das Teil eher wie ein Wecker ohne Zeiger aussieht
rs-edit
svään, was verstehst du unter handgehämmert?
Und nenn mir bitte mal Beckenserien, die nach deinen Vorstellungen handgehämmerd sind.
Ich lese hier ständig im Forum dass Istanbuls handgehämmert sind.
(ok, bisschen viel Wortwiederholung - verzeihung ;-))
Kann mich den YouTube Kommentaren eigentlich nur anschließen.
... komisch was man bei Musicstore unter Handhämmerung versteht
Sowas verstehe ich jedenfalls darunter, den Unterschied der Hämmerungen kann man klar erkennen.
Handgehämmerte MCS? Wirklich?!
Ich glaube keines der Becken ist Handgehämmert, würde mich in der Preisklasse einfach nur wundern.
ZitatOriginal von C.Christiansson
Stimmt; war bei deinem Drum auch recht interessant...
Wenn das ironisch war:
Schau mal hier. Bei den andern Kesseln habe ich das gleiche gemacht. Deshalb fand ich es überflüssig die ganzen Schritte nochmal zu dokumentieren.
Wenn das nicht ironisch war:
Danke
Ja, das ist die neue Serie.
Weiß jemand noch in etwa wie viel man beim Kölner Musicstore ende 2006 für die Teile bezahlt hat? Auf jeden Fall war das sehr wenig.
Zitat IceDevil ohne Abkürzungen:
"Ähm, liegt Originalverpackung bei den Becken nicht bei circa 230€?"
:D;)
Meinst wohl eher die UVP, oder?
Kann mal jemand den Verkäufer darauf ansprechen? Ich bin auf die Reaktion gespannt, vorausgesetzt es kommt eine.
Du musst das letzte Zeichen aus dem Link entfernen damit er geht.
Ne, noch nichts von gehört.
Stolze Preise, aber die Holzauswahl findet man auch nicht in jedem Drumladen wieder.
Edit: http://www.drummerforum.de/for…?postid=342036#post342036
Ich hab geträumt dass ich Lars Ulrich treffe und ihn gefragt hab ob das Video zu St. Anger im Gefängnis mit echten Häftlingen gedreht wurde oder es ein Fake ist.
Leider hab ich auf die Frage keine Antwort bekommen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ;):P
ZitatOriginal von C.Christiansson
Unbedingt Bilder hier ins Board stellen, sobald du damit fertig bist...
Warum erst wenn er fertig ist? Ist doch viel spannender wenn man die Arbeitsschritte sieht
Welche Farbe haste denn?
Kauf dir doch eins, wenns nicht zu teuer wird, aus der aktuellen Serie in einer ähnlichen Lackierung (gibts bestimmt) oder schau regelmäißg in der Bucht.
Ist es so wichtig dass die Farbe gleich zum Rest des Sets ist?
Edit: Anscheinend ist die BRX 513 doch aus Ahorn. Es steht auch bei anderen Shops dass das Teil aus Maple ist.
Und ich dachte immer das BRX nicht aus Ahorn sein kann
Jetzt (!!!) in den Chat !
Die weiße Hardware beim Kramer Set ist eine Spezialanfertigung, oder?