Sehr interessanter Shop:
http://search.ebay.com/_W0QQfs…QQsassZdonndrumQQsbrsrtZd
Ich hoffe nur das 5-piece Ludwig Set für 34.000$ wurde nicht geklaut
edit - das war beeindruckend
Sehr interessanter Shop:
http://search.ebay.com/_W0QQfs…QQsassZdonndrumQQsbrsrtZd
Ich hoffe nur das 5-piece Ludwig Set für 34.000$ wurde nicht geklaut
edit - das war beeindruckend
Bin ich der einzige FiFo user bei dem das nicht geht?
@ Jannis: Die Standardohrhörer vom iPod, oder die Apple in-ear Hörer? Du hast ja im ersten Post was von in-ear geschrieben
Vita
Iron Cobra: Ja.
Ich habs mal in der Drumheads gelesen, da stand was von "Lo-Hat aus den 20er jahren".
ZitatOriginal von Jannis [...] Ich mach das auch mit Gehörschutz und In-Ear Kopfhörer vom mp3-Player daraunter [...]
Was für in-ear Teile haste denn? Ich hab mir neulichst die AKG k324 gekauft. Super Teile, dämpfen auch sehr gut beim Schlagzeug spielen! Da brauch ich gar keinen weiteren Schutz mehr.
Außerdem klingen die Teile sehr gut, imho besser als die Sennheiser cx300.
ZitatOriginal von LukSte Auf alle Fälle DER Butter![...]
Hör ich grad zum ersten Mal (in meinem jungen Leben). Wikipedia und Wörterbücher sagen auch dass Butter feminin ist.
ZitatOriginal von AnnaNass Aber für mich trotzdem -> die hit-hat
hit-hat? Ne, daher kommt das wort leider nicht. Als erstes gabs die lo-hat (also low-hat) und die hi-hat (high-hat) ist der Nachfolger.
@ molle:
... und ich dachte fest daran dass es ein Druckfehler sei. Naja, wie man sich täuschen kann.
Bin gespannt was dann ankommt, ob da auch alle Gratungen ok sind und so ... Würde mich nicht wundern wenn das nicht der Fall wäre.
Gabs nicht mal einen im Pearldrummersforum, der sich aus 4 22x18 Bassdrums 2x 22x36 gebastelt hat?
So ein Sound würde mich mal interessieren. Und wo da der Sinn ist ebenfalls.
Edit: 9999. Post ... Man bin ich doof!
Wenn du die Stöpsel nur locker ins Ohr legst, ist der Sound recht dumpf. So empfinde ich das jedenfalls.
Auf jeden Fall nicht zu weit ins Ohr schieben, wer weiß was da alles passieren kann
Mit sehr viel Glück findest du noch ein Sonor Designer in deinen Größen.
Vorausgesetzt das ist nicht mehr aktuell.
Das SQ2 wird halt viel zu teuer - und irgendwie auch übertrieben mit 14 so ein Set zu spielen.
Gibts die neuen Kirchhoff Bubingasets in den Größen? Vielleicht kannst du dich ja mal bei denen melden.
Die Teile sollen ja sehr gut klingen und einen durchaus fairen Preis haben!
Warum ist der einzig große Musikladen in meiner Nähe einer der teuersten auf Erden ?!
ouija, split hat ja geschrieben dass es mit dem Pearl I.M.S. klappt.
Ich würd mir auch lieber Rims als einen seperaten Ständer kaufen, ist halt günstiger.
janvannelle, ich denke kid A hat inzwischen eine Lösung gefunden, schau mal auf das Datum des ersten Posts
Hat jemand inzwischen Erfahrung mit anderen Rims, die es vielleicht noch im Laden zu kaufen gibt, gemacht?
@ kid A: Für was hast du dich jetzt entschieden?
Sorry Manson dass ich jetzt deine Postingserie unterbreche.
Jetzt (!!!) in den Chat !
Outkast - Bombs Over Bagdad
Outkast - Idlewild Blues
ZitatOriginal von Melech Das Set im Video zu Amerika is ein "Staccato".
Das hat aber nichts zu sagen. Das Video wurde ja "auf dem Mond" gedreht, und da haben Rammstein ein Staccato genommen, weils einfach spaceiger als ein Tama aussieht.
Es würde schon ein bisschen doof wirken wenn die sich da n Starclassic hingestellt hätten.
Ich finds auch nicht so gut, auch wenn ich mich jetzt als Noop oute
Der Song gehört John Lennon und das eine Band wie Green Day sowas covert - naja. Nicht mein Fall.
ZitatOriginal von IceDevil John Lennon ist der King!
Für mich nicht der King, aber ein King