Ist garantiert ein Druckfehler, vielleicht mit nem Tom-Preis verwechselt. Naja, die Thomänner ...
Beiträge von Vitamalz
-
-
Deep Purple - Black Night
-
Bei mir auch. Ist aber ein schlechtes Beispiel weil das alte Imperialstar wohl kaum aus chinese maple bestand. Außerdem wird man wohl kaum ne künstliche Maserung und 4 Schichten Eichen-Beize unter der Folie finden.
-
-
Joa, aber es ist allgemein bekannt dass das Evans Coating länger hält als das von Remo.
Ich hab halt mit Evans bessere Erfahrungen gemacht. Und danach hat er gefragt - mehr nicht.
-
-
Was spricht gegen das hier
-
Sau coole Idee - da sollten sich die Deutschen mal ne Scheibe von abschneiden.
Hab gleich mal für ihn gevotet
-
Willst du dir das kaufen? Brauchst du das?
Wenn ja würd ich mir an deiner Stelle lieber das Taye Set kaufen, was ja sehr gut sein soll, und das gesparte Geld in gute Becken stecken.
-
Zitat
Original von Tornadofreak Grilled: Ich möchte mich gerne von euch ein wenig beraten lassen damit ich in diesen riesigen laden nicht wirrlos umherirre!
Dann frag die Verkäufer bei PPC, die freuen sich immer wenn sie jemanden Helfen können.
Ansonsten kannst du die Troy Serie bei Amptown in Hamburg antesten (da hab ich sie gefunden) und bei ebay nach Paiste Alpha aus der alten Serie suchen, die gehen günstig weg. -
Schon wieder traurig
Aber irgendein Doppler wird schon wieder kommen.
-
Genau so ist es, Luddi. Ich hab ihn in Heilbronn beim Beyerdynamic Tag gesehen, sein Programm hat mich nicht überzeugt.
Er hat nur zu seinen Playalongs gespielt und zwischendurch ein paar Fills mit superschnellen Singlestokes. Naja ... -
Queens Of The Stone Age - The Blood is Love
Queens Of The Stone Age - Leg of Lamb -
-
Sonntag. Langweilig. Wer kommt?
-
Zitat
Original von arrowfreak Sehr bequem zu bedienen, super Videofunktionen (640x480@30fps). Guter Kauf.
Dann kannste dich ja auch mal beim Trommeln filmen
drumsandbeats hat doch mal gesagt dass die Tonqualität überraschend gut sei
-
http://cgi.ebay.de/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120111135070
Verdammt zorschl du hast recht. Das erinnert mich grad an den Typen der seine Paiste Becken unter der Sex Shells Strategie verkauft hat
-
Was ist es geworden, und warum?
-
Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Schlagzeug, da ist mir folgendes Set ins Auge gefallen, doch eines wundert mich:
Was ist das denn für eine konstruktion im kleinen Tom? Da ist der Snareteppich mitten in der Trommel drin oder wie?
Was hat das für einen Sinn? Weils preiswerter ist als ne Angebung unter der Trommel? -
Zitat
Original von svään Die ham doch eigentlcih ganz ordentlcihe Preise, oder? bisher konnte cih dortimmer noch bissl runterhandeln....
Ist das Absichtlcih?
Ne mal im Erst, wafür brauchst du ein Rack?
Dixon bietet preisgünstig gute Hardware an, da kannst du mal bei PPC ind Hannover rumschaun, die haben eine Menge von denen da stehen.