Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Nachbarn. Ich wohn in einem Wohngebiet mit Einfamilienhäusern und wenn ich nicht gerade von 12-15 und 21-9 Uhr, Sonntags und an Feiertagen spiele ist das kein Thema.
Zum Glück Schade dass es nicht alle Drummer so einfach haben ...
Beiträge von Vitamalz
-
-
Komm grad vom Laufen. Vorher hab ich schon das falsche gegessen, aber als dann noch 2 schwer eingedieselte Checker an mir vorbei fuhren hat das meinem Magen den Rest gegeben.
Jetzt könnte ich Kotzen! -
Keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber er spielt folgende Snares:
14" x 6" Tama Signature Palette Series, Bill Bruford Model (2 Stück, eine davon als Reserve), 8" x 5" Rocket Shells, 10" x 2" Sonor Jungle Snaredrum, 10" x 5,5" Tama Powermetal Steel Shell Soprano
Manchmal spielt er auch 8-10-14-16-24.
-
Tama Starclassic Maple, Größen wechseln.
-
Wenn du nicht so viel ausgeben willst und kein High-End Metronom suchst könnte das GEWA dir gefallen
-
Zitat
Original von renttuk wenn dir die Ayotte-like Variante zu teuer ist, dann tut es vielleicht auch jene von Yamaha. Das ist zwar ein anderes System aber vielleicht macht dich das glücklich (obwohl ich das nicht glaube).
Die sind ja irre teuer! 218 US Dollar für 2 Spannreifen, so weit kommts noch. Sind die von PDP für 99 Euro Konkurrenzfähig?
-
Zitat
Original von arrowfreak
http://cgi.ebay.de/Tama-Double…46619QQrdZ1QQcmdZViewItem
Krank.ZitatAus der Auktion Verkaufe das Kult-Schlagzeug von der damaligen Kult Band No Naym
Erinnert mich ein kleines bisschen hier ran:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug_…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von Nail-Bashed Es gibt so spezielle Mic. Halterungen die man in der BD befestigen kann.
Ich hab sogar mal irgendwo ein Dämpfungskissen gesehen wo ne Mic-Halterung dran war.Müsste sowas sein.
-
Zitat
Original von Max-Mustermann gut danke.
Sind 16 dba nicht zu wenig?http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=25378&sid=
-
Passt hier rein.
-
Zitat
Original von Drummer-Paule
natürlich hab ich "der mit dem wolf tanzt" schon gesehen!
hab sogar schon die filmmusik gespielt (dabei ist mir mein 1. snarefell kaputt gegangen, als ich die gewehrschüsse darstellen musste).Ach so. Wusste ich nicht, in unserem Alter muss man den Film noch nicht kennen, deshalb wusste ich nicht ob das ironisch war
Zitatwar ne ironisch/rhetorische Frage!
war mir schon klar!!!!
Das sagt unsere Französischlehrerin auch immer
Zitatedith: schreibt man rhetorisch so?
Ja.
Zitatedith²: du bist doch auch erst '92
Haste wahr
-
Zitat
Original von Drummer-Paule 2. du tanzt mit deinen sticks? biste so klein?
Jahrgang 93, da muss man den Westernfilm "der mit dem Wolf tanzt" noch nicht gesehen haben.
Daher kommt der Spruch. -
Wer kommt zu mir, Wochenende feiern ?
-
Ballermann.
[SIZE=5]Anthrax, auch wenns gemein war - abend gerettet.[/SIZE]
-
Zitat
wo wir grad bei "bass trommeln" sind...
klick
handfeste beschreibungAuch gut: "Diese Trommel ist ein Dachbodenfund und derzeit nur einseitig zu bespielen, da die andere Seite leider ein Riss hat"
Paiste, genau die sache aus dem Pearldrummersforum schoss mir auch durch den Kopf als ich den Schreibtisch gesehen hab.
Ich finds ein bisschen übertrieben wenn man 2 Designer Bassdrums als Tischbeine benutzt. Außerdem sieht das irgendwie blöd aus. -
Zitat
Original von dominik_01 bin gespannt wer als erstes sagt: die haben mir ne schwarze geschickt
Ich hoffe mal keiner.
Wer eine naturfarbene Snare bestellt, muss auch eine naturfarbene Snare bekommen.
Sonst wär das ein Skandal. -
Off-Topic:
Zitataber der Begriff Tsunami beschreibt ganz einfach eine Flutkatatrophe
Nein, ein Tsunami ist ein Seebeben, durch das eine Flutwelle entsteht.
On-Topic:
Sowas ist sehr ärgerlich, vor allem wenn du den Raum vor nicht mal einem Jahr saniert hast. Viel glück für die kommende Zeit! -
Zitat
Original von Dementius
Warum hast du zwei Accounts? (drummer-lena)Sie hat 3.
-
War das nicht der Typ der auch Led Zeppelin Songs nachgespielt hat? Da gabs imho mal nen Thread zu
Edit rückt den Link raus:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=21818 -
Eigentlich wollte ich dir mit meinem Post nur helfen, weil ich den Eindruck hatte du willst dein Set aufbessern. Irgendwie ging das ganze ein bisschen nach hinten los ...
Nach meiner ersten Unterrichtsstunde hab ich mir n Paar Paiste 7A Sticks, ein Casio Notenheft und ein NoName Übungspad gekauft. Das hab ich mir als erstes gekauft. Dann immer ein bisschen erweitert, bis mein Set in der heutigen Form entstand. Besser?
Das mit der Rechtschreibung ist ein anderes Thema, falls es zu einer Diskussion kommen sollte bitte in den Rechtscheib-Thread.
Komischer Thread. Naja. Ich halt mich da besser raus.