Beiträge von Vitamalz

Wenn du ein billig-Set hast kauf dir lieber was Vernünftiges anstatt zu Erweitern. Wenn du Anfänger bist bringen dir 5 Toms nur schlechtes.

Außerdem heißt es Bassdrum, Snare, 2 TomToms, FloorTom, HiHat, Ride und Crash. Achte mal auf deine Rechtschreibung sonst wird dir ungerne geholfen.

Wie kann man zu viel Geld haben? Legs lieber an oder kauf deiner Freundin was schönes - warum sein ganzes Geld in ein Schlagzeug stecken?

Edit hats verbessert - sehr witzig Lupi :P:D

Ich find den Typ auch sehr cool, genau wie die Platte die arrow sich neulich gekauft hat! Sein Set will ich nicht sein, der haut ganz schön rein - wenigstens ist er nicht son Highspeed Drummer :)
    Kann mir jemand sagen wo er seine 18" HiHat benutzt? Auch auf der Paul McCartney-Tour?

Zitat

Original von Dementius Die spielen bestimmt alle Kounter Streik!

Die Köllner? Quatsch. So sehen doch keine Counterstrike Spieler aus. Die haben da ihre Gangs, wo es des öfteren Gangkriege gibt und daher kommt größenteils die Gewaltbereitschaft.
    Ich kann mir irgenwie nicht vorstellen dass irgendwelche 17 jährigen Checker mit Migrationshintergrund nachts vorm PC hocken und in Clans Ballerspiele zocken.
    Problem ist dass die Eltern nicht wirklich was machen können, da es mit der Gewalt in der Schule schon losgeht.

Einen Fernseher hab ich auch nicht, aber ne Tv Karte, allerdings kann ich in meinem Kaff nur MDR und nen britischen Modesender empfangen :rolleyes:

Wenn mir einer sagt wie ich bei den Drumheads CDs auf dem PC auf die Playalongs zugreifen kann würde ichs ja machen ...

arrow, die Ausgabe gibts glaub ich nicht mehr zum nachbestellen.
    Ansonsten frag mich oder andere Member per PM an, müsste ich noch irgendwo haben. Wenn du Versand und Trinkgeld zahlst ist das kein Thema.

Hi Arrow,
    bis 120 Euro. Naja, ich bin eher ein Canon-Orientierter, weil mich die Ixus und Powershot Serien begeistert haben.
    Wie wärs mit sowas? Musst dann noch ein paar Euro für ne gute Speicherkarte ausgeben, aber die Dinger kosten ja nichts mehr ;)
    Ich hoffe ich konnte dich weiterbringen.

Gruß, Vita.

For Freaks Only - entschuldigt mich dass ich trotzdem poste ;)

Komische Teile, dieses riesen-Plektrum klingt wirklich außergewöhnlich. Wird die Größe bei diesen Boomywang Dingern an der längsten Seite gemessen, oder wie machen die das?
    Weiß jemand aus welcher Legierung die Dinger sind?

Bisschen schade dass du die Triolen nicht mitspielst, davon lebt der Song ja quasi. Manche Stellen, wie die bei 2.40 wackeln noch.
    Btw bist du der erste Drummer den ich gesehen hab, der Rammstein mit Rods spielt.

Edit - ich nehme jetzt einfach mal (anhand des Anmeldedatums) an, dass du ca. 2 Jahre spielst. Ich denke das war nicht der richtige Song für dich. Such dir lieber einen aus den au auch wirklich mitspielen kannst - so hat sich das nicht wirklich nach Rammstein angehört.

Also nehm dir lieber was einfacherers, wo du sauber und komplett mitspielen kannst.

Meinst du die Schraube unter dem ersten Becken? Mach am besten mal ein Bild, dann ists verständlicher.
    Je fester du die Schraube drehst um so weniger schwingt das Becken.

Wolltest du das hören?

Beschreibs mal nähner.

Edit vermutet dass er den Memory-Lock meint.

Zitat

Original von valei geh in den nächsten radl-laden und sag du brauchs gripbänder für die rennradlänker, das ist fast das selbe bloss dass dreimal so viel drin ist und es halb mal so billig ist

Sicher dass das nicht zu dick ist? Warum sollten die Radfahrer so ultradünnes Band verwenden?
    Naja ich halte von dem ganzen um-Stick-wickel-Zeuchs nicht so viel. Wenn du nicht ohne kannst, kauf dir lieber Sticks wo die von Fabrik aus mit Grip Tape sind, im Extremfall Handschuhe. Schau dir das mal an.

Außerdem kann ich nicht verstehen warum man für sowas 10 Euro ausgeben soll. Wenn die dünn sind, müssten ja auch nach recht kurzer Zeit wieder unbrauchbar sein.

Redrum: Die Gripbänder für Rennradlenker kosten halb so viel wie die Promark Stick Rapps. Das sind in diesem Fall 4,95 Euro für die Gripbänder für Rennradlenker. Besser? :P;)

Zitat

Original von cadillac REMO Logo [...] Die sind ölgefüllt und waren nicht billig ich will mir da nix versauen.

Glaub ich weniger. Ölfelle gibts imho nur von Evans. Schonmal mit nem Lappen, vielleicht Spülmittel und ein bisschen Druck probiert? Was soll man da groß falsch machen. So lange es keine Chemiekalien oder sonst was sind, die das Coating ablösen, kannste da alles Mögliche nehmen.

Zitat

Ich wollte schon einen neuen Thread aufmachen :) aber dann wird wieder rumgemosert :)

Da hast du recht, sonst endet deiner noch wie der hier.

Mich nervts total wenn vorwiegend junge Member aus reiner Faulheit irgendwelche Themen erstellen, obwohl Google und Suche irre viel ausspucken würden.
    Schlimm ists dann noch wenn zB. Paiste Links vorschlägt, es aber trotzdem im alten Thread weitergeht.

X(

Mich persönlich hat das Solo gar nicht so vom Hocker gehauen. Ich bin auch nicht der Typ der auf Soli steht, aber irgendwie finde ich es mit der Zeit ein wenig langweilig.
    Mit 13 Jahren ist das schon gut getrommelt , aber dafür dass du seit 4 Jahren spielst hat es mich nicht so stark begeistert - was nicht heißt das es schlecht getrommelt war.
    Trotzdem muss ich GrafDaniel recht geben.