Kuttner, das mit den verschiedenen Kategorien weiß ich, ich find nur blöd wenn man nen Tom sucht und als erstes Shellsets und 6 Billig-Snares untereinander kommen.
Das macht das ganze unübersichlicher - deswegen das mit den Mods.
Beiträge von Vitamalz
-
-
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night (Live Unplugged in NY)
Auch wenn der Text nicht sehr abwechslungsreich ist, ich finds Hammer mit welchem Emotionen Kurt Cobain den Song singt.
grammer-edit
-
Zitat
Original von Silverstar
Ich glaube jetzt wird mein altes Basix getunt:)
Wenn das ironisch sein sollte:
Wenn das nicht ironisch sein sollte:
Oh nein - lass den Quatsch, steh zu deinem Set, mit einem Basix musste dich nun wirklich nicht verstecken.Wenn man mal in zB. die Kategorie TomToms schaut, merk man schnell dass neben den Toms eine Menge anderer Kram da zu sehen ist
Gibts eigentlich schon "ebay-Mods", die den Artikel in die richtege Kategorie verschieben, wenn das mal nicht dein Fall sein sollte? -
Die Badges müssen wohl abgeschraubt worden sein, man kann ja auch Seriennummern erkennen.
Sonst kann ich mir das nicht erklären - warum sollten die einzelnen Badges ohne die Trommel eine Seriennummer haben? -
Donnerstag abend - Chat Time. Kommt!
-
Auf meinem Meinl Soundcaster Custom 10er Splash sind Autogramme von René Creemers, Wim de Vries, Benny Greb, Tim Neuhaus und Martin Röttger. Achja, und Manni von Bohr hat auch noch unterschrieben.
-
Zitat
Original von Treva Also ich krieg bei den Videos keinen Sound.
Hatte ich zuerst auch beim Media Player, du musst es mal mit Quicktime, VCL Player oder sonst was probieren.
-
Nanovarium: Ich habe schon oft DTXtreme und DTXplorer angespielt, und ich mag das Spielgefühl einfach nicht. Der Rebound der Gummipads erinnert mich an mein Practisepad für 15 Euro, aber nicht an ein Schlagzeug.
Außerdem bin ich nicht der einzige der in der Yamaha E-Drums HiHat eine Schwäche sieht.Ansonsten habe ich schon zwei mal gesagt, dass du die Sets anspielen und dann nach deinem Gefühl entscheiden solltest, Fireball, und dich nicht auf die Meinungen aus dem Forum verlassen.
-
Zitat
Original von starlet Ein Mitarbeiter in einem Musikshop, selbst Schlagzeuger, meinte, ein 2005 wäre auf jeden Fall besser.
Ach was ...Geb lieber das Geld aus, an dem teureren Set hast du mehr und vor allem länger Freude. Außerdem sind die Sonor Force 05 Modelle grad im Angebot weil sie von der 07 Serie abgelöst werden.
Also loht es sich zuzuschlagen.Ansonsten suchen !!
RS-Edit ... und nochmal.
-
Sollte nichts dagegen sprechen, wenn ich mir das Bild anschaue.
-
Zitat
Original von Masterofpuppets Bin interessiert!!!!
Wieviel würdest du für versand etc nehmen?
Sowas dann bitte per PM ausmachen, sonst hat hier keiner mehr den Überblick
-
Wenn du zwischen 3007, Superstar und Performer stehst - nimm das Performer! Es wurde schon sehr oft gesagt dass Qualität wichtiger ist als Quantität. Außerdem wird dein Spiel auf einem Set mit 3 Toms kreativer als auf einem mit 5.
Aber verrate uns doch bitte, warum du ein neues Set bevorzugst
-
Zitat
Original von arrowfreak
BITTE?
In diesem Falle hab ich so gedacht. Ich wusste nicht dass früher auch die guten Serien in Deutschland hergestellt wurden.
-
Wieder was gelernt, danke für die Informationen!
Erinnert mich irgendwie an das hier -
Ist das ein Hund oder ein Hybrid aus Hund und Feldhamster
Paiste Made in Germany, ist das nicht ein Zeichen für schlechten Klang? -
An was willst du die Roland Snare anschließen? An das Yamaha Modul? Das wird wohl kaum klappen.
Auch wenn das TD-3 eine Klasse niedriger ist, würde ich dieses bevorzugen, weil ich mit den Yamaha E-Drums nicht so gut klarkomme. Die Herdplatte (Gummipads) und vor allem die unpräzise HiHat finde ich unangenehm zu spielen.
Wenn dir die Meshheads so gut gefallen, kannst du auch die Tom-Gummipads bei dem Roland durch diese ersetzen.Aber wie gesagt - spiel beide an, lass dir Zeit und entscheide dann.
-
Hallo Volker,
erstmal willkommen im DF
Ich nehme stark an, dass du das Yamaha Dtxpress III meinst, oder?
Dieses Set ist im Angebot, weil es gerade von dem Nachfolgermodell abgelöst wird. Sonst wäre es eine Preisklasse höher als das Roland.
Viel kann ich dir auch nicht mit auf den Weg geben, teste die Sets intensiv im Laden und treffe dann eine Entscheidung.
Außerdem sollte dieser Thread für dich interssant sein.Gruß, Vita.
-
Tja, sowas sollte man sich halt vor der Registrierung überlegen. Ich werde auch nicht mehr lange Vitamalz trinken - na und?
-
Zitat
Original von -Cypher- Naja, back to topic!
Zu welchem Topic sollen wir denn back?
Vielleicht sieht man ja mal ein Set aus dem DF wieder, was ich aber für weniger warscheinlich halte.
Wenn ich mal Langeweile hab kann ich mir das durchschauen, aber ich finds nicht so wahnsinnig spannend. Da schau ich mir lieber die Vorstellungen im DF an. -
Ich glaub das würde besser klingen wenn man ihm eine Bass wegnimmt.
Wie tief hat der Typ denn sein Ride? Und dieser HiHat-Sound ... arrg