Ich kann mit 5B deutlich schneller spielen als 7A. Vielleicht liegt das daran, dass die dickeren besser in der Hand liegen und ich dadurch mehr Geschwindigkeit und Kontrolle habe.
Beiträge von Vitamalz
-
-
Noten wirst du schwer finden, aber wenn du bei Google mal "Drum Tabs" eingibst hast du ne Menge Ergebnisse, aber wie gesagt nur Tabs.
Zu dem Thema gibts auch ne menge Threads hier -
Vielleicht wurde es schon gesagt, aber Ärzte sind recht leicht zum Nachtrommeln. Lieder wie "Unrockbar" und "Schrei nach Liebe" sollten für den Anfang gerecht sein.
-
Ich mach jetzt auf scarlets Wunsch hier weiter.
Ich wollte eigentlich nur mit meiner Frage wissen, ob nur die beiden Soli von Minnemann drauf sind, oder noch was anderes von ihm.
Trotzdem danke für die Mühe, Alister. -
Los! ... sonst schlaf ich noch ein
-
Zitat
Original von Treva Genau. Wenn die Angie das nächste mal den Georgie besuchen will, dann soll sie gefälligst den Zug nehmen! Oder das Fahrrad.
Oder sie nimmt einfach die Privatyacht, die viel weniger CO2 verursacht als das Privatjet. Außerdem kann sie sich dann während der Fahrt intensiver auf ihren Besuch vorbereiten
-
Ist der Hocker auf diesem Bild nicht absolut ungeeingnet zum Schlagzeug spielen?
Wenn ich das nicht verwechsle ist das son Ding sowas in der Art, nur das sich das Unterteil auch mitbewegt -
Wenn du mehr Rebound willst, kauf runde Tips und kipp die Snare von dir weg, so mach ich das immer bei Snareübungen.
-
Nicht das Fenster offen lassen wenn die Heizung läuft und das Fahrrad nehmen
Ich finds ein bisschen übertrieben, dass man jetzt "Öko-Urlaub" nehmen soll. Das heißt dass man nicht mehr mit dem Flugzeug fliegt, sondern mit der Bahn an die Nordsee fährt, da man ja mit dem Flugzeug zu viel CO2 in die Luft bläst -
Matt Helders - Arctic Monkeys
-
Zitat
Original von schdaeff
Ist der gerade aufgestanden oder steckt irgendein Körperteil von ihm in einer Steckdose?!Der Stelle bei 1:15 min zu entnehmen stimmt erstgenanntes
-
13" find ich als Haupt hihat sehr gut, spiel ich auch selber. Als x-Hat find ich 12 eine gute Größe, 10 geht auch manchmal, kommt halt ganz drauf an was für einen Sound du möchtest.
Ich hoffe ich hab dich nicht weiter verwirrt. -
Chester, ich habs einfach mal bei dem guten Zweck gelassen, weil ich mir unter "Montessoris" nichts vorstellen konnte
-
Paiste, das "Hyperactive" Video hatten wir aber noch nicht, oder?
Ich will ja nicht wissen wie lange der Typ mit seinem Videocut-Programm zu tun hat.
-
Zitat
und aus welchem grund?
wegen dem spargel...oeh, sprakle-finish?Wegen der Konfiguration. Eine 20" tiefe Bass, 2 Toms und eben die Löcher in der Bass sollen an OC, Pork Pie und Co erinnern.
-
Hallo und Glückwunsch,
ich find das eine sehr gute Idee mit den Lesersoli, ich bin echt mal auf die nächste Ausgabe gespannt. Ich kann dann ja schreiben wie ich es fandVita
-
Schorschi, ist das alles nicht ein bisschen teuer? Ich spiele eine Istanbul HiHat in 13" - bin echt begeistert. Halt doch mal die Augen offen, vielleicht kannst du son Ding bei Gelegenheit mal antesten.
-
... und es ist für den guten Zweck
Schonmal was von dieser Firma gehört? Wieder so ne Ami-Bude, konnte keine Hompage finden.
-
Aus der Auktion: Da das Schlagzeug etwas groß ist, muß es selbst abgeholt werden. Und zwar in Schweinfurt.
-
Mit solchen Dingern, nur kleiner damit man sie sich umbinden konnte, hab ich ab und zu ein paar Auftritte mit meiner Schlagzeuggruppe, meinstens auf der Straße. Ist ganz lustig, besonders weil wir uns die Dinger selbst gebaut haben.
Wers braucht kann ja mal ein bisschen mehr bieten, ist ja für den guten Zweck