Hallo, wie wärs mit folgendem? Ist sowas für Kinder gut geeignet?
http://www.thomann.de/de/yamah…katche_junior_set_ntb.htm
Aber warscheinlich ein bisschen teuer, wie Paiste schon sagt.
Hallo, wie wärs mit folgendem? Ist sowas für Kinder gut geeignet?
http://www.thomann.de/de/yamah…katche_junior_set_ntb.htm
Aber warscheinlich ein bisschen teuer, wie Paiste schon sagt.
Was ist das denn für ein Sonor Set, das Hille da zeigt?
Ein SQ2 wirds wohl kaum sein, Hirnzwelf. Dies kann man schon an den BD-Lugs und den Badges erkennen.
Sehr schönes Solo, aber bitte das nächste Mal hier rein schreiben
Edit, was der der Typ da für ein 8 eckiges Sabian Becken an seinem Set
Nicht schlecht der Preis. Beim Rockshop Kalsruhe zB kostet das ~ 90 Euro mehr.
Edit entdeckt die Dellen. Ich würds nicht kaufen.
Strohi mein Bester, für mich hat sich das so angehört dass dieser Björn seine 96 kaputten Sticks in seinem Zimmer stapelt, so dass sie jeder sieht. Find ich nicht schick.
Du hängst deinen ersten an die Wand, ist ja auch schick, und die anderen fliegen vielleicht dort rum, wo man vielleicht nicht gerade hinschaut.
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube dass dieser Björn exestiert ... Wayne.
Kauf dir doch ein normales Set und folier es ein. Folien für Drums kannst du ua. hier finden.
Ansonsten könnt ich mir vorstellen dass Orange County und/oder DDrum sowas herstellt.
Edit: Vielleicht auch noch Pork Pie. Bei Musik-Meisinger und beim Drumcenter Köln mal fragen.
Redrum, arrowfreaks Post hat sich auf die Verkaufsprovision bezogen, nicht auf die "allgemeine" ebay-Gebühr.
Sicher dass der 25% ebay-Gebühren zahlt? Das wären das ja jedes Mal ~ 350 Euro, und wenn er das zum fünften Mal reinstellt hat er schon ziehmliche Verluste gemacht
Zu Punkt 2:
Das Powerstroke III ist einschichtig und hat am Rand einen Dämpfring, das Pinstripe ist doppelschichtig und am Rand verklebt.
Du kannst hier mal ein bisschen lesen, ansonsten selber suchen.
Mit Klebeband am Schlagfell festkleben. So haben es doch Simon Philipps und tausend andere Drummer.
Edit, wieder zu langsam ...
Oh man! Jetzt geb ich euch schon einen Link und es geht trotzdem hier weiter
BTT
@ drummer-lena: Sowas kann man auch in diesen Thread schreiben... Btw hab ich schon 3 Fehler in deinem Text gefunden und das sind warscheinlich noch nicht alle. Ausserdem haben seine Fehler nichts mit Grammatik zu tun.
Sorry für OT
Guck in die Galerien und schreib die Leute die eins haben per IM an.
@ franzman: Versuch mal auf Deutsch zu schreiben.
@ Topic: Kann alex zustimmen, musst halt die Augen offen halten und Anzeigen aufgeben wo's nur geht
Pearl hatte die mal im Sortiment, jetzt aber nicht. Worldmax hat welche (musst mal bei Drums Only anfragen), RMV glaub ich auch, aber die haben doch grad keine Vertrieb in Europa, oder?
Edit hat Dixon mit Worldmax verwechselt
Edit 2 hat erkannt dass Dixon auch richtig war
Warum hat man so ein Krüppelset und den ganzen Keller voller Sonor Traumsachen. Die versteh die Kombination grad nicht.
Whoa!