Beiträge von frostmaster


    Also das dtxpress in sachen becken ist immer noch nicht viel besser geworden als die alte dafür aber ein gutes spiel verhalten im allgemeinen ;)

    nimm den hall raus ! (oder mach weniger ...)


    toms runner (wurd ja schon gesagt..)


    wo bitte ist das micro der bassdrum gewesen ???
    Davor oder Drinn ?


    edit: bezogen auf behringer mischpult -> total anfällig die dinger bis jetzt sind die zwischen 200 - 500 € absolut nicht mein fall ... und vor allem der sub channel für die Effekte *würg*


    Ansonsten nettes beispiel ;)


    [klugscheissermodus=an] ich würde lamb of god definitiv in metalcore einordnen mit hardcore null was am hut, sry das ich mit dem klugscheissern ist mir selbst n bissl zu doof aber ich spiel nunmal in einer oldschool hardcore band und ich finds n bissl doof das sovieles sich mitlerweile hardcore nennt auch wenn ich mit der szene wenig zu tun hab aber ein paar bands nehmen sich da echt n bissl was raus was ihnen nicht zu steht, von daher schieb ichs mal einfach neutral in die Metalcore ecke ;) [/klugscheissermodus]


    P.S.: Bei intresse ruhig auf http://www.positive-strike.de vorbei sehen :) ;)

    Zum Thema Deathmetal Drummer :


    Also der Sinn eines Deathmetaldrummers ist nicht einfach das ganze Lied so durchzubolzen ;) (ich halte hier grindcore natürlich raus :D)
    es geht viel mehr um Technik bei der ganze Sache. Das fängt bei fieß schweren bassdrum figuren an und hört bei triolischen blastbeats bei 180 Sachen dann irgendwo auf :)
    Und Deathmetal Bands lassen sich nicht über einen Kamm scheren, da das Genre mitlerweile zich unter Punkte hat.


    Da ich selber in einer Deathmetal Band Aktiv bin kann ich nur sagen das Spielen in solch einer Band nicht sinnloses Gebolze erfordert sondern das feine Taktgefühl eines Drummers. Meisst zeichnet sich diese Musik nämlich durch brachiale Taktwechsel, einfach nur geile Doublebassgrooves oder Breaks die einem die Ohren flattern lassen.
    Und wer behauptet das Deathmetal schlagzeuger stumpfes geballer spielen oder gar mit einem Dieselmoter vergleicht spielt mir dann demnächst mal das vor was der Drummer in diesem Stück spielt (http://shop.relapse.com/dbmedi…gist%20-%20Stabwound3.mp3) vor ;)

    für alle drummer das absulute muss :
    Death - Flesh and the power it holds
    gut der Kerl hat Schlagzeug studiert aber die aufnahme ist auch noch hammer geil...
    zu schade das Chuck verstorben ist und es die Band nicht mehr gibt :(


    zweiter liebling (allerdings nur weils lustig ist)
    Children of Bodom - Ramones Cover - Somebody put something in my Drink

    Zitat

    Original von Andi TC
    Schlimm so etwas !!!


    Aber wenn wunderts . In den Staaten bekommst ja auch in ner Bank wenn du n Konto eröffnest ne Waffe als Prämie .
    Was soll so etwas den bezwecken ??


    Naja immerhin würden dann solche spinner nicht umbedingt reinkommen

    Zitat

    Original von Noname-X
    lol, nur 4 Tote, du bist ja lustich... 4 Tote ist schon genug, find ich scheiße ds sowas aufm konzert passieren kann würde es besser finden wenn jeder ordentlich kontroliert wird.


    tja genau das meine ich auch
    der veranstalter war wahrscheinlich zu geizig oder die türsteher zu faul ... :(


    Tjö öh publikum ist wohl eher der metal mensch. Daher auch geballer und viel mit double bass. (gehört schließlich dazu)
    davon mal ab erreichen will ich mit video nix. nur mal ein kleiner auschnitt von mir am den drums. Lorddarkwing und ich haben mal ein bischen vor der kamera gezoggt jeder einmal und da ich das ganz lustig fand hab ichs einfach mal online gestellt. Tja zum thema groove : ich kann auch anders, aber war halt kein geplantes solo. und wie gesagt gehört auch eigentlich weniger zur musik. Deshalb gilt entweder man steht drauf oder halt net.
    Trotzdem danke !


    @all : hab eigentlich erwartet das nur miese kommentare kommen. :D