oder ein 18" stack damit bauen
Beiträge von nilssachs
-
-
http://www.thomann.de/de/yamaha_hsat930_hihatverbindung.htm
klappts mit so nem teil vielleicht dass das hält? hab aber keine ahnung.... -
*Klugscheissmodus an*
Haben das mal in Chemie besprochen...bei dem "Dualen System" geht es nur um Geldmacherei, da die Firmen die das Zeichen auf ihre Verpackung macht Geld dafür bezahlen müssen.
Grudsätzlich ist es egal ob das Plastik von ner Verpackung oder nem Fell ist, da beides aus Thermoplasten ist und beides wieder recycled werden kann.
Würde Remo jetzt den Grünen Punkt draufdrucken und Geld ans Duale System überweisen wäre das auch OK. Im Endeffekt prüft dort keiner ob nun der Grüne Punkt auf dem Fell ist oder nicht.
*Klugscheissmodus aus* -
Das sind keine Splashes sondern Bells, die sind viel Dicker als Splashes. Ich denke dass die Gefahr, dass das Becken reisst so viel größer ist.
-
Ich spiele auch das Meinl Classic Set...für den Preis ideal, wobei das 18" China den klaren Höhepunkt des Sets darstellt, das 12" China kann man aber gut zum stacken benutzen.
gruss nils -
meins hat ma genauso ausgesehn...da hatte sich jemand draufgestellt
war zum glück nur en billiges...dient jetzt als stack mit nem 12" china
-
ich hab en leicht gerissenes sonor 14" crash gestackt mit nem 12" china von meinl
-
Wie die Peace Sets sind weiss ich nicht aber zumindest die Snares klingen imho gut....und bei dem Preis denke ich nicht das man was falsch machen kann, voallem wenn es unmöglich ist mehr Geld zu investieren.
-
Achso du hast nach dem Vault geschaut, ich hab gedacht du meinst das Metal-X Ride...mein fehler
-
532? Eher 325 oder? Zumindest kostets beim großen T so viel...
-
Recht haste
-
Zum auf der Bühne verschrotten ist das Set doch garnicht mal so schlecht...
-
Kessel ist Stahl würde ich sagen
-
ist das nicht auch die, die vor kurzem im ebay thread war?
http://cgi.ebay.de/Snare-14x8-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
dass das kein alu is is mir auch klar...aber wie du schon sagtest vielleicht kann man ja die hardware gebrauchen und des fell sieht auch so aus als könnte man es noch gebrauchen
-
hehe bin bei der snare grad höchsbietender...wenn ich se dafür krieg is auch ok....
-
Der Sound von der Snare in dem Video is halt klar von ner Metallsnare....wird schwierig den so mit ner Holzsnare hinzubekommen....aber ansonsten kann ich auch nur sagen was meine Vorredner auch schon gesagt haben..
-
Da gibts doch eins mit 14" und 8 Böckchen..kostet halt 5 euro mehr aber ich glaube die kannste investieren
-
Ich hab das selbe Problem ...das hängt hauptsächlich an dem, wenn auch geringem Spielraum der Schaniere an der Kardanwelle.
Lösung: bisher noch keine gefunden und 100€ für so ne neue Welle will ich auch nich ausgeben.
MfG
Nils -
die von lars ulrich ist 3 mm stark