Beiträge von Headless

    habe bei ebay ne hihat gekauft, modell hab ich vorher in einem geschäft angespielt und hat mich überzeugt.


    es ist eine 13" hi hat mit a-custom top und z-custom dyno beat bottom. habe 85 euro gezahlt, becken ist heute angekommen und gut in schuss, nur normale gebrauchsspuren. ist das ein guter preis (konnte mit der suche dyno beat das becken nicht finden und nur durch zufall habe ich es entdeckt, dadurch haben wenige bieter mitgeboten)

    Also ich will kein neues Thema erstellen und so stell ich gleich mal hier meine Frage:


    Ich will mir ne neue HiHat besorgen und kann mich nicht entscheiden.
    Meine Richtung ist Rock/NuMetal/HeavyMetal



    Was würdet ihr empfehlen, Preis bis 300 Euro, kann a bissl drüber sein.


    Paiste 2002 heavy hihat


    Sabian AAX Stage Hihat


    Sabian AAX Metal Hihat <-- wurden mir auch empfohlen, dass se für Metal gut geeignet sind



    Mir wurden auch die Zildjian Z dyno beat empfohlen konnte die aber nicht antesten, da das nächste Musikgeschäft, dass diese Becken führt ein paar hundert Kilometer entfernt ist.


    Bitte um eure Hilfe.