Ich habe mir mal auf den Knöchel gehauen und die Wunde is dann immer wieder aufgerissen so für ca. 1 Monat bis ich dann eine Woche Pause gemacht habe...jetzt habe ich ne schöne Narbe auf dem Fingerknöchel.
Beiträge von drumflo
-
-
Ich sah schon mein Weltbild vor meinen Augen zerbrechen^^
-
Einen guten Abend wünsche ich!
Ich habe zu Weihnachten 2 Bücher bekommen: eins für Double Bass und das andere so allround (rudiments usw.). In diesem Buch steht auch was über die Stickhaltung drin. Nun war ich nicht schlecht überrascht, dass in diesem Buch geschrieben steht das man die Sticks mit Daumen und Mittelfinger hält. Ich spiele seit 2 Jahren Schlagzeug und halte die Sticks mit Zeigefinger und Daumen. Wenn ich jetzt die "richtige" Haltung probiere fühlt sich das echt sch.... an und der Stick sitzt fest zwischen den Fingern, so das er sich nicht frei bewegt. Soll ich jetzt mir die andere Haltung aneignen oder es so lassen?
MfG Florian -
@ wiliken: ne natürlich nicht.Aber ich wollte ja nur mal fragen...der Laden is sowieso scheisse, da die bis vor kurzem noch ein k custom dark ride hängen hatten.Aber wie das Leben so ist haben die jetzt nur noch paiste und meinl da wenn ich genug Kohle habe. Habe da auch welche angespielt aber das war alles nich so das richtige und in der Stadt gibt es nur einen Musikladen...wenn ich am Montag dann Führerschein hab werd ich mal in die nächst größere Stadt fahren.
-
Hallo liebe Drummergemeinde!
Ich hab mir jetzt eine neue RUDE 14" Hihat geholt und bin auch sehr zufrieden damit...Nun muss noch ein Ride her. Ich wollte mir erst 20" zildjian dark ride holen aber da sagte mir der Mann im Laden nein die passen nicht zusammen.So...stimmt das jetzt?! ich meine is ja auch Geschmackssache aber jetzt bin ich verunsichert. Es sollte ein ride mit schönem klaren ping sein darf aber auch "rauschen" aber nicht so doll.Ich bitte um Antworten.
Danke im Vorraus! -