Beiträge von henrik

    Also ich spiel manch mal bewusst, sprich mit geschlossenen Augen gespielt, den so lernt man sein Set besser kennen.


    Und wenn du meinst das es "affig" oder sonst wie aussieht und du es nicht wegbekommst- zieh eine Sonnenbrille auf ;) :P.

    Schon mal danke das du dich mit einem wie mir und seinen Fragen abgibst :D


    Den ersten Beitrag habe ich wirklich noch nicht gefunden, die anderen hingegen schon
    Da geht aber nicht speziell um das LX sondern um das FX, werlches ja billiger ist.
    Oder hast du dort etwas anderes gefunden hals ich??? :D

    Die Suche habe ich schon befragt nach dem LX. Dabei kam nichts raus, denn ich will etwas über die Hardware des PDP wissen.


    In der Suche kommt meistens etwas über das Fx oder das Pearl ELX.


    Wann mir keiner aus Erfahrung berichten?


    Gruß

    Wie der Tiel schpn sagt, möchte ich mal gerne ein wenig von euch erfahren was ihr vom PDP LX haltet.
    Ich habe kürzlich ein Angebot entdeckt, für dieses Set kann es aber nicht antesten. Bei dem Set allerding ein gerader Beckenständer.
    Wisst ihr etwas über den Klang und die Hardware bei diesem SEt?


    Gruß

    Mit Mirande kannst du ICQ, MSN usw. Benutz es selber teilweise.
    Ist zwar eine Umgewöhnung aber mit Sidebar und entsprechenedem Plugin ist es geiler :D. Benutz zwar manchmal immer noch ICQ ist aber trotzdem nicht schlecht.


    Für ICQ gibt es aber sehr viele Designs und es gibt mein ich auf Programme wo man sich selber SKins erstellen kann.


    gruß henrik

    Also ich hab in den großen Ferien bei auch mal die Folie abgezogen und lackiert.
    Ich habs so gemacht das ich die gesamt Folie Stück für Stück mit einem Heißluftfön erhitzt hab und dann abzogen hab.
    Danach waren noch Streifen von Klebefolie übrig, die hab ich dann wieder erhitzt und konnte sie dann problemlos lösen.
    Allerdings war danach noch klebrige Reste übrig-hab ich einfach mit einem Handschleifgerät runtergeschliefen und danch den granzen Kram mit schleißen, lackieren usw.


    Das mit dem auf Folie lackeren weis ich leider nicht. Kannst ja vlt. mal zu einem proffesionellen Lackierer gehen, der könnte dich in der Richtung besser beraten.


    Allerdings handelte es sich um ein billiges eBay-Teil wo man nicht viel kaputt machen könnte und ich die Folie bloß runtermachte, weil die ca. 1/2 mm dick, was den Sound scho beeinflusste.
    Da dein Drum DW ist, schätz ich mal es ist dünnere Folie und wie schon erwähnt dadurch der Wiederverkaufswert sinkt.
    In deinem Fall würd ichs lassen.

    Wenn dein Problem durch keinen versuch wie Browserbeschleunigung oder ähnliches behoben werden kann, rate ich dir zur Neuinstallation von Windows( Hab ich diese Woche mehr als oft gemacht wegen einem Virus, aber das ist eine andere Geschichte).
    Wenn du allerdings deine Eigene Dateien auf der Systempartition(korrigiert mich wenn es falsch geschrieben ist) für ich diese auf eine andere sicherhalbs kopieren-zur Sicherheit , ich traue Windows nich´so ganz. Aner kommt halt darauf an wie du die ganze Sache siehst.
    Provider wirds weniger sein da ich auch bei 1&1 bin, was eigentlich nicht schlecht ist. Naja so langsam schlecht sich auch der Telecom-"Virus" ein, seit die aufgekauft wurden.
    Ich hoff dadurch wird dein Problem gelöst werden.
    gruß henrik ;)

    Aber wenn ich mit jetzt die oben aufgeführten Sachenkaufe und eine neue Sounkarte für 30€ kaufe kommt ich auch bei ca. 60€ raus.


    Außerdem denke ich auch das mir eine einfache OnBourd- sounkarte fürs erste genügt ;).

    Ok, dann nehme ich halt dieses Kabel hier, weil mir das andere zu kurz ist.
    Danke für deine Tipps, wenn ich mir eine neue Soundkarte gekauft hätte, wär ich wohl nicht sehr weit gekommen :D.


    Muss ich halt alles ausprobieren und wenn es nicht klappt schick ichs halt wieder zurück zu Thomann-kostet ja in dem Fall nix ;).

    Entschulding, wenn ich euch nerve. Ich kenn mich halt mit PA und Recording , nicht so gut aus.
    Und ich denk dieses Forum ist zum Fragen beantworten da.
    Außerdem nehm ich keine Drogen zu mir, soviel ist schonmal klar.


    lord_abortion: Kann die Bezeichnung Line-In auch Monitor- Input heißen (denk mal schon).
    Wenn ja könnte dieses Modell den von dir beschriebenen Eingang haben?
    Klick

    NE, ich nutzte schon einen gedämpften Kopfhörer. Den von Vic Firth (keineAhnung wie der genau heißt, denk mal die meisten wissen was ich meine).
    So ein Kopfhörerverstärker wär auch keine schlechte Möglichkeit. Aber wie kommt das Signal vom Rechner zu dem Verstärker? Was braucht man da für Kabel?

    @ Matzdrums: So blöd bin ich auch nicht. Ich habe es schon ins richtige Loch gesteckt.
    Ich hab halt nur eine Onboard-Soundkartel. Wie ist das jetzt mit einer anderen?
    Ist die Qualität dort besser, bzw auch evt. lauter?

    Zitat

    Original von lord_abortion


    ich weiß nicht, was genau deine pläne sind. aber wären nicht auch akkus mit ladegerät oder ein ac-adpter für deinen mp3-player eine lösung, wenn es dir nur um den batterie-verbrauch geht?


    nur so eine idee ;)


    Ja schon, aber dann muss ich immer die Lieder auf den mp3-Player überspielen und ich habe auch Musik auf CD´s die müsste ich dann erstmal in mp3 umwandel .
    Wie sieht es den mit der Soundkarte aus? Die oben aufgeführten Geräte sind soger zum Teil teurer als der Kopfhörer selbst.
    Ist die Qualität bei einer einer richtigen Soundkarte auch dementsprechend besser? Wie verstehlt man dort die Lautstärke?- Über die Windowseinstellungen (also Systemsteuerung, bzw. bei mir nur über die Tastatur)?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich höre zum Schlagzeug spielen auch mal Musik (so zum Mitspielen und so), aber ich muss mir immer die Musik auf den Mp3-Player überspielen um zu spielen und das wird mir einfach zu teuer mit all den 'Batterien.
    Daher dachte ich, ich kaufemir einen Usb-Adapter an den ich den Kopfhörer einfach reinstecke (mit Verlängerungskabel-versteht sich) und höre Musik.
    Aber ich finde sowas einfach nicht. Und das mit einer Soundkarte kann ich mir nicht ganz erklären. Ich habe es schon mit meiner jetzigen Versucht aber die Qualität war 1, Grauenhaft und 2, Viel zu leise. Wird das mit so einer besser?- Klick mich
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Henrik