Beiträge von moko

    hi,
    hab auch mein 10" tom + cymbal auf einem ständer. anderes kann ich schon fast nicht mehr und der optik tut es auch net weh, ganz im gegenteil.


    alles andere wurde ja schon ausführlich angesprochen.



    falls das photo nicht zu sehen ist, gibt es auf meiner hp (http://www.mokomos.de) unter drum.picz noch mehr zu sehen.


    gruß moko

    hallo leute,
    wer von euch hat sich eine Closed-HiHat an sein set geschraubt.


    mich würde interessieren, welche erfahrungen ihr mit dem teil gemacht hab (funktionalität, haltbarkeit, einstellungen, marke, usw.)
    weil ich mir demnächst für meine 10" SABIAN AA MINI HI-HAT so ein teil zulegen möchte.


    wie is die von sonor, falls die einer hat. bin halt ein kleiner sonor-fetischist, deshalb meine frage.


    vielen dank schon mal vorab


    moko