Beiträge von rootheart

    ist halt einfach was echt Spass macht, sei es um die grauen Zellen auf Trab zu halten. oder einfach nur im Bademantel geniessen..eine (amateur-)Band zu finden wo man sowas anwenden kann dürfte sehr schwierig sein..selbst bei Profis würde es heissen: "spiel mal was einfacheres"..zu Recht, wie ich meine

    Kann ich von dem Zeug, was Du nimmst NUR MAL SO testweise auch was haben?


    vergiss es nur mal so testweise....Gaston Weinbrand, Billigfusel, gibts an jeder Tanke, aber erst ab 18 :-).die Menge macht´s ...und nicht zu empfehlen, schon garnicht wenn man online geht..

    Ist das Forest Gump, was da im Hintergrund läuft?

    Ja, hammerhart beobachtet..ist echt wahr...
    Wer ist "matzdrums" ? Und wozu "herausfordern?" Tommeln ist Musik, kein Sport, kein Krieg...falls es jemand in den falschen Hals gekriegt hat:..sorry.
    "never play to impress the drummer from the other band" (Ginger Baker in Ginger Baker´s Drumbook)

    Um das zusammenzufassen: Die Frage deines Threads macht allgemein schon keinen Sinn


    Mein Thread beinhaltet keinerlei Frage...sondern mehr Tippfehler...und, falls Du lesen kannst: hiess es "nur mal so"...und nicht "was haltet Ihr davon?" ..oder so ...keine Ahnung

    Stop *Brille aufsetz* Hab ich rihctig gelesen? JEMAND FORDERT MATZ HERAUS?! oO Auf "seinem" Gebiet? oO
    :thumbup:


    grins and double grins..ein 62 jähriger forderd matz heraus?..coole idee.....weiss nicht wie das gemeint ist, aber ist cool..Ich geb Matz 24 Stunden um ein Vid zu machen wo man den seven-a-diddle von David Garibaldi raushört...mehr hatte ich auch nicht seit ich den "seven-a-diddle" bei DW gefunden habe..sollte für ihn relativ einfach sein...die zeit läuft ab..JETZT..humor rulez!

    [quote='bay-drummer','index.php?page=Thread&postID=786367#post786367']Vorab kurz: Ich bin ein großer Menschenfreund und hör gerade ACDC, ich bin also in bester Laune.
    Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkennen, (


    das kann der drummer von ACDC auch nicht erkennen..aber er braucht es auch nicht..LOL

    hätte ich die zeit, dann würde ich das glatt nachspielen. incl. bademantel.


    Ich gebe Dir 24 Stunden..incl. üben und video aufnehmen....mehr Zeit hatte ich auch nicht, nachdem ich zum ersten Male von David Garibaldis "seven-a-diddle" gehört habe. Grins, LOL

    naja..wer sich verteidigen muss wurde angegriffen, sagten die alten Samurai...
    Gottseidank gibt es Foren wo solche Sprüche wie "gespielt ist das natürlich ziemlich grauenhaft" oder "du bist 62" als respektlos gelten.
    Das sind Foren, wo man sowohl den einfachsten Anfänger, als auch den uralten Opa respektiert. Dazu gehört dieses Forum nicht.
    Ich werfe nicht den ersten Stein..
    Seit ich seit der ersten Stunde Mitglied bin, hab ich viel Scheiss geschrieben, dann hab ich mir vorgenommen, nur zu lesen aber nix zu posten..jetzt hab ich halt nach langer zeit mal mich getraut was zu posten..bewusst den Titel gewählt "nur mal so"...aber offensichtlich gibt es kein "nur mal so" oder was.. wozu dann die Rubrik "Hörbeispiele von Usern"? Sollte besser heissen: Trau Dich oder ich hau Dich.
    P.S..ist affengeil, dass sich diese saublöde Diskussion sogar schon bis zum DW forum verbreitet hat..cool. für mich als studierter Künstler is es wichtig zu provozieren um Kommunikation anzuregen

    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkennen,


    Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkenne


    ist aber so...und dass Du es nicht erkennen kannst ist nicht mein Problem, sondern Deines, wenn Du es covern willst, was Dir vermutlich am Arsch vorbeigeht..grins

    Vorab kurz: Ich bin ein großer Menschenfreund und hör gerade ACDC, ich bin also in bester Laune.


    Ich weiß nicht was Du mit deinen Posts erreichen willst aber tu mir den gefallen und hör einfach mal auf zu schreiben, ganz besonders durch schreiben deinen Thread wieder aktuell zu machen. Ich kann in deinem ersten Video keinen 7/8 Takt erkennen, es hat keine Ordnung und es groovt nicht. Es ist grauenhaft was Du da spielst. Was Du mit deinem Youtube Video mit deinen tollen und unglaublichen 95000 Hits erreichen willst weiß ich auch nicht, ich hab wegen der schlechten Aufnahme nach 10 Sek getöse deiner Band aufgehört weil ich nix gehört hab. Keine Sorge auch noch, die 3 Klicks aus Kasachstan nimmt Dir keiner. Achja, zu der Cam: Kauf Dir eine neue...


    schreib bitte nicht mehr ;( ;( ;(


    Du hast es auf den Punkt gebracht, auf diese antwort habe ich gewartet...bist der erste in diesem Forum, der Humor hat!

    Zu deinen 95000 Klicks...
    Wenn ich mir anschaue welch Unsinn heutzutage Millionen von Klicks bekommt, dann wäre
    ich auf diese Leistung echt nicht stolz...


    Da kann ich Dir nur Recht geben...bin aber ganz stolz auf meine 3 Klicks aus Kasachstan..die kann mir keiner nehmen..
    Ausserdem ist es total schwachsinnig. und manche drummerforen haben dafür einen "schlechten Ruf". dass wenn man in diesem Forum irgendwas posted (nur mal so), man plötzlich das Gefühl hat sich verteidigen zu müssen..was ja nicht der Sinn eines posts ist...

    Sollen wir jetzt dein Solo, vom Youtube auch bewerten oder war das
    reine "Angeberei"?


    Ja, das ist, im Gegensatz zu diesem Fred, reine Angeberei..ich hab davon garnix nix, ausser dass 95.000 clicks dem ego irgendwie guttun ....grins

    ehrlich gesagt erkenne ich da nicht so recht wo vorne und hinten ist... sorry


    Vorne ist Eins und hinten ist Sieben...der Haupt-Snare-Akzent ist auf die fünf.. very easy, aber darum geht´s nicht...ich hätte ja auch was anderes spielen können, z.B extrem schnelle doppelbass oder so...oder nur bummchuck
    Sorry für den vid titel, hab es eingesehen und geändert.
    Mich nervt dass halt bei dieser webcam totale Bewegungsunschärfe bei den Sticks ist, und ich weiss nicht, ob es mit einer teueren webcam besser kommt. Eigentlich wollte ich nur einen Ratschlag diesbezüglich


    OK OK, bin 62. das hindert mich nicht daran dass ein total primitives trommelsolo von mir plötzlich über 95.000 klicks hat. warum auch immer..
    http://www.youtube.com/watch?v=l9qKQi3TLyw
    Wirr und drelst: das ist die Pflicht eines Künstlers:..den Leuten einen Spiegel vor das Auge zu halten...
    Schlechtklingendes playalong: Das ist kein scheiss playalong ..die bassgitarre macht das Roland-teil..und da macht spas...und wenn es eines wäre..wer zum teufel könnte dazu als cover version trommeln? DU mit Sicherheit nicht.

    OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...


    [quote='flökö','index.php?page=Thread&postID=785374#post785374']Irgendwie erinnert mich das an das Lied der Kassierer
    ab 1min 20 :D
    Kassler sind geil..danke danke für den tipp!!!!
    rummerworld.com/Videos/davidgaribaldihudsonpseven.html
    grins