soo heut is mein creative labs zen vision:M 30 Gb gekommen
werd ihn mal ein bisschen austesten und mein urteil posten!...
Beiträge von mr.drummachine
-
-
nd.m: Ich hör mir das einfach mal an...vllt. isses mir ja laut genug =]
dr.droe: Ich hab mir deinen Link...also das Forum da mal angeschaut und den thread durchgelesen...hat mir ziemlich angst gemacht ehrlich gesagt =D ...weil die haben da alle die firmenware upgegraded und haben dann plötzlich probleme mit pc-erkennung usw.! Ich trau mich das garnich =D
-
-
dr.droe:
achso is des! Aber ich steh nich so auf englishe menüs und so =/
wie mach ich das dann?
und bei einem firmenupdate wird ja auch die radioaufnahmefunktion ausgeschaltet?!?das pack wollt ich mir auch erst kaufen... war mir aber dann doch zu teuer...hab dann einfach ladegerät zugekauft!
Vitamalz:
Also wiedergabelisten kann man auf jeden fall am gerät selbst verändern etc.!
aber on-to-go bedeutet doch das mit usb ... also die hostfunktion...?nochmal dr.droe ^_^: gibts eig. eine usb-hostfunktion am zen?
-
was ist denn an der lautstärkeregelung der eu-version so anderst?
ich hab mit ladegerät und displayschutzfolien um die 220 € gezahlt!
und du? -
ich hab mir vor 2 tagen den creative zen vision:M mit 30 GB bestellt...
mal schaun ob das ding was taugt!
Was man so hört, isser ein klein wenig besser als der Ipod video...
-
also ich hab ein ELX und ein EX ...
das ELX ist mir um einiges lieber! Vorallem wegen der Optik...(siehe meinen drummergallerie eintrag)
naja, geschmackssache! Ich bin kein Fan von folierten Sets...zu den Fellen!
Ich hatte mal Pinstripe coated druff! und neee, tus dir nich an
remo emperor clear sind einfach die perfekten felle für dieses Set! Damit hab wohl den besten Sound rausgeholt!
Als reso-fell hab ich einfach die standart-felle druff! Aber ambassador-reso wär da natürlich perfektviel spaß noch
drummachine -
AC/DC - back in black
immer der gleiche beat und paar leichte fills und so.... fast schon zu einfach
-
stimmt... ist wirklich extrem tief fürn 12er... klingt wie mein 14er ca. von der tonlage her...
-
ooi... das g2 überrascht mich hier aber! Hätt ich nicht gedacht!
jo das gefällt mir auch am besten
-
die schlagzeuger können sich oft ein bisschen hinter seinem schlagzeug verstecken, während die frontmenschen direkt in die gesichter der leute schauen müssen... senkt die nervösität bei mir sehr...
-
sieht wirklich interessant aus!...
die Bodenplatte aber gefällt mir überhaupt nicht!... Das is mir irgendwie zuviel!... da gefällt mir die rote Platte von der 5000er oder die der 9000er um einiges besser!!
uäh, crhom!.. naja...aber sonst, mal schaun was die so drauf hat!
gruß
-
.hehe. naja, findest?
Ich find des so richtig edel...aber des grün is richtig frech und so... is richtig geil
-
beide richtig geil...
-
die pearl joey jordison snare soll ganz schön knallen
gefällt aba net jedem... z.B. mir netglg
drummachine -
mich hat mal ein kumpel "mister drummachine" genannt! Und da bin ich halt auf die idee gekommen den als nick zu verwenden
-
andere ausführungen wären mir lieber!!!
-
Farin Urlaub - Sonne
-
Also ich mag die Texte von Rivo Drei eig. sehr!... genauso wie die von Silbermond...
und die von Christina Stürmer sind eig. auch sehr okay!... -
ich hab da mal nen thread irgendwo drüber gesehen! über die verschiedenen führenden FuMa-Hersteller (aber is glaub über Do(ppel)FuMas...aber is ja eig. gleich)... ich such den mal! wenn ich den find poste ich den gleich direkt rein
edit: aaah ne, hab gefunden
:
http://www.drummerforum.de/for…did=12573&hilight=dw+5002joa, is jetzt vllt. net grad daaaas was du suchst! Aber es hilft bestimmt weiter
viel spaß