habe nahezu alles ausprobiert.
Ist alles in guter und normalerweise entspannter Position.
Nur die Sache mit dem Krampf ist etwas bedenklich.
Deswegen frag ich ja.
Edit: Ich benutze auch meistens heel-up beim hihat fuss.
Liegts daran?
habe nahezu alles ausprobiert.
Ist alles in guter und normalerweise entspannter Position.
Nur die Sache mit dem Krampf ist etwas bedenklich.
Deswegen frag ich ja.
Edit: Ich benutze auch meistens heel-up beim hihat fuss.
Liegts daran?
Moin Leute,
also wie schon gesagt, habe ich das Problem,
dass mir, wenn ich mal vom Hocker aufstehe, der linke Arschmuskel wehtut.
Wenn ich die Hihat weniger stark trete, geht sie schon ein wenig auf und
produziert gleich nicht mehr den geschlossenen Sound.
Ich trete also nicht zu doll auf.
Gibt es dafür ne Lösung????
Danke
Moin,
da ich nicht mal eben 7 Euro Versand + 5 Euro für die Halterung bei customdrums
ausgeben möchte, möchte ich mir was anderes überlegen, um meine Halterung zu reparieren.
Das Problem:
Sie hat zwei schrauben, wo die eine überdreht ist und nicht mehr fasst.
Egal, wie stark ich die zweite Schraube fest anziehe, das Bein rutscht immer durch.
Hat da jemand eine lösung?
wo wir schon dabei sind.
wo krieg ich denn kessel, die praktisch fertig sind,
aber keine hardware besitzen?
edit: eventuell war die frage dumm, aber wie zum henker bohrt man sich das selber?
was muss man dazu wissen?
...ne 13er Masterwork Resonant HiHat
sehr lobenswert.
hab selbst eine 14er. HERRLICH!!!!
alles klar, habs gefunden, meine sowas auch schonmal gelesen zu haben.
ein Birkenkessel besitzt doch viele höhen und viele bässe
und erhält dadurch einen recht satten sound mit viel bauch.
ist das so korrekt erklärt?
Ich hab nur angst, dass die snare derbe knallt, bei der tiefe !!?!
bist du sicher, dass es Paragraph sechs ist?
da steht nur was von rechnung und zahlungsbedingungen.
auch wenn stick spuren auf dem fell sind?
die Dry's, wie schon Are gesagt hat, sandgestrahlt sind, werden leider auch nicht mehr produziert.
waren recht gute dinger
Moin,
es gibt hier
http://www.thomann.de/de/mapex…special_edition_snare.htm
eine Snare. Kann mir jemand sagen, ob man die einfach mal bestellen kann,
weil man nicht mal eben 6 Stunden runterfahren kann.
also meine spannreifen kommen nichtmal an die 5mm ran.
der grad des verbiegens befindet sich somit unter 5mm...
wenn ich neue kaufen müsste, komme ich auf 40 euro.
die möchte ich schon gern sparen.
werd eventuell morgen mal die neuen felle aufziehen.
das geht besser, als man glaubt.
aber verzieht sich das nicht ganz schnell wieder beim stimmen?
ist das denn so wichtig?
also macht es einen großen unterschied (kann ich mir schon vorstellen),
oder besser geld sparen?
Moin alle zusammen,
habe hier mehrere krumme spannreifen an meinem nun 10 jahre altem set.
soll ich die bei kleinsten unebenheiten austauschen,
oder kann man die beim fachgeschäft wieder gerade biegen lassen?
Würde sich das von den Ausgaben her lohnen,
oder gleich neue?
Danke
danke, hab mir den thread angeschaut.
ich suche ein brilliant ride,
da mir der ping da einfach besser gefällt,
außerdem finde ich den beißenden Sound der regular becken
nicht besonders angenehm.
Hat jemand einen Tipp?
Moin Leute,
wie gesagt besitze ich das Paiste Innovations Medium Ride in 20".
Jedoch suche ich ein Ride, welches die selben Ping und Glockensounds hat,
doch ein wenig mehr Crash-Eigenschaften aufzuweisen hat.
Kann mir da jemand was zum antesten empfehlen?
P.S.: Sollte ich eventuell mal bei Sabian AA und AAX Ride's vorbeischauen?
gut danke, ich werde mein bestes versuchen.
das waren wenigstens normale antworten.
@graf
sowas kannst du dir sparen.
Moin,
ich versuch es jetzt nochmal:
ich möchte mir ein neues set kaufen.
Meine Favoriten:
Pearl Reference
Tama Bubinga
nun möchte ich natürlich auch andere sets anspielen.
ich habe schon einen sehr tollen (!) tipp bekommen,
dass ich alle sets, die ich anspiele mal mit verschiedenen stimmungen zu versorgen, so dass ich einen guten Eindruck von dem set bekomme.
Das würde mir aber einfach zu lange dauern.
Habt ihr noch andere, bessere tipps für mich?
ich finde das set sehr gut.
kenne das sonor force 3005 - 3007 is der nachfolger.
ich würds kaufen. allemal besser als dieser basix und millenium schrott.
ich bin am überlegen, ob ich jez mal den sennheiser und den akg bestelle.
ich kann die doch ohne bedenken wieder zurückgeben, oder?
oder gilt das als hygiene artikel, wo umtauschen ausgeschlossen ist?
Meine frage noch: ist ein wendelkabel besser, oder ein normales anschlusskabel?
http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd25_ii.htm
http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd25_c_ii.htm