also hör auf dein bauchgefühl.
is doch klar, dass du die schrauben nicht derbe anknallen sollst,
aber es is auch klar, dass du die nicht so lassen sollst,
dass sie gleich wieder rausfallen.
also eine gewisse festigkeit muss da schon sein ![]()
also hör auf dein bauchgefühl.
is doch klar, dass du die schrauben nicht derbe anknallen sollst,
aber es is auch klar, dass du die nicht so lassen sollst,
dass sie gleich wieder rausfallen.
also eine gewisse festigkeit muss da schon sein ![]()
mach mal beide felle ab und klopf von innen an den kessel.
wenn das fiepen (?) immer noch da ist,
dann könntest du mal die stimmböckchen versuchen ETWAS anzuziehen,
WENN sie locker sind.
wenn das nicht der fall ist, dann hat vielleicht ein fell eine macke,
oder du stimmst es immer falsch, oder der teppich liegt nich zentral auf,
oder...
du merkst, es gibt viele möglichkeiten...:D
Zitat
ah ja nice ![]()
edit: naja is halt ne datenbank,
aber für einsteiger nicht so recht interessant, weil sie da ihren Kaufratgeber vermissen...;)
vlt. schreibt das der verfasser noch dazu. so einen kleinen text halt.
heftig wie ich solche threads hier langsam hasse.
Sry ich will damit niemandem zu nahe treten,
aber:
LEUTE GEHT IN DEN LADEN UND TESTET VERDAMMTE SCHEIßE!
ich weiß wovon ich spreche!!!!!!!!!!!
UND:
Lasst euch nicht von Verkäufern nerven,
einfach alles da anschlagen, was da rumhängt.
Natürlich keine Verkäufer oder so, nur Becken ![]()
So langsam kristallisiert sich der Geschmack raus.
Sollte ich eventuell einen Einstiegsthread in die Welt des Beckenkaufs machen???
Übrigens: ich weiß nicht, ob das wirklich so die feine englische Art ist,
bei Thomann Becken ZUM TESTEN bestellen und dann bei nichtgefallen einfach wieder zurückzuschicken.
Ich weiß ja, dass sie die 30 Tage Rückgabe garantie anbieten, aber
ich kann das nicht so ganz mit meinem gewissen vereinbaren.
http://cgi.ebay.de/Pearl-H2000…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
Das is ja der hammer!
Ist das angebot seriös?
Moin,
ich will eins meiner crashes verkaufen.
das hat noch garantie und nu wollt ich fragen,
ob derjenige, der das Crash kauft, die garantie übernehmen kann.
MOin,
ich brauch ne neue Hihat stange, hab meine früher zu kurz abgesägt... ![]()
Ich habe ein Remo Stativ. hab bei Thomann mal gesucht und eine stange von Pearl gefunden.
Meint ihr die passt?
hehe meine eigene kreation...
ZitatOriginal von Feuerteufel
#142 Root Beer Fade
JAAA MAN das is das traumfinish!!!


komisch nur, dass ich bisher in meinem langen schlagzeugleben nicht derartige probleme hatte und ich spiele nicht jazz!
Allerdings möchte ich jetzt nicht meine allerersten felle zeigen,
die ich mal lange zeit gespielt habe....:D
sry dann hast du aber eventuell eine nicht ganz gute schlagtechnik..
ich will hier niemanden kritisieren,
aber immer wenn jemand probleme mit fellen, becken oder sonstwas hat,
liegt es zu 98% an der technik...
hab seit kurzem die Response 2 von Aquarian.
Die sind ungefähr baugleich zu den Emperor.
Ich besitze da die Coated version und musste feststellen,
dass nach ein paar stunden spielen auf meiner 10er tom ein ganz kleiner bereich des coatings abgeblättert ist.
Das stört mich aber nicht weiter.
Außerdem bin ich mit dem Sound mehr als zufrieden.
Mein Tip als Snarefell: Remo Emperor Coated!
und kannst du auch was zu den powercrashes sagen?
Moin,
ich finde im Internet keine Angaben zu den Dicken Anatolian Ultimate und Baris Crashes...Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?
also ich habe erst vor kurzem auf einem pinstripe auf einer bass gespielt.
klang mir nich offener als ps3. eher toter.... ![]()
naja ist ja euer sound, den ihr kaputt macht....
also bei einem rack sind multiklammern wohl fehl am platz.
außerdem mag ich die nich besonders.
sieht immer so unprofessionell aus.
ich werd dann wohl den ch-2000 + tl-2000 nehmen
wie kriegt ihr denn die gummis nur so perfekt ausgeschnitten?
mich wundert dass du mit dem "sound" des pinstripes zufrieden bist.
achtest du garnicht auf die bass oder kloppst du so doll drauf,
dass dann doch noch ein "puff" rauskommt.
hol dir bitte ein Powerstroke 3 oder evans emad oder Aquarian Superkick.
die lassen dann wenigstens ein wenig sound zu,
passend zum perfekten basssound.
ZitatOriginal von Reborn
Naja es gibt ja verschiedene Arten von Moosgummi.
MfG,
Olli
welches ist denn das beste?
ich dachte mehr an sowas:
siehe anhang
ich meine sowas schonmal von pearl gesehen zu haben...