also ich hab jetzt trotz allem noch nicht erfahren,
ob das jetzt möglich ist oder nicht!
Beiträge von Aram
-
-
moin,
ich habe dank diesem Forum eine Stimmtechnik für die Floortom
kennengelernt und wirklich tolle Erfolge erzielen können.
Es handelt sich hier um:1. Mit der hand auf die Fellmitte drücken
2. die Stimmschrauben soweit anziehen, bis am rand keine "Falten" mehr auftauchen
3. spielen
4. freuen!Kann ich das auch auf hängetoms anwenden?
Wenn ja, kann ich danach einfach weiterstimmen,
oder kriege ich mit dieser methode immer den perfekten klang hin? -
soll das witzig sein, du idiot.
sry aber ich seh es nicht ein, dass ich ständig hier verarscht werde als mitglied dieses forums.
-
heißt das dann, dass die hihat automatisch leiser wird?
-
ich empfehle dir die Meinl Classics mal anzuhören.
Die sind günstig zu haben und haben für das Geld angenehmen Sound. -
Moin,
ich wollte mal fragen, wie man auf solche Drummer Festivals kommt?
Gibt es sowas auch in Deutschland?Was gibt es noch für vergleichbare Festivals?
-
@ nd.m
Kannst du mir genau erkkären, wie ich ne snare auf rims umrüste?
Ich denke da an eine sidesnare, die natürlich vom werk aus noch keine tomhalterung besitzt ( keine auch keine, die sowas schon haben ).
-
hab ich ne ahnung wo jezt genau die unterschiede in diesen systemen liegen?
ich hoffe mir kann das jemand hier erklären.
-
Moin,
ich suche ein Snarehalter, wo ich eine 12" Snare an einem Rack montieren kann.
-
Moin,
kann mir jemand den Unterschied der oben genannten Tomhalterungen erklären?
-
ne keine brilliant hihats bitte!
-
kann mir noch jemand was zu den ufip class hihats in 14" medium oder light sagen?
Finde ich zu denen irgendwo soundfiles im inet?
-
seh ich richtig, dass ich 26 Euronen zahlen muss,
wenn ich da hin gehen will?War da schonmal jemand und kann mir erzählen,
wie das atmosphärisch ist, wenn man Becken antestet,
weil ich am liebsten ganz alleine Becken anteste,
aber das ist natürlich nicht möglich. schon garnicht auf einer Messe.
Mich würde nur interessieren, ob man sich da gegenseitig auf die Füße tritt,
oder ob man entspannt testen kann. -
wann ist die musikmesse?
-
nö leider keiner der von euch genannten Läden hat bosphorus becken.
Außer Drumcenter, nur da werden keine Artikel angezeigt.
-
Moin,
ich habe mir mal bei cymbalsonly.com die bosporus hihats angehört,
und fand die sofort gut.
Nur kenn ich kein Laden der die hier in der Nähe von bremen führt und zum anspielen vorrätig hat. -
Moin,
meint ihr, dass ich in das skb becken case mehr becken reinlegen könnte,
als vorgesehen?
Würde dadurch ev. das Mitteldorn rausbrechen? -
ihr habt da glaube ich was falsch verstanden.
Ich kauf mir doch keine hihat aus image gründen????Es sollte einfach keine billig hihat sein, wenn ich schon hochwertige BEcken besitze.
ich werde heute mal eine traditional anspielen. mal sehen...ich berichte.
-
ich sollte dazu sagen, dass meine jetzige Hihat zwei große risse, so ca. 5 cm, besitzt und ein dreieck jetzt genau dort fehlt. ist herausgesprungen beim spielen.
Deswegen möchte ich eine neue Hihat, weil meine jetzige halt kaputt und alt ist.
Aber sie klingt immer noch sehr schön weich, finde ich. -
dark energys waren auch nich mein fall.
was soll ich sagen. ich hab halt alle hihats bei MP ausprobiert.
ich kann es auch nich ändern, dass mir da keine gefallen hat.Die Session gefällt mir übrigens auch nicht.
Die NewBeats habe ich auch woanders angespielt. Is auch nich gut.
ich würd auch gern mal eine K-Custom Hihat antesten.
Die k Hihat gefällt mir auch nich.Dann sollte ich wohl demnächst mal zu PPC.