Beiträge von lilDrummer

    Hey ho hallo(erst mal:D)!!!


    Also folgendes...ich hab seit einem jahr die selbe gebrauchte snare (basix-.-) und jz hab ich ma ein neues fell aufgezogen und plötzlich....bam!! das dings bums zum fell drauf schrauben(weiß net wie das heißt:D) is kapput gegangen.Tja! Klug wie ich bin geh ich schnell ma ins drumhouse und wollt fragen ob die so ein dings bums habn.Und da sagt der nette verkäufer zu mir "Naja dass haben wir nich lagernd dass müsst ich nachbestellen aber das dauer 3 wochen"-.-.Naja und jz überleg ich mir ob ich mir nich gleich eine neue snare kaufn sollt weil das gewinde auf der aller 12 ding's bums schon ziemlich abbgenutzt ist..und..ja der verkäufer hat mir auch geraten mir ne neue zu kaufn aber den trau ich nich so ganz:D
    Also hab ich mir gedacht frag ich doch mal euch:D
    mfg lildrummer

    First steps tztztzt... kann ich schon langöö:D
    aba stimmt wizo tabs kann man eig. eh raushören is ja auch nich sonderlich schwer "bum,chack,bum,bum,chack"xD
    naja trozdem vielen lieben dank für eure hilfe*euch alle ganz doll drück*:D:D:D:D

    Hey,ho,hallo!!


    Wollt mal frag'n ob jemand von euch weiß wo ich wizo drumtabs herbekomme..jaja ich weiß wizo is nicht grad die gescmackvolste band also keine kommentare dazu :D
    freu mish auf eure antworten
    mfg.lilDrummer