Beiträge von AAXplosion

Zitat

Weil man ein Unrechtsbewußtsein hat? Weil man ein ehrlicher Mensch ist?

Und genau eben nicht!
    Slotty bringts auf den Punkt. Urheberrecht usw. steht da ganz weit hinten.
    Wenn ich was haben will google ich danach, ladts runter und habs. Was hab ich für ne Alternative?
    Schuhe anziehen, rausgehen (womöglich noch bei -15 Grad), mit dem Auto ins Geschäft, mich da mit anderen Leuten an der Kasse drum prügeln, heimfahren, usw.
    oder bestellen. Kommt aber nicht in Frage weil ichs JETZT haben will.
    Genau das ist der Grund. So tickt unsere heutige Gesellschaft. Wir sind einfach faul. Wozu sonst gibts nun auch Supermärkte bei denen man im Internet schonmal vorbestellen kann und sichs am Drive In abholen kann.

Würde es solche Dienste geben bei denen man wie Slotty schon sagt was bezahlen würde und es trotzdem so bequem runterladen könnte, wär die Dramatik zwar nicht gegessen aber sehr eingedämmt.

Wenn ACTA so wahr werden würde, wie es in den Videos erklärt wird, gäbs kein Youtube mehr, kein Facebook mehr und kein Drummerforum mehr.
    Auf allen 3 Plattformen werden dann laut ACTA hunderte Urheberrechtsverletzungen begangen.
    Warum brauch ich dann noch Internet?

Zitat

Hm, ich hatte diese hier: Philips SHS 3201
    Damit hat es wunderbar funktioniert.

Das sind keine In Ears. Mit den Teilen machst du dir deinen Ohren kaputt.
    Die Dämpfung reicht niemals, um dein Ohr zu schützen.

Normale Standart In-Ears werden meistens mit 24-26dB Geräuschdämpfung angegeben.
    Das reicht mir persönlich dicke. Das schädigt auch nicht mehr dein Ohr.

Wie wärs denn mit dem DT770M?

Verkauf das Ding und kauf dir was anständiges.
    Dieser ganze Apple Mist is halt mit nix kompatibel.

Das mit dem Player in der Tasche bedienen ist auch für mich ein wichtiges Feature.
    Auch weil ich öfter mal vorm schlafen noch Musik höre und nich immer auf das helle Display schauen will.

ich frag mich immer wie ihr durch andere meinungen etwas so persönlich abgestimmtes wie einen in ear hörer kaufen könnt. auch noch für 300€. alle findens gut also muss es ja gut sein. und wenn dir ein anderer hörer besser gefällt? möglicherweise einen günstigeren?

kann ich echt nicht nachvollziehen. alle schwärmen von dem sound der triple fi. mir gefällt er garnicht. ich ziehe immer noch die sf5 vor.

aber manche kaufen ja auch ungehört schlagzeuge und becken weil irgendeiner sagt dass die gut sind.

Jou, die UEs dämpfen 26dB ab und die Shure 37dB.
    Und wieso dämpfen die nach meinem Empfinden genau gleich stark ab?
    Weil diese Angaben einfach nur Schall und Rauch sind. Das kommt auf dein Ohr an, auf dein Empfinden, auf die Aufsätze die drauf sind.
    Anstatt hier rumzudiskutieren und zu rätseln hätten man die Teile auch einfach mal testen können.

Ich glaub ich muss das Teil doch mal testen.
    Hab letztens mal meine Eliminator komplett gereinigt und neu geschmiert. Läuft wieder wie am ersten Tag.
    Das Teil is einfach geil. :thumbup:

Mal schauen wie sich die Demon Drive so spielt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Außengeräuschdämpfung da sehr hoch is.
    Die Verbindung Hörer/Otoplastik sieht ziemlich lose aus.

Solang es für meine Ohren noch keine Ersatzteile gibt, kauf ich mir lieber was anständiges, als so nen Murks da zu betreiben.
    Zumal der Typ auch nich grad überzeugend wirkt.
    Da is jeder Standartaufsatz besser.

Bei der Leistung isses völlig egal was da noch installiert ist.
    Spiele, iTunes, Office...
    Solange nicht alles gleichzeitig im Hintergrund läuft ist das völlig egal.
    Wenn man aufnimmt, sollte eben nur die Recordingsoftware laufen. Und genau das wird dein Problem sein.
    Nimm die Sachen ausm Autostart und das Ding wird laufen.

Ein Screenshot davon wär hilfreich.
    Gibst unten im Startmenü beu "suchen" msconfig ein. Dann enter. Dann gehste auf den Reiter Systemstart.
    Davon mal ein Bild machen.

das sind 2 wege. die 10er sind 3 wege.
    das klangbild is komplett anders. die 5er sind viel punchiger und bassiger. mehr druck. die 10er linear und klarer. haben mir garnicht zugesagt. da fehlte mir der druck.

preis nenn ich dir per pn

Ich hab im Forum irgendwann mal den gelesen.

Zitat

F*cke die dicke Titte

das wärn sieben achtel. :P

Mir fällts am einfachsten wenn ich da zähle. Und zwar entweder 1, 2 - 3, 4 - 5, 6, 7 oder 1, 2 - 3, 4 - 5, 6 - 7.
    Geht aber irgendwann in Fleisch und Blut über.

Der DT770M klingt auf jeden Fall nicht schlecht! Ich persönlich find den DT770 Pro gruselig vom Klang.
    Viel zu viele Höhen für meinen Geschmack.

Aber auch hier wieder, finde ich, dass anständige 2 Wege In Ears den Bass noch viel druckvoller wiedergeben.

Natürlich alles persönlicher Geschmack.