Beiträge von AAXplosion

ein auszug:

Zitat

Dann kann es eigentlich kein wav sein...

Hmm dann müssten ja die wavs aus den anderen Teilen auch keine Waves sein. Die konnte ich einwandfrei abspielen

Zitat

Nur bedingt sinvoll, da ja die Musik in solchen Spielen eher im
    Hintergrund läuft und man jede Menge Geräusche mit drin hat.

Man kann Gott sei Dank SFX, Musik, Videos und Sprache seperat regeln von der Lautstärke her.
    Das wäre aber wirklich der allerletzte Ausweg.

Zitat

Evlt. sind es keine 16 Bit Wavs sondern 24 Bit oder 32 Bit floating. Probiers mal mit Wavosaur zu öffnen. www.wavosaur.com/download.php

Unable to load file :(

Zitat

Zustimmung meinerseits!

Ihr habt gefragt, ich hab euch ne ehrliche Antwort gegeben.

Zitat

Du mußt selbst wissen, was Du mit dem Copyright machst.

Nix. Einfach nur hören. Was soll ich sonst damit machen?

Genau. Ich mag Soundtracks, aller Art. Und dieser gefällt mir eben so gut, dass ich ihn auch außerhalb des Spiels hören möchte.
    Im Spiel bekommt man davon nämlich selten alles mit.
    Immerhin hab ichs mir auch für 45€ gekauft.

Zitat

Zum Thema: Ich erinnere mich, dass es früher kleine Programme von Fans gab um Audiodateien auszulesen und umzuwandeln.
    Diese waren aber immer Spielspezifisch, ich schätze also dass die Entwickler ihre Sounds verschlüsseln.

Ja, da erinnere ich mich auch dran.
    Allerdings war Releasetermin der 09.11.10. Also gerade mal 2 Wochen alt.
    Da wirds noch nix geben.

Zitat

Oeffne das Teil doch mal in einem Texteditor der keine Angst vor Binaerdaten hat

Ich habs schon versucht mit dem Editor zu öffnen. Der hängt sich auf.
    Vielleicht mit nem anderen?

Ich verfolge da seit einiger Zeit ein englisch sprachiges Forum.
    Da tut sich aber leider nix.

Zitat

ive extracted the sound files from the game, but i can't seem to play any of the wav files. I want to use a couple for ringtones, but i don't know what codec or proggy i need to play them.

can anyone help me figure this out? searching google, i only get links to download this game : /

Zitat

Same problem here. I can extact but they won't play in any of my sound
    programs including Adobe Soundbooth. Please let us know if you find
    solution.

Zitat

nenn mal in .aif um, oder mach .wav komplett weg und versuchs dann zu öffnen. manchmal werden programme von falschen dateiendungen in die irre geführt

funktioniert leider auch nicht :(
    Black Ops ist nun das 7. Spiel der Reihe.
    Bei jedem konnte man die wav Dateien aus den iwd Archiven extrahieren und ganz normal hören.
    Jetzt gehts plötzlich nicht mehr.

Ich weiß nix über die Datei. Lediglich das es wav ist. (Dateiendungen hab ich bei mir immer eingblendet)
    Die Dateien stammen von einem PC Spiel aus dem Sound-Ordner und waren in .iwd-Archiven verpackt (Kann man problemlos mit winrar öffnen).
    Gerade frisch exportiert.
    Deswegen können die Dateien nicht im Arsch sein.

Entwickler ist Treyarch.

Edit: K-Lite bringt nichts. CCCP auch nicht.

Zitat

Vermutlich ist die Datei einfach im Arsch.

gelesen?

Zitat

Das schließ ich aus. Außer der oben genannten Datei, hab ich nämlich noch genau 3193 andere WAV-Dateien mit denen ich genau das selbe Problem hab. (Stammen alle aus der selben Quelle)

Wärn großer Zufall.

Zitat

Wenn die Datei allerdings defekt ist, kann dir wahrscheinlich auch kein
    Codec helfen. Dann könnte man die nur Stückweise untersuchen lassen
    (gibt Software, die das macht) und sehen was noch zu retten ist.

Das schließ ich aus. Außer der oben genannten Datei, hab ich nämlich noch genau 3193 andere WAV-Dateien mit denen ich genau das selbe Problem hab. (Stammen alle aus der selben Quelle)

GSpot sagt mir zu der Datei:
    Filetyp: Unknown
    Mimetyp: Unknown
    und zeigt mir auf der rechten Seite keine Codecs an.

Moin,
    ich hab hier ne sehr hartnäckige wave-datei, die sich nicht öffnen lässt.
    Probiert hab ichs schon mit: Win Amp, Windows Media Player, VLC, Cubase 5, Magix Music Maker, SUPER (Konverter) und mit nem Free WAV to MP3 Konverter.

Jedes Programm bringt ne Fehlermeldung.

Hat da jemand ne Idee, wie man da vorgehen könnte?
    Kann man mit nem Programm den Codec auslesen?
    Gibts Tricks den Codec irgendwie zu umgehen und zu konvertieren?

Grüße

Ist die Frage ob der Fernseher überhaupt Full HD kann, geschweigedenn die Grafikkarte. Die ist nämlich schon uralt.

Es gibt schon günstige Grafikkarten mit DVI/VGA und HDMI Ausgang.
    Dann kannst du deinen Monitor an den DVI/VGA hängen und den TV als 2. Monitor an den HDMI.

Ich hab das auch so ähnlich. Allerdings hab ich den TV per VGA mit dem PC verbunden.
    Prinzipiell egal. 1080p geht auch mit VGA locker.

Wenn du es schick haben willst, hol dir einfach bei hardwareversand etc. ein Coolermaster Elite 330 mit Seitenfenster (Kostenpunkt ca. 30€) und hau da ein paar schöne Kaltlichtkathoden rein.
    Das sorgt für ne chillige und gediegene Beleuchtung und ist besser als jeder Eignebau.
    Wenns denn noch schicker sein soll, hol dir noch 2-3 LED Gehäuselüfter. Gibts auch gute und leise von Coolermaster.

Ich habe auf der Arbeit öfter mit solchen Störungen zutun. (Telekom)
    Irgendwo ist ein Laptop Netzteil defekt, streut in die Telefonleitung und stört jemand anderen. Das kann man ganz leicht hören, wenn man ein Mittelwellenradio auf eine bestimmte Frequenz einstellt.
    Das ganze wird zu unserem internen PTI Trupp weitergeleitet und der Störer wird entfernt. Weiter passiert da aber nix.

Allerdings sucht man manchmal ewig nach dem Fehler, da ja erstmal keiner drauf kommt, dass 3 Straßen weiter ein PC Netzteil kaptt ist und eintreut.
    Meistens das Netzteile aus Fertig PCs. Das billigste vom billigsten eben

wenn man sich bei einem solchen sozialen Netzwerk anmeldet, sollte man auch damit umgehen können und nicht wie blöd überall einfach mal drauf klicken, so wies die meisten machen.

Auch da sollte mans am besten mit Nuhr halten.