Na toll.
ich darf nun auch Gesichts-Memory spielen.
Beiträge von AAXplosion
-
-
Klingt für mich nach hunz gewöhnlichem Filesharing was es schon seit Jahren gibt.
-
Ohleck!! Es gibt echt noch liebe, nette, lustige, treue, verständnissvolle, gutaussehende Frauen.
Und ich hab sogar so eine erwischt.Und sie ist Musikerin

-
Zitat
Schonmal jemand 220430 Datein im Papierkorb gehabt?
nö ich lösche direkt, ohne papierkorb.
is mir viel zu nervig sonst.Kotz, bin ich müde heute.
Von 7.00 bis 16 uhr arbeiten und von 18.30 bis 2.00 Musical Vorstellung jeden tag strengt etwas an
-
Boar geht der mir mit seinem sinnlosen Dahergebraddel aufn Sack.

-
wär der spiegel eine fachzeitschrift für musiker oder speziell für gitarristen, könnt ich das gejammer verstehen.
das is wie wenn computer bild über computer berichtet. auweier.
-
Mir gefällt die Version von vorn paar Wochen viel besser.
Linkin Park sind cool.
Das is allerdings nicht der Brüller. -
Dankeschön das es vorbei ist!!!!
Gut gemacht Spanien
-
Arbeiten gehn natürlich.
Was seid ihr denn für Luschen? Ferien...... Tsss
-
Zitat
und faszinierend. ein ganzes Auto für 8500
Wenn du wüsstest, was ein Auto wirklich kostet bzw wie groß die Gewinnspanne für den Hersteller ist, würdest du jetzt weinend zusammenbrechen

-
-
Zitat
Doch und zwar explosionsartig.
Nein. Die Flüssigkeit an sich brennt nicht!
Das was brennt, sind die Dämpfe. -
Zitat
ja, das ist echt doof. nach ungefähr 600 km ist nur noch luft im tank.
die muss man dann mithilfe einer brennbaren flüssigkeit verdrängen. zum
glück gibts die aber an jeder tankstelle.hmm das ist dann natürlich nicht grade vorteilhaft.
naja wenn du noch garantie hast kannste ihn ja vielleicht umtauschen.
übrigens, benzin brennt nicht.

-
Zitat
wenn man nicht spätestens nach 600 km den tank wartet, geht einfach der motor aus. sauerei

Is jetzt nicht wahr oder?
Oh man sowas hab ich ja noch nie gehört.Den Tank warten xD
Was hast du dir da blos gekauft Matz

-
ich wiederhole:
ich lausche euren Anregungen.
-
Zitat
Ein Backup hatte ich natürlich angefertigt, und auf der selben Festplatte gespeichert

Das macht natürlich unglaublich viel Sinn.
-
Zitat
Ich habe ein Aufnahmegerät. Das taugt zwar wenig, aber die Aufnahmen klingen ganz ordentlich.
Allerdings mit anderen Mikrofonen, womit wir wieder beim Thema wären.
Brauchts da Phantomspeisung?
-
Um Slotty nach meiner Frage mal zu zitiren:
"KAUF DIE NICHT!!!"
Das sind Einsteigermikros. Nix dolles.
Kann man für den Preis auch nicht erwarten. -
Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht.
Ich sehe hier nirgends eine Abwehrhaltung.ZitatIch wollte ja nur mal meine Meinung dazu in den Ring werfen, da man selten an Lobhudeleien wächst.
Vollkommen richtig.
ZitatGrundsätzlich sollte man sich aber im klaren darüber sein, das wenn man
sich mit Videos in einem Forum exponiert, das man nicht nur auf "ist
total spitze, was du machst" eingestellt sein sollte.Darauf bin ich auch nicht aus.
Zitatdenn auch die
nicht Swing Parts grooven nicht wirklich, wie ich finde.Du sagst, das gefällt dir nicht. Das ist deine persönliche Meinung.
Ich weiß nicht mal welche Stellen du genau meinst.
Nenn doch mal Beispiele.ZitatWie immer geht es nicht nur darum, das man alle Noten spielt, die
gespielt werden sollten, sondern das sie auch "stimmen" bzw. grooven.Doch, eben genau darum gehts, wenn man sich ein Stück von Panzerballett raussucht und nachspielt.
Der Groove verändert sich in keinster Weise zum Original, es sei denn ich improvisiere etwas. (Außer bei Sachen die ich nicht kann, wie eben der Jazzpart)Kreativ werde ich bei eigenen Sachen.
Aber wie auch immer. Das ganze ist subjektiv. Dir gefällts nicht, anderen gefällts wiederum.
Ich wollte mit diesem Video einfach nur ein kompliziertes, vertraktes Stück aufnehmen, welches mir Spaß macht zu spielen und wo es eben genau darauf ankommt möglichst nah am Original zu bleiben.
Du kannst mir gerne sagen, was ich verändern soll, damit es deiner Meinung nach groovt.
Und damit meine ich nicht Noten weglassen. Das war nämlich nicht mein Ziel.
Aber es gibt da ja sicherlich noch andere Möglichkeiten.Oder noch besser. Spiel du doch mal das Stück so wie du denkst, dass es groovt.
Das würde ich echt gerne mal sehen. -
Zitat
Find ich persönlich allerdings bedauerlich, da man immer auch mal über
den Tellerrrand kucken sollte, wenn man ein kompletter Trommler werden
möchteWar mir klar, dass der Spruch kommt.
Ich habe bereits über den Tellerrand geschaut. Sonst könnte ich nicht sagen, das ich das nicht lernen will.
Heißt, ich habs schon ausprobiert.Zitatdenn auch die nicht Swing Parts grooven nicht wirklich, wie ich finde.
Welche Parts meinst du denn genau?
Der Rest ist halt progressiv.Wenn ich zeigen will, dass ich grooven kann, wähle ich nicht so ein Stück aus

Und ich weiß, dass ich grooven kann.
Ich will mir hier ja auch nichts beweisen mit diesen Videos.Zu dem kompleten Trommler.
Eine eierlegende Vollmilchsau ist mir nicht bekannt.
Hilf mir auf die Sprünge
Jeder ist irgendwo zu Hause und kann was besser oder garnicht.