Mal ne Frage in die Runde.
Was ist denn ne Mapex Black Panther Cherry 13x06" in sehr gutem Zustand wert?
Mal ne Frage in die Runde.
Was ist denn ne Mapex Black Panther Cherry 13x06" in sehr gutem Zustand wert?
Ist die Frage ob der Fernseher überhaupt Full HD kann, geschweigedenn die Grafikkarte. Die ist nämlich schon uralt.
Es gibt schon günstige Grafikkarten mit DVI/VGA und HDMI Ausgang.
Dann kannst du deinen Monitor an den DVI/VGA hängen und den TV als 2. Monitor an den HDMI.
Ich hab das auch so ähnlich. Allerdings hab ich den TV per VGA mit dem PC verbunden.
Prinzipiell egal. 1080p geht auch mit VGA locker.
Wenn du es schick haben willst, hol dir einfach bei hardwareversand etc. ein Coolermaster Elite 330 mit Seitenfenster (Kostenpunkt ca. 30€) und hau da ein paar schöne Kaltlichtkathoden rein.
Das sorgt für ne chillige und gediegene Beleuchtung und ist besser als jeder Eignebau.
Wenns denn noch schicker sein soll, hol dir noch 2-3 LED Gehäuselüfter. Gibts auch gute und leise von Coolermaster.
Ich habe auf der Arbeit öfter mit solchen Störungen zutun. (Telekom)
Irgendwo ist ein Laptop Netzteil defekt, streut in die Telefonleitung und stört jemand anderen. Das kann man ganz leicht hören, wenn man ein Mittelwellenradio auf eine bestimmte Frequenz einstellt.
Das ganze wird zu unserem internen PTI Trupp weitergeleitet und der Störer wird entfernt. Weiter passiert da aber nix.
Allerdings sucht man manchmal ewig nach dem Fehler, da ja erstmal keiner drauf kommt, dass 3 Straßen weiter ein PC Netzteil kaptt ist und eintreut.
Meistens das Netzteile aus Fertig PCs. Das billigste vom billigsten eben
Jungs, wie gerne würd ich!
Aber versucht mal Mike oder seine Ex-Truppe ans Rohr zu kriegen.
Das is so gut wie unmöglich.
Tipps? ![]()
Er ist nicht der beste, aber sein Stil passte einfach zu DT.
Schon traurig.
Anyway...
Wo gibts das Bewerbungsformular für den neuen Drummer?![]()
wenn man sich bei einem solchen sozialen Netzwerk anmeldet, sollte man auch damit umgehen können und nicht wie blöd überall einfach mal drauf klicken, so wies die meisten machen.
Auch da sollte mans am besten mit Nuhr halten.
Sind eigentlich alle Mütter sture Zicken?
Anscheinend schon.
Dinge die die Welt nicht interessiert.

Na toll.
ich darf nun auch Gesichts-Memory spielen.
Klingt für mich nach hunz gewöhnlichem Filesharing was es schon seit Jahren gibt.
Ohleck!! Es gibt echt noch liebe, nette, lustige, treue, verständnissvolle, gutaussehende Frauen.
Und ich hab sogar so eine erwischt.
Und sie ist Musikerin ![]()
ZitatSchonmal jemand 220430 Datein im Papierkorb gehabt?
nö ich lösche direkt, ohne papierkorb.
is mir viel zu nervig sonst.
Kotz, bin ich müde heute.
Von 7.00 bis 16 uhr arbeiten und von 18.30 bis 2.00 Musical Vorstellung jeden tag strengt etwas an ![]()
Boar geht der mir mit seinem sinnlosen Dahergebraddel aufn Sack. ![]()
wär der spiegel eine fachzeitschrift für musiker oder speziell für gitarristen, könnt ich das gejammer verstehen.
das is wie wenn computer bild über computer berichtet. auweier.
Mir gefällt die Version von vorn paar Wochen viel besser.
Linkin Park sind cool.
Das is allerdings nicht der Brüller.
Dankeschön das es vorbei ist!!!!
Gut gemacht Spanien ![]()
Arbeiten gehn natürlich.
Was seid ihr denn für Luschen? Ferien...... Tsss ![]()
Zitatund faszinierend. ein ganzes Auto für 8500
Wenn du wüsstest, was ein Auto wirklich kostet bzw wie groß die Gewinnspanne für den Hersteller ist, würdest du jetzt weinend zusammenbrechen ![]()