Schlagzeug
Sanierungsbedürftiges Schlagzeug
Abholung in 55595 Hüffelsheim,Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Hüffelsheim
www.ebay-kleinanzeigen.de
Geiles Meazzi Set!
55595 Rheinland-Pfalz - Hüffelsheim
Geiles Meazzi Set!
55595 Rheinland-Pfalz - Hüffelsheim
https://www.ebay-kleinanzeigen…-neuw-/2195395818-74-1579
21er K Sweet Ride - sieht seriös aus auf den ersten Blick, aber geht auf Nummer sicher.. Köln/Wuppertal. 230 Euro
Vielen Dank für den Tip. War alles seriös und wie beschrieben. Gruss Rolf
Schön, wenn man mal Feedback bekommt wenn es geklappt hat! Gratulation zum guten Fang. ![]()
Wenn wir schon dabei sind: Gestern in der Probe hat sich unsere Sängerin ans Schlagzeug gesetzt und ich hab versucht, ihr das einfach Bumm-Tschak beizubringen. Zählt das auch?
Wenn sie sich knapp genug anzieht kann sie damit auch YT Karriere machen! ![]()
21er K Sweet Ride - sieht seriös aus auf den ersten Blick, aber geht auf Nummer sicher.. Köln/Wuppertal. 230 Euro
Ich bin zurück. Die hygienischen Vorstellungen des Verkäufers und meine gehen nicht ganz konform. Die Linse der Kamera scheint ähnlich gepflegt wie der Rest des Anwesens, daher wundert die Qualität der Photos nicht. Zu den Vermutungen seine Person betreffend: er ist kein Rentner, aber auch nicht mehr weit weg davon. Im Haus sieht es ziemlich messie aus und es riecht entsprechend, das kann aber auch an den Katzen liegen, von denen es mehrere gibt ...
Aber Lästern darf ich nicht; für 20 Euro ist die Ausbeute ok:
Die Toms und die Bongos sind sind beklebt mit einfacher Glitterfolie, das muss ich vorsichtig entfernen und schauen, was darunter zum Vorschein kommt. Die BD und die ST sind ganz ok, die Kessel muss ich aber teils nachleimen, aber die Folie ist original und recht schön erhalten, die Kesselhardware auch. Die Böckchen von Amatis sind massiv, das hat mich doch gewundert (es ist mein erstes Amati). Es gab dann noch einen Koffer voller sonstiger Hardware, da sind sehr schöne Sachen dabei, das muss ich im Einzelnen schauen. Es ist also in den nächsten eine Demontage- und Reinigungsaktion angesagt, dann geht es ans Restaurieren.
Klingt doch ganz gut! Bei sowas findet man hier und da immer mal ein Schätzchen. Die Snare sah ganz gut aus - was man so erkennen konnte.
Ich kann ja berichten. Termin zur Abholung ist ausgemacht.
Ich bin gespannt!
Kommt halt vor, wenn Nichtschlagzeuger was verscherbeln…
Aber so blind kann man doch garnicht sein. Heuzutage muss man echt kein Pro sein, um ein ansehnliches Foto zu schießen.
Das sind Rentner mit schlechtem Handy die ihren Dachboden aufräumen im Halbdunkel...
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2193525114-74-8662
Amati... kann man schön machen... für 30 Euro muss man das Zeug mal anschauen wenn man in der Nähe ist.
Ja die ist der Wahnsinn. Hat aber in den letzten Monaten kaum noch was gemacht auf YouTube weil sie überall auf Tour war.
Polizei bringt gar nichts. Bei so kleinen Beträgen bewegen die sich nicht mal (erfahrungsgemäß).
Ausgelagert aus Anfrage auf eine Notation wegen meiner Unerfahrenheit - Drummer, Bands & Music - Drummerforum
Wenn du es nicht raushören kannst, kannst du es auch nicht spielen.
Darüber haben Miss_Mieze und ich gerade diskutiert. Und wir sind beide der Meinung, dass diese Aussage nicht richtig ist.
Ich sage immer: Was man nicht denken kann kann man nicht spielen. Wenn es der Kopf denken kann folgen die Gliedmaßen bei entsprechender Übung irgendwann. Mit Denken mein ich man spielt jeden Schlag im Kopf ohne sich vom Fleck zu bewegen.
Das Heraushören von Parts ist eine andere Sache. Da ich schon als kleines Kind angefangen habe Musik zu machen und intensiv zu hören war mir lange Zeit nicht klar, dass "Normales" nicht die einzelnen Spuren eines Songs im Kopf aus- und einblenden können. Das wurde mir erst später in Gesprächen klar. Das ist wohl eine Fähigkeit die man erst trainieren muss. Und dafür muss man vor allem viel Musik bewußt hören. Nicht nebenbei im Radio sondern wohl eher mit geschlossenen Augen und Kopfhörern.
Thomas Lang ist halt mehr Sportler als Musiker.
Ok, wenig Begeisterung. Falls doch: Ihr findet mich am Telefunken/MOTU Stand zum Schnacken.
Ich finde immer wichtiger als Notation zu lernen ist zu lernen nach Gehör zu spielen. Wie Buddy schon geschrieben hat: Um es spielen zu können musst Du es denken können. Und es ist sehr wichtig Dein Gehör zu schulen. Das braucht Zeit. Du musst lernen im Kopf die einzelnen Instrumente aus und einblenden zu können. Versuch das doch mal jedesmal zu üben wenn Du Musik hörst.
Hab schon überlegt, ob ich da mal rüberfahr und mir das Teil zeigen lasse. Sind von mir aus gute 10 km.
Mein Tipp: Wenn Du fragst ob DU abholen kannst bekommst Du nicht mal ne Antwort.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-x14-/2186704572-74-21624
Das riecht stark nach Betrugsversuch. Aufpassen!
ZitatMeine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten.
Abonniert...
Danke
War nicht mehr so aktiv auf dem Account in letzter Zeit aber kommt wieder was.
https://www.ebay-kleinanzeigen…aufen-/2182118874-74-1247
Baucht jemand ein analoges Schlagzeug?
Sieht mir ehrlich gesagt alles eher nach Billig-Kram aus. Irgendwie so gesammelte Werke aus Entrümpelungen. Zumal ja auch kein Preis dabei steht. Aber klar, versuchen kann mans ja, wenn man grade in der Nähe ist.
Bei sowas kann sich immer ein Schätzchen verstecken.
https://www.quoka.de/musik-equ…gadd-signature-snare.html
Eine Yamaha Steve Gadd - 450 Euro
Da könnte was dabei sein... leider zu weit weg...