https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/2193525114-74-8662
Amati... kann man schön machen... für 30 Euro muss man das Zeug mal anschauen wenn man in der Nähe ist.
Beiträge von Bluesmaker
-
-
Ja die ist der Wahnsinn. Hat aber in den letzten Monaten kaum noch was gemacht auf YouTube weil sie überall auf Tour war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Polizei bringt gar nichts. Bei so kleinen Beträgen bewegen die sich nicht mal (erfahrungsgemäß).
-
Ausgelagert aus Anfrage auf eine Notation wegen meiner Unerfahrenheit - Drummer, Bands & Music - Drummerforum
Wenn du es nicht raushören kannst, kannst du es auch nicht spielen.
Darüber haben Miss_Mieze und ich gerade diskutiert. Und wir sind beide der Meinung, dass diese Aussage nicht richtig ist.
Ich sage immer: Was man nicht denken kann kann man nicht spielen. Wenn es der Kopf denken kann folgen die Gliedmaßen bei entsprechender Übung irgendwann. Mit Denken mein ich man spielt jeden Schlag im Kopf ohne sich vom Fleck zu bewegen.
Das Heraushören von Parts ist eine andere Sache. Da ich schon als kleines Kind angefangen habe Musik zu machen und intensiv zu hören war mir lange Zeit nicht klar, dass "Normales" nicht die einzelnen Spuren eines Songs im Kopf aus- und einblenden können. Das wurde mir erst später in Gesprächen klar. Das ist wohl eine Fähigkeit die man erst trainieren muss. Und dafür muss man vor allem viel Musik bewußt hören. Nicht nebenbei im Radio sondern wohl eher mit geschlossenen Augen und Kopfhörern.Thomas Lang ist halt mehr Sportler als Musiker.
-
Ok, wenig Begeisterung. Falls doch: Ihr findet mich am Telefunken/MOTU Stand zum Schnacken.
-
Ich finde immer wichtiger als Notation zu lernen ist zu lernen nach Gehör zu spielen. Wie Buddy schon geschrieben hat: Um es spielen zu können musst Du es denken können. Und es ist sehr wichtig Dein Gehör zu schulen. Das braucht Zeit. Du musst lernen im Kopf die einzelnen Instrumente aus und einblenden zu können. Versuch das doch mal jedesmal zu üben wenn Du Musik hörst.
-
Hab schon überlegt, ob ich da mal rüberfahr und mir das Teil zeigen lasse. Sind von mir aus gute 10 km.
Mein Tipp: Wenn Du fragst ob DU abholen kannst bekommst Du nicht mal ne Antwort.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-x14-/2186704572-74-21624
Das riecht stark nach Betrugsversuch. Aufpassen! -
Zitat
Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten.
Abonniert...
Danke
War nicht mehr so aktiv auf dem Account in letzter Zeit aber kommt wieder was.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…aufen-/2182118874-74-1247
Baucht jemand ein analoges Schlagzeug? -
-
Sieht mir ehrlich gesagt alles eher nach Billig-Kram aus. Irgendwie so gesammelte Werke aus Entrümpelungen. Zumal ja auch kein Preis dabei steht. Aber klar, versuchen kann mans ja, wenn man grade in der Nähe ist.
Bei sowas kann sich immer ein Schätzchen verstecken.
https://www.quoka.de/musik-equ…gadd-signature-snare.htmlEine Yamaha Steve Gadd - 450 Euro
-
Schlagzeuge, Gitarren, GeigenDiverse Musikinstrumente bei unserem großen Hausflohmarkt in der Zeitlarner Straße 41, 94474...,Schlagzeuge, Gitarren, Geigen in Bayern - Vilshofen an der Donauwww.ebay-kleinanzeigen.de
Da könnte was dabei sein... leider zu weit weg...
-
Klar ist das Aufwand. Aber wenn Du sonst Dein Set nicht los wirst und einen fairen Preis erziehlen kannst, machst es.
Wie gesagt ich mach es selbst dann auch nicht wenn ich ein Phase habe in der ich viel um die Ohren habe. Dann steht es halt noch ein Jahr. Wenn ich Zeit habe bringe ich auch ein Set 250km und mach einen Ausflug draus, aber wenn ich nicht weiß wo mir der Kopf steht heißt es abholen oder dann halt nicht. Als Selbstständiger ist das nicht so einfach. Deswegen versteh ich wenn man kein Versand macht.
-
Ich hab mir mal einen großen Karton von einem Möbelladen besorgt und konnte darin einen kompletten 22/16/12/13 kesselsatz unterbringen. Der Karton wurde dann vom Götterboten abgeholt und das kostete echt nicht die Welt.
Kostet aber Zeit und Aufwand. Das mach ich auch nicht immer.
-
Schlagzeug (60er Jahre)Ich verkaufe folgendes Schlagzeug/ Vintage-Drumset aus den 60er Jahren: SONOR Teardrop (Baujahr...,Schlagzeug (60er Jahre) in Schleswig-Holstein - Ratzeburgwww.ebay-kleinanzeigen.de
Sonor Teardrop Set mit Pancake Snare und noch mehr Gedöns für 450 Euro im hohen Norden.
-
Ne, unten stehen 1100€
Das hatte ich gesehen. Die Frage war nur waren die 1100 der Tippfehler oder die 110? Hat sich ja jetzt geklärt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Sollten die 110 Euro stimmen ist das Set mit Troy Beckensatz ein Schnapper -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Sehr liebevoll und gepflegt angepriesen
Bei 110 Euro ist das ein Schnäppchen
-
Man kann also nicht sagen, dass es nur auf die eine Weise richtig ist und funktioniert
Ich kann dir schon zustimmen. Nur denke ich, er hätte ja wenigstens einen Gegenvorschlag machen können, anstatt einfach nichts dazu zu sagen. Dann hätte man darüber diskutieren können und vielleicht sogar einigen am Schluss. Einfach nichts sagen oder zuerst ja und dann nein, bringt gar nichts.
Da scheinen ganz andere persönliche Probleme die Ursache zu sein. Wenn alles menschlich und musikalisch stimmt (was selten genug vorkommt) ist doch die Kleidung nicht das Problem.
Und was das Marketing angeht: Ich arbeite übriges in dem Bereich. Also kannst Du mir schon glauben, dass das nicht der Grund dafür sein wird wenn ihr keinen Erfolg haben werdet. Im Gegenteil. Ein Alleinstellungsmerkmal das polarisiert ist sogar extrem hilfreich. Anyway: Du hast Deine Meinung und möchtest hier nur bestätigt werden habe ich den Eindruck.