Beiträge von Cutte

    Hallo,




    habe mir nun mal die Software Audacity AVS Editor heruntergeladen und installiert. Soweit ist diese Software auch für mich verständlich und gut zu bedienen.


    Nun habe ich mir mal ein Sample erstellt und per CF-Karte in den SPD-S geschoben. Beim Abspielen bemerkte ich dann das die Software eine zusätzliche STimme bzw. Markenvoice in das Sample produziert.


    Also nochmal neu und beim Abspeichern kommt die Info das eine solche Stimme in die zu speichernde Datei implantiert wird. Akzeptier ich diese Info nicht, so kann auch nicht gespeichert werden. Ich denke das es nur ein bedienungsfehler ist.


    Ich hoffe einer von euch kann mir bei diesem Problem helfen und mir eine Lösung nennen.




    Danke im voraus und




    Grüsse




    Cutte

    Hallo,



    jetzt ist dieser Thread schon 21 Seiten groß und ich hab irgendwie den Überblick verloren! In den ersten Seiten ist die Rede von einer Software die Ruby verwendet um sich die eigenen Samples zu erstellen. Diese kostet Geld - das ist mir schon klar. Da ich den SPD-S live einsetzen möchte um meine akustischen Trommeln zu ergänzen bin ich erst einmal auf der Suche nach einer Softwar für die Sapleserstellung, die:



    * einfach zu verstehen ist


    * nach Möglichkeit als Freeware zu bekommen ist, wenn dies Arten von Freeware überhaupt zu was taugen


    * sollte es da keine gute Lösung als Freeware geben, bin ich gerne bereit Geld so bis 40 - 50 Euro auszugeben



    Ich hoffe, mir kann da einer von euch Spezialisten helfen. Freue mich über jede Antwort und hilfreichen Tipp! Bitte jetzt kein Gemecker weil da auf Seite 12 schonmal drüber geschrieben wurde. Wie gesagt ich hab einfach den Überblick hier im Thread verloren.



    Danke + Grüsse



    Cutte

    hallo Ruby,



    ich habe mal die Google-Welt nach Free-Samples durchstöbert, aber für mich keine guten Drum Sounds gefunden. Gibts keine spezielle Seite wo ich nur Drumsamples und Wave für mich finde?


    Wäre dankbar für jeden nutzbaren Tipp.



    Grüsse



    cutte

    Hey OG1,



    habe mir das SPD-S vor Kurzen gekauft und stecke noch in der Übungsphase! Zudem kann ich die meisten Sound nicht gebrauchen und bin daher interessiert eigene Sound zu kreiren oder in den Sampler zu schicken.


    Ansonsten ist das Teil eigentlich sehr gut. Ich habe es in mein Set eingebaut und habe derzeit nur die Problem das richtige Pad während dem Spiel zu treffen, aber das wird sich wohl noch geben.



    @ all: kann mir einer von euch eine gute Adresse nennen wo ich vernünfitge Samples runterladen kann? Ich benötige vorerst mal nur Draums und Percussion Sounds als akustische und elektronische Version. Ich möchte die Sounds mehr als Effekt einsetzen. Dabei dachte ich an Sound welche bei der Band ´Schiller´ eingesetzt werden.



    Wäre nett von euch und freue mich über jede hilfreiche Antwort.



    Grüsse



    cutte

    Hey,


    ich möchte mir einen kleinen Handyrecorder kaufen um einfach und schnell mal meine Übungsreihen oder Livemitschnitte zu machen.
    Hat einer von euch Erfahrungen mit solchen Dingern oder gibts da was Besseres in der Preisklasse?


    Ich danke schonmal für eure Antworten


    Grüsse


    cutte

    Hey,


    Coverrockdrummer (34) sucht neuen Wirkungskreis in der Cover - oder Rockszene mit Auftrittsmöglichkeiten im Raum Koblenz / Trier Plz 56 bis 54. Ich wohne direkt am Nürburgring!
    Biete ausreichende Bühnen- und Banderfahrung. Bin flexibel und gerne bereit einige Km zu fahren.
    Ich selbst spiele ein Yamaha Maple Custom Absolut mit folgenden Größen:
    10", 12",14",16",22" 14x5 1/2" und 13x4" eine Amarda am Becke und das alles auf einem Rack montiert! Im Übungsraum kommt ein Pearl Export Select in der traditionellen Form zum Einsatz!


    Bitte keine Anfänger!
    Infos unter Info@csp2000.de oder 0177-6017673 oder PN!


    Grüsse


    cutte