Beiträge von Ice Ice

    Zitat

    (eindeutig ironische Bemerkungen wie z.B. Kauft dieses tolle Set,und ihr spielt so gut wie ich)


    In Berlin hat er nach den ersten zwei Nummern gesagt: "Das was ihr gerad gehört hab und hören werdet geht natürlich nur mit den Pro-Mark Benny Greb Signature Sticks. Natürlich ironisch. Sehr witziger Typ. :D

    Hi


    Ich überlege mir in Berlin zum Sound&Drumland zu gehen. Wäre mein erstes mal, dass ich zu solch einer Veranstaltung gehe.
    Kann mir mal jemand sagen wie das so abläuft ? Ich hab da echt kein plan.


    Danke im Vorraus
    Ice Ice ;)

    F: Hallo Mitglieder des Drummerforums, ich denke in der letzten Zeit darüber nach Schlagzeug spielen anzufangen (bin ich zu alt ?( ab wann sollte man anfangen ?(). Ich hab noch keine Ahnung was ich mal später spielen will, aber da ich zurzeit nicht das nötige Kleingeld habe hab ich mir überlegt, mich mit dem Auto meiner Mutter bei "Pimp my Ride" anzumelden und die machen mir daraus dann nen geilo Schlagzeug, so mit 16" Monitor und DVD/MP3 Player. Meint ihr ich sollte das machen ?( Die machen doch sonst immer so tolle Sachen im fernsehen da können die das doch bestimmt auch.


    Zitat

    Lass das lieber! Wenn deine Mutter das mitkriegt bist du dran! Ich bin sicher dass das Ding nicht billig war!



    A: Benutz doch bitte vorher die Suchfunktion.

    Hallo


    Zitat

    Sorry Freunde, dieser Paranoia wird sich wohl kaum ein aufgeklärter, freidenkender Mensch hingeben.


    Ich denke das man darüber etwas anders denken würde, wenn man den Bericht im Fernsehen gesehen hätte. Da waren, wie auch schon im Loose Change Film, ziemlich belastende Fakten.


    Ich glaube ganz sicher nicht das an allem nur die Amis schuld haben. Durch Drumstudio1 post hab ich wieder ne menge neues erfahren. Aber dennoch ist der Film ziemlich überzeugend und ich glaube nicht, dass die Macher des Film, Michael Moor, usw. nur weil sie eine Anti-Amerikanische Meinung haben, sich solche mühen gemacht haben. (oder ich bin einfach zu jung und naiv :D)


    Leider gibt es im Bezug auf den 11.9. halt größtenteils nur die Dokus die das Agieren des stärkeren hinterfragen.


    MfG Ice Ice

    Hi,


    wirklich gute Doku. Genau wie Michael Moores Filme.


    Ich hoffe bloß das sich das auch mal genug Amerikaner angucken und nicht nur wir aus den anderen Ländern.


    Ich habe vor einer ganzen Weile schon mal eine SpiegelTV Reportage gesehen, in der es darum ging das die Amerikaner nicht auf dem Mond waren und das alles nur gefakt war. Da wurde auch gezeigt was dafür spricht das das Mondvideo gefälscht war.
    Dann wäre das mit dem Bin Laden Video schon Nummer zwei.


    Scheint doch alles irgendwie wie eine riesige Verarsche.


    Ice Ice