Beiträge von DönerDrummer

    Moin,
    also ich finde den Sound von Jojo Mayer beim MD Festival 2005 einfach Hammer. Vor allem die Snare und die restlichen Drums, lediglich die Becken sind nicht ganz das meine.
    Kenny Aronoff hat auf den John Fogerty Alben auch nen ziemlich guten Sound, auch wenn die Snare meiner Meinung nach manchmal ziemlich obertonreich ist.
    Zuletzt wär da noch Carter Beauford (Dave Matthews band), eigentlich alles perfekt, auch hier wieder vor allem die Snare.

    Moin,
    ist ja ganz schön geworden! Sieht gut aus und für 39€ bei Musik-Service ist das ja auch ne Ersparnis, die nicht zu verachten ist. Ist zwar nicht gerade so wenig Arbeit, aber naja, irgendwo muss die Ersparnis ja herkommen und außerdem.... ich brauch jetzt eh keinen Cajon :D .
    DönerDrummer

    Moin,
    wow,sieht wirklich sehr schick und professionell aus, kann dich nur beneiden. Die Dämmwerte scheinen ja sehr überzeugend zu sein und wie du gesagt hast, wirkt der Raum von innen auch sehr gemütlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ja einwandfrei, wenn ich auch mal nen Regieraum brauche, dann weiß ich wie ich ihn mache :D .

    Moin,
    also ich glaube, wie hier schon gesagt wurde, dass die Drummer immer eher unbeachtet sind. Da fällt mir so eine schöne Geschichte von einem Forumkollegen ein: Nach dem Gig baute er sein Set ab und plötzlich sagte einer von den Zuschauern "Cool die haben sogar schon Roadies".Naja, man ist halt mehr im Hintergrund als die Gitarristen oder Sänger.
    Gruß,
    Döner

    Creedence Clearwater Revival- Alles
    Mich wunderts, dass das hier noch keiner geschrieben hat,gibts selten, dass jeder Song so genial ist.
    Übrigends sind auch die Soloalben von John Fogerty alle perfekt (bis auf Eye of the Zombie).

    Hi,
    hab vor mir n neues 16er Crash zu kaufen,ich hab schon n Anatolian Limited one 17" find die eigentlich recht gut und jetzt weiß ich nich ob ich n Zultan Rockbeat Crash oder doch lieber ein Anatolian Baris/Expression nehmen soll,des ja doch 60-70 Euro teurer is.


    mfg
    doenerdrummer

    Also für mich ist es das einzige Album, das ich in dem Jahr gekauft hab:
    John Fogerty - Revival
    Es gibt sowieso keinen Song von John Fogerty /CCR den ich schlecht finde,
    das Album hat gute Lyrics, Johns Gitarre ist unverwechselbar gut, und Kenny Aronoff an den Drums taugt auch was ;)


    mfg,
    Thomas

    Hi,
    sofern ich richtig denke,müsste man doch,wenn man Bekannte in den USA hat,die die gewünschte Ware dort bestellen und zahlen und dann in einem Paket zuschicken,keine Steuer oder Zoll zahlen,oder doch?


    DönerDrummer

    Danke schonmal für die Antworten.
    Dass sie für alles geeignet ist,is schonmal gut.Dass ich sie mir mal bestell,da hab ich auch schon daran gedacht,ich denke ich werde mir mal ne Stagg hihat und die anatolian bestellen.