Beiträge von Kisse

    Zitat

    Original von GrafDaniel
    Hallo Kisse!


    Du wolltest Kritik!? Hier hast Du sie :D


    Hab ich nicht gesagt :P
    Wollte ich aber.
    Also die Aufnahme von Nähe ist eine alte Spurenaufnahme und zwar hat die Gitarre bei dem Song als erstes eingespielt. Das ist schon ewig lange her und ist auch total schlecht geworden.


    Naja und mit dem Timing hast du Recht. Ich arbeite daran. bzw. wir arbeiten daran. Das Problem ist, dass wir unsere Songs zu wenig Proben und deswegen noch nicht die erforderliche Routine in den Songs haben. Aber das wird schon noch. Wenns mehr gibt, meld ich mich.

    Die Beiträge hab ich alle vorher schon gelesen. Trotzdem ist meine Frage nicht beantwortet..


    Zitat

    Das soll nicht für alle gelten (aber für sehr viele) ... denn auch unter dem Hoshino-Banner gab es verschiedene Zeitphasen und Drumwertigkeiten bzw. Drum-Set-Features


    Und genau deswegen wollt ich wissen, ob das nicht vielleicht eines der besseren ist und es sich nicht vielleicht lohnt das zu kaufen...

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe zur Zeit das Angebot ein Hoshino Schlagzeug zu kaufen. Und zwar sieht das so aus:



    Der Verkäufer will 170€ dafür haben... sollte ich mir das kaufen? (ich mein ihr kennt ja mein jetziges)


    Dann will ich nen Simmons SDS 8 verkaufen mit vier Pads plus Bass Pad und Soundmodul... Wie viel kann ich dafür noch verlangen?


    Danke schonmal

    Also ich hab ma ne Frage.. ich hab hier zu Hause noch nen altes Simmons SDS 8 rumzustehen


    http://images.google.de/images…08&lr=lang_de&sa=N&tab=wi


    Meine Frage wär jetzt: könnt ich die pads an jeden beliebigen Drumcomputer anschließen? Sind die Dinger nur mit bestimmten kompatibel oder nur mit dem, der dafür gedacht ist?


    hab halt keine ahnung davon ;)
    Thx schonmal für die Antworten..


    edit: also ich mein drumcomputer und drummodule(falls es nen unterschied macht....)