Beiträge von mrs

    Zitat

    Und was heißt schon nicht rockig genug: Ist doch in den letzten Jahren sowieso eine Teenie-Pop-Veranstaltung geworden.


    das stimmt wohl. aber letztes jahr zb gabs noch tool, metallica, trivium, in flames etc .. dieses jahr gibts mando diao und wir sind helden .. wie glaubst du wirds dann erst aussehn :|

    hihat links darüber ein 16er, rechts daneben ein 14er, zwischen den beiden ein 8er splash, neben 14er ein 18er dann rechts neben 18er und über der standtom das ride und dahinter noch ein china

    x x x x hihat
    oo bd


    meinst du das ? würde ich jetzt aus dem lied schliessen .. ?!


    würd mal versuchen ganz normalen beat zu spielen, also hihat achtel durchlaufen lassen, snare auf 2,4 und dann die bassdrum mal auf jede postion zu verschieben .. erst mit einfachen schlägen danach doppelschläge...

    @ drrtydrmmer


    die band von clown müsste gizmachi oder so heissen.


    @ ElCativO


    slipknot kommen nicht an bullet ran .. naja naja naja .. ;)

    hm nun kann ich mich gleich mal mit dem ersten post richtig bei euch ausheulen..naja ist vllt übertrieben aber ist echt ne scheiss situation.


    Sind vor einigen Wochen von nem Haus in ne Wohnung gezogen und somit musste ne Schalldichtekammer oder irgendwas her.. Durch Zufall bin ich auf ein ANgebot gestoßen: Eine Schalldichte Box für u.a. auch Shclagzeug für nur 1000€ (gebraucht). Das Manko war dass sie nciht aufgebaut war und ich sie somit nicht testen konnte. Da mein Schlagzeug lehrer auch eine hat und bei dem die Kammer total dicht hällt hab ich mir gedacht: wird schon gehen.
    Falsch gedacht! Nachdem wir zu 4. über 1.5 tonne massivholz in den 5.Stock getragen haben, musste ich erstmal feststellen, dass die Kammer kleiner war als erwartet.Aber das viel schlimmere ist nun, dass sie kaum dicht hällt.Die Untermieter haben sich schon beshcwert und es ist einfach zum kotzen. habe zwar schon mit dem Verkäufer geredet und er nimmt sie auch zurück, aber nun stellt sich mir die Frage was ich machen soll..?! Neue Kammer kommt fast nciht in frage ( Aufwand einfach zu gross .. gleicht Selbstmord das Zeug da hochzutragen), E-Drums waren für mich eigtl auch nie ein Thema, aber nun da ich in so ner dummen Situation bin weiss ich nicht was ich anderes machen soll. Eigtl wollt ich mir zu Weihnachten nen richtig dicken neuen Kesselsatz kaufen, aber das hat sich nun erstmal erledigt. das alte set könnt ich zwar im Falle von den edrums in meinen bandproberaum stellen, aber da ich dort nur 2 mal die woche bin find ichs dafür fast zu schade, vorallem weil ich mir ja ein neues zu legen sollte... ich weiss einfach nciht was ich machen soll.. was meint ihr ?