spielst jetzt mehr aus dem handgelenk oder ?
Beiträge von mrs
-
-
Die neuen links gehen leider alle nicht
-
sollte blastphemer nicht bei denen einsteigen
?
-
war klar, seit nem halben jahr warte ich und nun kauf ich 2 neue becken und sofort bekommen die die teile wieder rein ... grml ..
-
Oh da haben wir letztes jahr mitgemacht (Nürnberg)
Haben Bayern Finale gewonnen und sind dann im Mitteleuropa Finale rausgeflogen. Eh ne schlimme Komerzveranstaltung. Und dann nicht mal paar euro in ein neues Drumset können die investieren. Die felle glaube sind noch vom ersten contest
zum video:
rockt
-
Zitat
Original von Pessimist666
Man kann auch was in der Mitte finden.
Ein paar Beispiele:1980
(hier aber noch kein geblaste)war from a harlots mouth
(Grindcore, bei der Band seien Lieder wie "the endtime msg pt. I" zu beachten)Vielleicht auch Arsonists get all the girls
(aber nur erstes Lied in der Playlist)Ansonsten kann ich noch die Band eines Freundes vorschlagen:
Picknick at the WarfieldEventuell ja sogar was dabei, was man mal probieren könnte
Die richtigen Bands für DeathJazz finde ich gerade nicht, aber vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag.
wow, danke für die tips, hammergeil, vorallem 1980 gefällt mir total gut
-
haare sind auch ab :>
-
hand fuß ?
-
sieht sehr nach sonor aus finde ich
-
Ja stimmt im Vergelich zu früher ist der Klier auf jeden fall besser geworden. Aber im Thomann gibts doch auch den Raum wo die ganzen hochklassen Sets stehen. Wenn man nett fragt kann man die auch alle anspielen.
naja nehmen tun sie sich wohl nicht viel..
-
Zitat
Original von drummertarzan
Auswahl im Laden bescheiden. Das trifft es imho am besten. Es ist eigtl. nur Standardzeug ausgestellt, kaum was hochwertiges. Millenium Zeugs ueberall. Kauft man was, braucht man nochmal ca. 30min, bis man es aus dem lager abholen kann. Will man was umtauschen, weil falsch geordert bzw. erhalten (liess sich da nicht genau feststellen), benoetigt man nochmal ne Stunde. Big T ist was fuer Online-Bestellungen, wenn mans dringend braucht. Ich bin aber generell kein Fan vom grossen T, nach imho negativen Erfahrungen, wie auch schon mehrfach an anderer Stelle erwaehnt.
Warst du länger nicht mehr da ? Haben ja vor nem Jahr oder so umgebaut und haben auf jeden Fall mehr zu bieten als der Musik Klier.
-
Zitat
Original von haterdude
zum beispiel:
-machen, dass man was hört
-machen, dass man was siehtach, tut mir leid ich mach ein neues.
wir ? das ist deine aufgabe nicht unsere, oder sollen gleich wir noch das stück einspielen ? du kannst dann sagen obs dir gefällt oder nicht.
also los mache in neues
-
Zitat
Original von haterdude
hmm ... aber danke, ja ich weiß ...aber ein bisschen hört man es.
werd ich mir aber alles zu herzen nehmen und irgendwann was besseres versuchen. hab ehrlich gesagt auch nur verbesserungsvorschläge erwartet.
das ist mir selbst schon aufgefallen und ich finds selbst nicht schön und werd es mir abgewöhnen.
wie soll man da was verbessern wenn man nix hört ?
-
was ist das denn für ein china dass er da spielt ?
-
wart schon sehnsüchtig bis die die blackpanther für 99€ wieder vorrätig haben :>
-
Zitat
Original von SchlagzeugerHH
thats fucking Rock'n'Roll!Wenn du ne musikalisch perfekte Show haben willst... guck dir US 5 an... da klingt das Playback immer gleich
so ein schwachsinn..
-
-
-
grüßt euch.
ich hab oben aufm dachboden noch ein ca 10 jahre altes basix drumset.
3 toms, snare,bd - dazu noch hihat ständer und zwei beckenständer, allesamt mit paiste 302 tellern bestückt.Fuma ist auch dabei.Für wieviel kann man sowas weggeben ? 100€?
-
Zitat
Original von DrumFreak1990
Puh, ganz schön viel los hier, aber nochmals danke für die Kritik!
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, hatte und habe wenig Zeit, also um ein paar Fragen zu beantworten:
Ich spiele seit 9 Jahren Schlagzeug, habe (wie Buddy Poor/Kami richtig vermutet haben) eine Remote Hihat.
Wegen der Zweifel an der Aufnahme: Ich kann nur nochmals bestätigen, dass ich das Solo gespielt habe. Es mag zwar professionell aufgenommen klingen, was es eigentlich auch ist, da ich das Solo in einem Tonstudio von einem Freund (sein Vater ist Tontechniker) aufgenommen habe.
Um die restlichen Fragen, die ich vielleicht vergessen habe, werde ich mich noch später kümmern. Wie bereits gesagt habe ich nicht viel Zeit.
Trotzdem ist weitere Kritik erwünscht!Wünsch Euch noch einen schöne Tag!
mit 16 ist man einfach immer total im stress