Beiträge von Drummerofpain

aber meistens brauchen ja gerade die jüngeren die meiste hilfe ;)

und das mit dem durcheinander!
    Schon klar aber wenn du in einer Gruppe sitzt, dann redet man ja auch ch warlos durcheinander ;)

Ja ich würde mich nur freuen mal owas einzurichten

MFG

RAnger

Da kennst du Teamspeak aber schlecht!

Es gibt mehrere Channel. Zu dem jeweiligen Thema!

Und außerdem können ja auch mehrere zu einer Frage antworten.
    Hilft doch dem jeweiligen nur

schließlich lkönnen auch mehere reden und nicht nur 2 ;)

und mann kan ja zu jedem Thema n channel machen!

MFG

Ranger

Naja man könnte sich dadurch mal n bissle besser kennen lernen, und müsste nicht immer ein Chat Fenster öffnen, um zu antworten , sondern kann einfach frei heraus reden.

Außerdem höhrt man Leute auch mal und denkt sich nicht immer die Stimme beim Lesen :D

naja und PRaktischer ist es auch!

MFG

Ranger

Moin Leute!

Viele von euch kennen doch sicherlich das Headset Programm "Teamspeak".
    Was würdet ihr davon halten, wenn wir mal einen Teamspeak Server für DrummerForum eröffnen würden??.

Würde mich um alles kümmern. Aber natürlich auch nur wenn genug mitmachen würden.

Kurze Beschreibung:

Bei Teamspeak kann man mit einem Headset über einen server, mit anderen Leuten reden.

Naja äußert euch einfach!

MFG

Ranger

So mein Lieber :)

Also ich halte es für wichtig, das du dich selber an deinem set wohl fühlst.

Damit meine ich das der absandvon snare und hihat angenehm ist und nicht irgetnwie zu eng oder zu weit weg ist.

Wenn du eine double bass hast ist es klar das der Abstand ein wenig weiter ist, wel du jadein ouble bass auch noch schön spielen willst.

Achte einfach immer darauf, as du dich selebr wohlfühlst und dich nicht wieverrückt strecken musst , oder irgentwelhe errenkungen machenmust ;)

dann läuft das schon.

So nun zum Sound

Ja jede Hihat hat einen anderen Sound. Rock / Jazz / Pop/ kommt ja ganz auf die serie an. Wenn du die also eine zulegen willst, dann achte darauf, das duauch wierklich eine nimst ie zu deinem Musik stil passt.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :)

Wünsche dir noch viel Spaß hier

MFG

Ranger

Sowas ähnliges hatten wir auchschonmal doch eswurde nicht in dem Ausmaß geklaut, weil wir die Diebe bei klauen entdeckt haben :]

Wenn du sieauch mal findest, erstmal schön für ordnng sorgen :evil:

und danndie Polizei rufen.
    So haben wir das auch gemacht!

Naja ich glaube aber nicht das ich dir dabei helfen kann, wohne ganz andere ecke deutschlands.

Wünsch dir trotzdem viel Glück

Wenn ich ne Spur habe sag ich dir bescheid!

MFG

Ranger

Moin Leute

Da ich selber auf das Vainstream Rockfest fahre. WOllte ich mich mal rumfragen wer noch dabei ist, oder was er von den Bands halltet.

Viele Leute kennen das Rockfest sicher nicht da is nur im Norden Deutschlands stattfindent. Dieses ja wie, jedes jahr ;) in Münster.

Bands:

Dropkick Murphys
    Hatebreed
    As I Lay Dying
    Heaven Shall Burn
    Against Me!
    Less Than Jake
    Unearth
    The Bones
    Converge
    Chimaira
    Born From Pain
    Parkway Drive
    Smoke Blow
    Broilers
    Misery Speaks
    Butterfly Coma

Nun zu euch....

Ist einer von euch dabei oder vllt will ja noch einer dabei sein. Aüßert euch einfach. :)

Hier nochma nen Link zu der Homepage.

http://www.vainstream-music.de/rockfest/

WICHTIG: KARTEN KANN MAN NOCH BEKOMMEN!!!!

Nein du musst einfach dein Becken fester schrauben..

also dreh die Schraube über dem Becken fester und dann höhr nochmal...
    wird dir glaube ich helfen...

MFG

Ranger